Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Problem@BF

Kleine Raubkopierdelikte sollen straffrei werden

Empfohlene Beiträge

Gast Problem@BF
Geschrieben

Kommt, lasst uns ein bisschen reden über BF1942 und den Kopien :) !!!

:huh::huh::huh:

:unsure:

B)

Gast Problem@BF
Geschrieben

OK ... Ich fang mal an :D

Also mir ist das relativ egal, obwohl ich finde, dass das Spiel wirklich ned teuer ist !!

Oder was meint ihr dazu ???

:huh:

Geschrieben

Also ich bin gegen Raubkopien!!!! Aus einem simplen Grund.Je mehr Raubkopien desto weniger Einnahmen durch die Spiele!!!! Je weniger einnahmen umso weniger Budget für das nächste Spiel das dann Qualitativ schlechter wird!!!! Also ihr Crackheinis lasst den scheiss :angry::angry::angry: !!!

mfg OpaWilli

Gast Problem@BF
Geschrieben

*gg*

Das is was wahres dran ... daran hab ich noch gar nicht gedacht :D

--> Also kauft euch das Game <--

:D

Geschrieben

Je mehr Leute es gibt welche sagen ihnen seis egal um so teurer wird der Spass .

:ph34r:

Gast Problem@BF
Geschrieben

Jo :D

Ich hab mir BF-OrginalCD Schon 2 mal gekauft ^^

Meine erste wurde mit zerstört LOL --> suck of LAN-Partys :P

--> Kauft euch das Game <--

Wir warten doch alle auf Battlefield Vietnam :D

Geschrieben
=- [CK],23. Jun 2003, 19:29] Also ich bin gegen Raubkopien!!!! Aus einem simplen Grund.Je mehr Raubkopien desto weniger Einnahmen durch die Spiele!!!! Je weniger einnahmen umso weniger Budget für das nächste Spiel das dann Qualitativ schlechter wird!!!! Also ihr Crackheinis lasst den scheiss X) X) X)!!!!

mfg OpaWilli

Geschrieben

also jetz tut mal net so als hättet ihr keine raubkopien und als ob ihr strikt dagegen seid. das kauf ich euch nämlich net ab. ich wette bei euch zuhause im schrank liegt auch ein mindestens 10 cm hoher stapel an raubkopien.

also einige spiele habe ich original andere hab ich kopiert. bf'42 zum beispiel hab ich nur original wegen dem key. denn wie schonmal gesagt wurde is der cd-key der genialste schutz der jemals erfunden wurde, vorallem bei multiplayer versierten spielen. in meinem freundeskreis tauschen wir meisst unsere gekauften spiele untereinander aus. nur die keys geben wir net weg.

Gast Problem@BF
Geschrieben

Hi

Rock*Star ... Ich stimm dir in irgendeiner Weise schon zu, weil ich glaube auch nicht so ganz, dass ihr 0 Raubkopien habt ! Ich muss sagen, ich hab auch welche, doch Multiplayerspiele kauf ich mir IMMET (wie gesagt wegen dem Key) wie zum Beispiel Half-Life (Das Beste Spiel überhaupt - Die Mods), Unreal Tournament und Battlefield 1942. Aba ich muss zugeben ich hab ein paar Raubkopien ^^ ( Roller Coaster Tycoon 1 und 2 :P ). Ich finde es gut, dass ihr gegen Raubkopien seit, aba ich kauf euch ned ab, dass ihr gar keine habt :)

Geschrieben

Ich hab auch welche!!! Aba die benutz ich nich mehr weil ich sowieso nur noch bf zocke :D !!!

Geschrieben

Ich bekenne mich zu meinen sünden....

Geschrieben

Moin!

Zuerst hatte ich mir Bf auch ne Kopie gezogen.Hab es mir allerdings bald darauf gekauft.

Nicht nur wegen dem Key,sondern wenn mir wirklich ein spiel gefallt ist es sein geld auch

wert.Bevor ich irgendein schrott kaufe und es nie gespielt wird.So kann man die

Games auch wirklich testen und nicht wie die Demos,wo nur die hälfte geht.

MfG

Geschrieben
Moin!

Zuerst hatte ich mir Bf auch ne Kopie gezogen.Hab es mir allerdings bald darauf gekauft.

Nicht nur wegen dem Key,sondern wenn mir wirklich ein spiel gefallt ist es sein geld auch

wert.Bevor ich irgendein schrott kaufe und es nie gespielt wird.So kann man die

Games auch wirklich testen und nicht wie die Demos,wo nur die hälfte geht.

MfG

Geschrieben

teilweise haben die softwarefirmen aber selber schuld!!!!die setzen irgendwelche filme mit großen namen für spiele um,die dann der letzt dreck sind!!!dann sind die spiele oft sehr bugverseucht!!

kleines beispiel ich sag nur anstoss,wer das spiel kennt,weiß was ich meine!!!

ich glaub da gibt es tausend beispiele!!!