Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Problem@BF

Kleine Raubkopierdelikte sollen straffrei werden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt auch nicht ganz, das alle spiele damals so günstig waren! habe damals für kick off manager schon 110 DM bezahlt und das in der guten alten amiga zeit.

klar werden die spiele immer teurer, wo damals ein entwickler ein spiel entwicklen und verkaufen konnte, benötigt man heute 50 leute für ein spiel. wenn heutzutage einer ein spiel auf den markt bringt, welches von ein bis zwei leuten entwickelt worden ist, findet dieses bestimmt keinen absatz. oder kauft sich hier noch einer teletennis? natürlich machen die firmen an solchen spielen wie battlefield auch riesen gewinn, aber die schmeißen bestimmt auch mal den ein oder anderen flop auf den markt der sich nicht gerechnet hat.

ich glaube bis jetzt hat battlefield hier jedem spass gemacht und der preis hat sich mehr als gelohnt, oder liege ich da so falsch???

Gast Problem@BF
Geschrieben

NEIN

Battlefield 1942 ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullleedd :)

Geschrieben
p.s.: ich bin sicher, früher oder später werden "raubkopierer" keine chance mehr haben. es ist ja für die entwickler und vertreiber zum ernsten problem geworden. ich glaube es wird bald nen kopierschutz geben, der auch sicher ist.....
Gast Problem@BF
Geschrieben

Das stimmt au irgendwie.

Auf jeden Fall schaden sie nicht NUR !! Trotzdem sollte man sich Spiele kaufen, zumindestens Multiplayerspiele !!

Geschrieben

Einerseits haben Raupkpien ihren Vorteil.

Ich finde die meißten Spiele sind mit 45 ? ein bisschen zu teuer! <_<

OzZy

Gast Problem@BF
Geschrieben

Jo ... stimmt !!

Ich sag nur Matrix Online !

50 ? fürs Spiel und dann 5 ? pro Monat Gebüren (wegen Server, usw...)

Gast
Geschrieben
Wieso? es besteht überhaupt kein interesse, diesen kopierschutz zu entwickeln. Raubkopien sind wunderbare werbung für spiele. Man kann sie im singleplayer zwar spielen, aber im multiplayer fehlt einem imme rnoch ein key... Und ich hätte mir BF nie gekauft, wenn ich nicht irgendwann mal das gebrannte gespielt hätte.

ich bin fest davon überzeugt, dass Raubkopien der spieleindustrie nicht nur schaden.

Gast Problem@BF
Geschrieben

Hmmmmm irgendwie freu ich mich nicht sehr aufs neue Battlefield. Die Grafik soll ja ned viel besser sein, wenn nicht sogar gleich, hab ich gelesen.

Gast
Geschrieben
Hmmmmm irgendwie freu ich mich nicht sehr aufs neue Battlefield. Die Grafik soll ja ned viel besser sein, wenn nicht sogar gleich, hab ich gelesen.
Geschrieben

wer von uns europäern möchte denn den vietnam krieg? ist doch fast nur für die amis gedacht und da dort auch der größte markt ist, produzieren die battlefield vietnam. also mich reizt z. zeit nichts an dem neuen battlefield. noch nicht!!!

Gast FireDevil
Geschrieben

Ich sag nur: Lasst euch überaschen ...

Geht ja nicht mehr als zu lang, anfang 2004 ists ja da, dann wird man weiter sehen, ob das Spiel erfolg hat !!

Geschrieben

Spiel teuer --> Leute holen Raubkopien --> Kein Geld für Neuentwickelungen (siehe THPS 3/4) --> Leute sind sauer --> ******** :angry:

Geschrieben

außerdem kann man mit raubkopien nitt online zoggn! :ph34r:

Gast FireDevil
Geschrieben
Spiel teuer --> Leute holen Raubkopien --> Kein Geld für Neuentwickelungen (siehe THPS 3/4) --> Leute sind sauer --> ******** :angry: