Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Problem@BF

Kleine Raubkopierdelikte sollen straffrei werden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nummer 1:

Argumente? Ich hau dich gleich kaputt.

:D

Geschrieben

Denjenigen der fragt.

Geschrieben

BF 42 hab ich mir von Anfang an Original besorgt, aber die beiden AddOns hatte ich erst als Kopie (eMule) <_<

Geschrieben
Wenn ich nem Kumpel DC und Patch 1.4 gebe, gilt das als Raubkopie ???
Gast Punji
Geschrieben

ich lach mich schlapp

ihr denkt immer als ob die raupkopierer schlechte menschen sind, ihr lebt ja auch in euren "westen"

kommt erstmal runter! !!!

schon mal an die minimalverdiener gedacht, die mit kleinsten gehalt ihr leben finazieren müssen?

es gibt immer (dumme) menschen die sich jeden scheiß kaufen müssen

und das ist immer noch der größte teil!!

die leute von EA tragen meiner meinung nach schon viel zu viel gold form wanst, und müssen ihre Jacht in hawaii finazieren!

um so mehre leute es kopieren um so teurer wird das spiel

son schei*ß

die verdienen schon an der produktion vom spiel!

außerdem gibts nicht nur spiele ,die verdienen ihr "wohl verdientens geld" auch noch wo anders

schon mal gefragt wieso BF1242 immernoch so teuer ist??

weil sie profit machen wollen, und nicht wegen den vielen raupkopieren

die preise sind viel zu hoch! und deswegen kauf ich mir auch keine spiele mehr!

jetzt hab ich mir mal wieder meinen schönen ruf vermasslet

und mit disen beitrag werde ich noch lange erdrückt werden

Gast Punji
Geschrieben

es gibt immer realesgroups die solche spiele ins netz laden

wieso soltle man das i-net nicht nutzen?

außerdem können die herrsteller noch son guten kopier schutz draufmachen

bring nix

Geschrieben

cracked versionsnur bei software ab 200 ?

und was spieleangeht - ein gutes kauf ich gerne, da weiss ich dann dass von anfang bis ende alles funzen MUSS, ausserdem mein gewissen und blabla.. aber n 4000? werd ich NIE NIE NIE kaufen :huh:

Geschrieben

wisst ihr was, is mir scheiss egal, ich hab mir auch schon mp3's runtergeladen, aber wer hat dies noch nicht. und ich find jeder muss wissen, was er für richtig hält, immerhin werden ja ab und zu welche erwischt und wer weiss, vielleicht bist du ja der nächste....

Geschrieben

Alllein die PAckung is doch schon geil von einem guten spiel oder !!! Kaufen lohnt sich !! brennen is kacken !!! :ph34r::ph34r:

Geschrieben
Alllein die PAckung is doch schon geil von einem guten spiel oder !!! Kaufen lohnt sich !! brennen is kacken !!! :ph34r::ph34r:
Geschrieben
Denjenigen der fragt.
Geschrieben

Moin!

ich lach mich schlapp

ihr denkt immer als ob die raupkopierer schlechte menschen sind, ihr lebt ja auch in euren "westen"

kommt erstmal runter! !!!

schon mal an die minimalverdiener gedacht, die mit kleinsten gehalt ihr leben finazieren müssen?

es gibt immer (dumme) menschen die sich jeden scheiß kaufen müssen

und das ist immer noch der größte teil!!

die leute von EA tragen meiner meinung nach schon viel zu viel gold form wanst, und müssen ihre Jacht in hawaii finazieren!

um so mehre leute es kopieren um so teurer wird das spiel

son schei*ß

die verdienen schon an der produktion vom spiel!

außerdem gibts nicht nur spiele ,die verdienen ihr "wohl verdientens geld" auch noch wo anders

schon mal gefragt wieso BF1242 immernoch so teuer ist??

weil sie profit machen wollen, und nicht wegen den vielen raupkopieren

die preise sind viel zu hoch! und deswegen kauf ich mir auch keine spiele mehr!

jetzt hab ich mir mal wieder meinen schönen ruf vermasslet

und mit disen beitrag werde ich noch lange erdrückt werden

Geschrieben

was ich zu raupkopien sage? "NA, DU KLEINE RAUBKOPIE?! LASS UNS SPIELEN!"

ich denk, das problem hier is, dass die meisten im forum eben noch schüler sind, relativ (was ist schon

relativ) gut mit geld versorgt sind und eben noch nicht so genau wissen, was es heißt, im schnitt zw. 4

und 6 stunden zu malochen NUR FÜR EIN SPIEL! die geschichte war bei mir nicht anders, ich hab mir, als

ich noch nicht verdient hab, wesentlich mehr games gekauft, jetzt seh ich's nicht mehr ein - mit

ausnahmen, gut. ut2004 werd ich mir gönnen, ebenso wie bf vietnam ect., aber das war's auch schon.

damit sagen will: lernt mal den wert des geldes (vor allem des selbst verdienten) schätzen, bevor ihr für

die am hungertuch nagenden programmierer und spielehersteller eine lanze brecht. nämlich spätestens,

wenn's ums SELBST verdiente geld geht, hört der idealismus auf.

@panzerfahrer!

Weisst du eigentlich überhaupt wie schwer es sein kann, ein gutes Spiel zu programmieren? Nein? Dann solltest du dir vielleicht mal legal (!!!) den Quellcode von z.B. Rtcw runterladen. Den gibts mittlerweile legal von der Firma für Modder. Und dann schau dir mal den Umfang des Codes an. Was glaubst du wie die Codezeilen da hin kommen, hmm? Du wirst es nicht glauben, aber die müssen eingetippt werden.
Geschrieben
[...]

Warum ist Bf42 immer noch so teuer? Schon mal dran gedacht dass du auf einem Servern spielen willst, die administriert und verwaltet werden müssen? Und glaubst du eigentlich die Leute programmieren die Patches 1.1-1.6 umsonst oder weils ihnen langweilig ist. [...]

Geschrieben

Na, dann senfe ich auch mal.... B)

Ich kaufe mir jeden Film, jedes Lied und jedes Spiel, das ich gerne hätte.

Raubkopien sind Diebesgut, Raubkopierer Diebe. So einfach ist das.

Zitat:

?schon mal an die minimalverdiener gedacht, die mit kleinsten gehalt ihr leben finazieren müssen??

Und??

Wenn man sich etwas nicht leisten kann oder will, dann braucht man es nicht und ja Spiele, Filme und Musik gehören mit Sicherheit NICHT zu den Gütern, welche man zum Leben benötigt....

Man muss seine Hobbys schon irgendwie seinem Geldbeutel anpassen...

Wenn jemand Lebensmittel klaut, weil er kein Geld hat, habe ich absolutes Verständnis dafür. Auch wenn es eine Schande für die Gesellschaft ist, dass es Mitbürger nötig haben Lebensmittel stehlen zu müssen....

Man schlägt ja auch nicht die Auslage von einem Ferrarihändler ein, weil die schon genügend Gold vor ihren Wänsten haben und man selbst mit seinem Gehalt niemals so ein Auto finanzieren könnte....

Warum BF immer noch so teuer ist??

Ganz einfach, weil die Nachfrage dementsprechend ist.

Kack-Spiele kosten nach einem halben Jahr nur mehr die Hälfte....

Nennt man Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage... ;)

Komisch nur, dass diesbezüglich kaum ein Unrechtsbewusstsein vorhanden ist. Eventuell liegt es am ?virtuellen Diebstahl?. Man muss nicht in ein Geschäft und sich der Gefahr körperlich aussetzen. Man wird nicht, wenn man ertappt wird vor Hunderten Leuten in Handschellen abgeführt. Die Chancen erwischt zu werden sind ja auch minimal im Internet.....