Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2014/07/05/darmstadt-98-holt-dresden-kapitaen-bregerie.htm

Und wieder hat Dirk Schuster ein gutes Händchen bewiesen :) langsam bekommt der Kader Zweitligatauglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2014/07/05/darmstadt-98-holt-dresden-kapitaen-bregerie.htm

Und wieder hat Dirk Schuster ein gutes Händchen bewiesen :) langsam bekommt der Kader Zweitligatauglichkeit

 

 

Testspiel am 16. Juli in der MB Arena - leider zu weit weg und nich im Urlaubszeitraum. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10329196_10152964722564325_8411901271839

 

Hm. Irgendwie langweillig und das Home einfach viel zu durchsichtig. Auch mit dem neuen alten Wappen werd ich dafür sicherlich keine 80€ berappen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heim
http://www.fc-fanshop.de/res/view_four1000/resource_31346.jpg
Auswärts
http://www.fc-fanshop.de/res/product_1000/resource_32455.jpg
Ausweichtrikot (zwar ungewohnt muss aber wohl komplett andere Farben haben, ich finde es trotzdem ganz nett)
http://www.fc-fanshop.de/res/view_one1000/resource_32519.jpg
http://www.fc-fanshop.de/res/product_1000/resource_32515.jpg


Wie zum Teufel kann man hier ein Bild skaliert posten der Standard BBCode funktioniert nicht. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die "Stuttgarter Nachrichten" melden, standen Mittelfeldspieler Luis Montes (FC León) und Innenverteidiger Héctor Moreno (Espanyol Barcelona) vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Die Verhandlungen seien weit fortgeschritten gewesen, nur die genauen Ablösesummen, die Medizin-Checks und die Unterschriften fehlten noch. Doch in der WM-Vorbereitung erlitt Montes einen Schien- und Wadenbeinbruch und Moreno einen Schienbeinbruch. Beide fallen voraussichtlich ein halbes Jahr aus. VfB-Sportdirektor Jochen Schneider bestätigte auf Nachfrage: "Héctor Moreno war einer unserer Kandidaten."

 

Bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veli Kevlak zum VfB Stuttgart?

 

Türkischen Medien zu folge hat er wohl ein Angebot zur (frühzeitigen) Vertragsverlängerung über 2015 hinaus bei Besiktas Istanbul abgelehnt.

Der VfB soll wohl ein Angebot über 3,5 Mio € gemacht haben. Anfang des Jahres kursierten schon einmal Gerüchte über einen Wechsel in die Bundesliga, damals waren mögliche Interessenten Schalke 04 und auch schon der VfB.

Sein Manager hat ihm wohl dazu geraten, das Angebot abzulehnen um sich das des VfB anschauen zu können bzw wolle man erst ab einem Gehalt von 1,5 Mio € bereit sein über eine Verlängerung nachzudenken.

 

 

Also für diese Ablöse und Gehalt, könnte er gerne an den Neckar kommen. Ist Stammspieler bei Istanbul und dem ÖFB und einer der Laufstärksten in seinem Team (>11km/Spiel). Wäre auf jeden Fall ein guter Transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexis Sanchez zu Arsenal.

 

Also doch kein Balotelli :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanchez > Balotelli?

 

Erstes Bild unser neuen Trikots:

 

m8cqbun3om.jpg

 

Orange -> Roter Farbverlauf? Trikotnummern wie die Holländer? :omfg: Und immer noch keinen Hauptsponsor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Woche gehts wieder los und der Spielplan der 3. Liga ist bisher sehr zuvorkommend. Außer Münster und Wiesbaden alle Spiele Samstags und Dresden Sonntag! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanchez von Barca zu Arsenal für 40Millionen

Suarez von Liverpool zu Barca für 75Millionen

 

"Ich gehe schweren Herzens. Meine Familie und ich haben diesen Klub und diese Stadt geliebt. Vor allem die unglaublichen Fans, die mich immer unterstützt haben und die ich niemals vergessen werde." Der Uruguayer sagte weiter: "In Spanien zu spielen ist ein Lebenstraum und ich glaube, dass jetzt die richtige Zeit dafür ist." Zudem wünschte der Stürmer seinem Ex-Klub viel Glück für die Zukunft und endete mit dem Schlusssatz "You'll Never Walk Alone".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DFB-Pressekonferenz

Auf die Frage, ob man den irgendwelche Kräfte gegen die des Papstes hat, weil Argentinien mit der Hilfe des Papstes antritt.

Müller schließt die Augen: "Ich muss niemanden sehen, aber darf ich raten? Die Frage kommt von RTL?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.