Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

 

Sanchez von Barca zu Arsenal für 40Millionen

Suarez von Liverpool zu Barca für 75Millionen

 

"Ich gehe schweren Herzens. Meine Familie und ich haben diesen Klub und diese Stadt geliebt. Vor allem die unglaublichen Fans, die mich immer unterstützt haben und die ich niemals vergessen werde." Der Uruguayer sagte weiter: "In Spanien zu spielen ist ein Lebenstraum und ich glaube, dass jetzt die richtige Zeit dafür ist." Zudem wünschte der Stürmer seinem Ex-Klub viel Glück für die Zukunft und endete mit dem Schlusssatz "You'll Never Walk Alone".

 

 

Suarez wurde bereits in Barcelona gesichtet... :ugly:

 

10526124_752523848128141_919410376639730

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DFB-Pressekonferenz

14:20 Uhr

Auf die Frage, ob man den irgendwelche Kräfte gegen die des Papstes hat, weil Argentinien mit der Hilfe des Papstes antritt.

Müller schließt die Augen: "Ich muss niemanden sehen, aber darf ich raten? Die Frage kommt von RTL?"

Dann musst du vielleicht auch noch die kleinlaute Antwort des Reporters dazu schreiben.

Er antwortete: Ja

 

 

Edit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab direkt mal den längeren Ausschnitt bei Youtube hochgeladen und VERLANGE das ihr dieses Video gefälligst teilt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VfB will Alex Wehrle zurück

Stuttgart - Eine Kölner Boulevard-Zeitung meldet die bevorstehende Rückkehr von Alex Wehrle (39) zum VfB. Er ist seit anderthalb Jahren Finanzchef beim 1. FC Köln. „Ich habe einen Vertrag bis 2017, ich fühle mich hier wohl“, dementiert Wehrle, der sich beim VfB als Assistent von Präsident Erwin Staudt einen guten Ruf erarbeitete.

Dennoch sehen die Kölner das Werben der Roten mit einem unguten Gefühl. FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem Kölner Express, er wolle um Wehrle kämpfen und verwies auf den längerfristigen Vertrag.

Auch beim VfB Stuttgart ist man sich bewusst, dass man in dieser Personalie Ausdauer haben muss. Vor Ende 2015 rechnet am Wasen niemand mit der Rückkehr Wehrles.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-der-vfb-will-alex-wehrle-zurueck.e68795f6-0fea-4769-a4d8-aa95407fc7d4.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der VfB will Alex Wehrle zurück

Stuttgart - Eine Kölner Boulevard-Zeitung meldet die bevorstehende Rückkehr von Alex Wehrle (39) zum VfB. Er ist seit anderthalb Jahren Finanzchef beim 1. FC Köln. „Ich habe einen Vertrag bis 2017, ich fühle mich hier wohl“, dementiert Wehrle, der sich beim VfB als Assistent von Präsident Erwin Staudt einen guten Ruf erarbeitete.

Dennoch sehen die Kölner das Werben der Roten mit einem unguten Gefühl. FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem Kölner Express, er wolle um Wehrle kämpfen und verwies auf den längerfristigen Vertrag.

Auch beim VfB Stuttgart ist man sich bewusst, dass man in dieser Personalie Ausdauer haben muss. Vor Ende 2015 rechnet am Wasen niemand mit der Rückkehr Wehrles.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-der-vfb-will-alex-wehrle-zurueck.e68795f6-0fea-4769-a4d8-aa95407fc7d4.html

 

 

hipster-ariel-meme-generator-what-no-way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war eine verlockende Option: Die Offerte aus dem Stuttgart-Vorstand, zukünftig die Geschicke der noch auszugliedernden Profiabteilung des VfB zu führen, ließ FC-Finanzchef Alexander Wehrle (39) ins Grübeln kommen. Präsident Werner Spinner und Sportchef Jörg Schmadtke machten im EXPRESS deutlich, ihn keinesfalls ziehen lassen zu wollen.  Schmadtke wollte den gemeinsamen Vier-Tages-Trip nach Ibiza anlässlich der Geburtstagsfeier seiner Frau Andrea nutzen, um Wehrle endgültig zum Bleiben zu bewegen. Das ist aber nicht mehr nötig, denn der Schwabe gab ein Treuebekenntnis zum FC ab.  „Ich treffe VfB-Präsident Bernd Wahler und seine Vorstandskollegen regelmäßig bei der DFL. Aber konkret haben wir nicht gesprochen. Das ist auch nicht nötig, denn ich fühle mich in Köln total wohl und will die nächste Bundesliga-Saison mit Volldampf für den FC angehen“, sagt Wehrle.  Über die EXPRESS-Schlagzeile musste er schmunzeln. „Ich bin ja gespannt, wie Jörg mich auf Ibiza rumkriegen will. Braucht er aber nicht. Wenn er trotzdem einen guten Wein aussucht um auf eine gemeinsame FC-Zukunft anzustoßen, bin ich natürlich dabei.“

 

Auch Ende 2015 kriegt ihr den nicht !!!11einself

Selber schuld den gehen zu lassen :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wirs einfach ab :P

 

 

Derweil hat Ginczek wohl die Nr. 33 bekommen :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich präsentiere:

 

dxI2t6r.jpg

Die Oranjes vom Betze mit Bondscoach Kosta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.