Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schlechtestes Spiel seit ewig von uns gestern. Sieg wäre vielleicht nicht verdient gewesen aber der Schiri hat ja Ddorf noch gerettet. Beliebige Beleidigungen hier einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach dem 0 : 1 umgeschaltet. Aber auf dem Bildern sieht man recht deutlich das sich der Lauterer Spieler auf Halloran abstützt,

 

das im 16er ist ein Elfmeterwürdiges Foul was der Aytekin dann auch so gepfiffen hat. War übrigens der 2 Elfmeter den wir diese Saison bekommen haben.

 

 dngb37je.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll Orban denn sonst machen? Die Arme waren nicht mal angespannt und er lässt die absichtlich "baumeln".

 

Wenn ich mich recht erinnere wurde uns im Hinspiel auch schon der Sieg genommen da kein Elfer für Foul an Hofmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hier bei Dayjay. Der Kerl springt hoch und der andre läuft unten in ihn rein. Da man sich ohne Flügel schwer tut in der Luft noch seine Flugbahn zu ändern, kommt er da auch nicht mehr weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Stadtderby in Madrid sein Niveau hält, könnte es ein durchaus geiles Spiel werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da wurde der wahre Grund publik gemacht warum Tuchel nicht zum HSV ist. ;)

 

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/klopp-bittet-bvb-um-vertragsaufloesung-40552596.bild.html

 

Passt alles zusammen:
- der HSV will Tuchel, der will aber erst im Sommer
- HSV holt Knäbel bis zum Sommer
- Klopp bittet um Vertragsauflösung
- BVB fragt bei Tuchel nach
- Tuchel bricht HSV-Verhandlungen ab
- HSV muss nicht mehr bis Sommer warten und holt Labbadia sofort
- Tuchel kommt im Sommer zum BVB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medienbericht: Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages in Dortmund

Soll sogar gleiche eine Pressekonferenz geben.

Klopp neuer Trainer beim HSV :ugly:

€. HSV aber schon stark. Vier Trainer in einer Saison. Neuer Rekord?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medienbericht: Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages in Dortmund

Soll sogar gleiche eine Pressekonferenz geben.

Klopp neuer Trainer beim HSV :ugly:

€. HSV aber schon stark. Vier Trainer in einer Saison. Neuer Rekord?

Um 13:30 gibt es eine kurzfristig angesetzte PK. Mir schwant böses! :(

Und Tuchel finde ich persönlich eine schlechte Lösung als neuen Trainer. Ist er dem Klopp doch eigentlich viel zu ähnlich. Wenn Neuanfang, dann doch auch mit einem Trainer mit einer vielleicht anderen Philosophie um andere Reize zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Habe Sonntag mal in den Doppelpass geschaut..wie der Herr Strunz (seines Zeichen ja 5maliger Weltfußballer denn Mittelfeldmitläufer) gegen den Khedira genagelt hat und ihm im Grunde jegliche Klasse abgesprochen hat...unglaublich. 

 

Ging darum ob Schalke ihn holen sollte oder nicht...

 

CL gestern ja nicht so viel los gewesen, kann man nur hoffen die Bayern ziehen es durch...

 

Klopp

 

Finde es trotzdem schade...wüsste keinen der da besser hin passen würde...

 

Und der ewige Bruno hat wieder beim HSV angeheuert...schlimmer geht immer :) - also Tuchel doch BVB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dicksten Eier gehen heute aber an den Typen auf der BVB PK der in der "letzten" Frage irgendne Karte für seinen Sohn wollte. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bei Kloppos Rücktritt erst an einen Scherz... aber wie gesagt, leider hat der HSV schon einen neuen Trainer.

 

Auf der anderen Seite Hamburg. Welcher Schwachmat hat denn sich dazu entschieden, den Labbadia wieder zu holen? Eher wäre die Hölle zugefroren, als dass ich dem jemals einen neuen Job gegeben hätte. Selber schuld, HSV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.