Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Vielleicht klappts ja dann auch mit der "Traumrelegation" VfB - KxC :derb:

 

Aber dazu müssen heute erst einmal 3 Punkte gegen Mainz her, an sonsten war es das mit dem Klassenerhalt.

 

Das Unentschieden zwischen HSV und SCF gefällt mir gar nicht. Hätte lieber einen Sieg des HSV gesehen, die dann mit dem so gut wie geschafften Klassenerhalt nächste Woche nach Stuttgart gereist wären.

So entscheidet sich das wohl wirklich alles erst am letzten Spieltag. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik. Hertha kommt noch mit in die 2.Liga. Sehe jetzt echt schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber auch alles eng da unten, das is ja echt kaum aus zu halten. :derb:

 

 

Na ja wenigstens die Reserve hat sich heute den Klassenerhalt gesichert und spielt nächste Saison in der für sie höchst möglichen Liga. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5er Wette:

 

Klopp nächste Saison Bayern Trainer.

 

 

Bremen Junuzovic gleicht aus in Hannover :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Bauern lassen sich den Schneid abkaufen... Top!

Reina ist aber auch keine Hilfe gewesen heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit ner Meisterschaft in der Tasche :ugly:

 

Eure Probleme hätt ich gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir wetten, dass Freiburg nächstes Wochenende auch gegen Bayern gewinnt? :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sandhäuser Fans grad mit Polonaise im Gästeblock. Herrlich *lol*

 

Bewegte Bilder:

 

http://www.sky.de/programm-entdecken/mediathek/videos-2bundesliga/4226032952001?wkz=WXFSL1

 

:D

 

 

Bin mal gespannt wie der VfB mit dem Druck umgeht. Den letzten großen Matchball gegen Augsburg hat man ja auch grandios verspielt ...

 

Wenigstens dürfte VW morgen gegen Paderborn Vollgas geben um sich Platz 2 zurück zu holen. Rechne mal fest mit nem Sieg von Golfsburg.

 

 

 

Wann hat der FCB eigentlich das letzte mal 5 Niederlagen am Stück kassiert? 

 

 

1 Ulreich – 3 Schwaab, 7 Harnik, 10 Didavi, 16 Klein, 18 Kostic, 20 Gentner, 24 Rüdiger, 26 Serey Dié, 32 Baumgartl, 33 Ginczek. #VfBM05

 

 

--------------Ginzceck

Kostic----------Didavi----------Harnik

--------Dié----------Gentner-----------

Schwaab-Baumgartl-Rüdiger-Klein

------------------Ulreich----------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ist mit Niederstrecker? Bin gespannt wie die ohne ihn spielen..Marienkäferle wird maximal 60min drauf haben wenn nicht sogar nur eine Halbzeit..Dann kommt Maxim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Niederstrecker? Bin gespannt wie die ohne ihn spielen..Marienkäferle wird maximal 60min drauf haben wenn nicht sogar nur eine Halbzeit..Dann kommt Maxim?

 

 

Zunächst auf der Bank: 17 Vlachodimos – 2 Sakai, 6 Niedermeier, 13 Romeu, 19 Werner, 25 Abdellaoue, 44 Maxim. #VfBM05

 

Hlousek und Ibisevic nichmal im Kader.

 

Klein wird wohl für Hlousek LV spielen und Schwaab RV. 

 

 

 

Heute zählen einzig und allein 3 Punkte. Egal wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aufstellung ist top...hätte von vorne rein die Bubikette bevorzugt...

 

Bis dato machen die ganz schön Druck aber kein Tor...nur nicht wieder in einen blöden Konter laufen...

 

Stadion trotz Wasen nicht ausverkauft?? Auch ungewöhnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das wär nichmal ausverkauft, wenns noch um die EL ginge *lol*

 

 

Spiel gefällt mir bisher. Sehr konzentriert. Bisher nix zugelassen, Mainz hatte noch nichmal ne Ecke ... Schwaab hatte mir vor dem Spiel noch einige Kopfschmerzen bereitet, aber bisher gibts da nix zu meckern. Aber von den Mainzern kam bisher auch noch nix, also obacht!

 

Kostic und Didavi bisher mit abstand die besten auf dem Feld. Ginczeck noch mit etwas Pech. Chancen waren da, man hätte schon mit 1 oder 2:0 in die Pause gehen können.

Steht man nicht da unten drin, geht das Ding von Didavi wahrscheinlich nich an den Pfosten sondern ins Netz, so wie Traoré seiner heute.

 

Hoffentlich bleiben die Mainzer weiterhin so harmlos, dann sind auf jeden Fall 3 Punkte drin!

 

 

Forza VfB!

 

 

€ Bisher hab ich doch noch nie son kauderwelsch geschrieben :derb: /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bis auf Tore fehlt eigentlich nichts...spielen auch gut nach vorne...Schwaab macht mir am wenigsten Kopfschmerzen in der Defensive...aber seine Aktionen nach vorne sind eben beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.