Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Horschti hat Angst um seinen Job...hauen ja richtig rein auf Schalke :)

Boateng ist natürlich ein leichtes Opfer. Sam sollte sowieso ausgemustert werden. Alleine Höger gibt Fragezeichen auf, wobei ich mir da vorstellen kann, dass jemand bestraft werden sollte der vermeintlich fest im Sattel sitzt.

Alles nur Show vom Horst um seinen eigenen Kopf zu retten. Der einzige Retter wäre Neururer. Ehrlich, bodenständig und hat einen an der Pfanne. Das kommt an und passt bei Schalke. Nicht so ein "Gentleman" wie die Matteo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watn Lauf und Zuspiel von Heller! :o

 

@Heldt, der bekommt halt jetzt Muffensausen, da ihm klar wird, dass sein Stuhl am meisten Wackelt. Kader geht auf seine Kappe, Entlassung von Keller und neuer Trainer auch. Reiner aktionismus. Lange macht ers nich mehr. Hat beim VfB schon die Millionen verbrannt und anscheinend nix dazugelernt. Bye Bye Hotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Horschti hat Angst um seinen Job...hauen ja richtig rein auf Schalke :)

Boateng ist natürlich ein leichtes Opfer. Sam sollte sowieso ausgemustert werden. Alleine Höger gibt Fragezeichen auf, wobei ich mir da vorstellen kann, dass jemand bestraft werden sollte der vermeintlich fest im Sattel sitzt.

Alles nur Show vom Horst um seinen eigenen Kopf zu retten. Der einzige Retter wäre Neururer. Ehrlich, bodenständig und hat einen an der Pfanne. Das kommt an und passt bei Schalke. Nicht so ein "Gentleman" wie die Matteo. 

 

 

Klar hat man sich die "richtigen" raus gesucht die eh seit Monaten ihrer Form hinter her laufen...

 

Problem bei Schalke ist einfach Anspruch und Realität - dazu haben sie junge Talente wie Meyer(finde ich sehr viel versprechend) und Gortezka die auf der Bank schmoren - den Sane haben sie doch auch nur aus der Not aufgestellt...wäre der Farfan dauerhaft fit gewesen, würden wir den gar nicht kennen. 

 

Die müssten mal nen richtigen Cut machen und auf die Jungen setzen...dann langt auch EL...Cl nur auf die Mütze oder EL was erreichen...

 

Neururer hat sich bei Bochum auch nicht mit Ruhm bekleckert...der richtige Trainer für Schalke war Magath oder Stevens..die brauchen einen harten Hund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich sags mal mit nem Zitat ausm VfB-TM Forum:

 

Hätte ich ne Lilie daheim, würd ich sie auf´m Fernseher platzieren......grins.gif

 

schhhhalalalalaaaaaa!

am sonntag in fürth machen wir es klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bayern hat fünf-sechs gute Chancen...Barca drei...Spielstand 1:2

 

Chancen hatten die Bayern genug, Abwehr ist anfällig hinten ohne zwei sehr starke AV - Rafinha war bei keinem Tor in der Nähe seines Gegenspielers. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte daran geblaut wenn Lewa das 2:0 gemacht hätte. Aber stattdessen kam der Ausgleich, ab da war es dann einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Chancen hatten sie genug..alleine Müller...irgendwie ist der zur Zeit zwar immer sehr bemüht aber oftmals unglücklich beim Abschluss...

 

An das Wunder habe ich eh nicht geglaubt..aber so weit waren sie heute nicht weg...aber nach so einem Hinspiel ist es immer schwer und beim Gegner kicken einfach auch richtig gute Leute...

 

P.S. Diese kleine Mädchen Gehabe mit den Händen vorm Gesicht nervt ja total...

 

P.P.S. Bei dem Check den Rhode kassiert hat, andersrum hätte man das Trikot vom Barcaspieler austauschen müssen vom am Boden wälzen...Schiedsrichter war auch alles andere als souverän...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verloren haben sie es schon im Hinspiel. Barca hat nach seinem 2. Tor zwei Gänge zurückgeschalten was Bayern auch die Möglichkeit gab Chancen zu kreieren. Wär das Hinspiel 2:0 , 2:1 oder 3:1 ausgegangen, wäre Barcelona hier sich anders aufgetreten.

 

Nus heißt's mit Pep verlängern und nen Neuaufbau starten. Ohne das Guardiola verlängert macht das allerdings wenig Sinn und man sollte die Kohle für ihn nehmen und sich zur nächsten Saison nach nem neuen Trainer (Klopp?) umsehen um mit diesem zusammen wieder eine Mannschaft auf zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich war eigentlich schon überzeugt das war es und er ist bei Man City nächstes Jahr und Kloppo ist beim FCB..

Sehe aktuell da keine große Alternative..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dankesrede gestern in der Kabine wegen welche Müller aus dem Interview geholt wurde heizt das ganze natürlich noch weiter an.

 

Aber ich hab nach Klopps Abschied beim BVB auch schon irgendwie damit gerechnet, dass er Pep "beerben" könnte. Und das eben auch schon zur nächsten Saison. Naja schauen wir mal wie sich das ganze weiter entwickelt.

 

Allerdings würde ein Wechsel zu ManCity jetzt auch eher wie eine Flucht wirken und man könnte ihm schon ein Scheitern nachsagen. Ob Pep das auf sich zukommen lassen will, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.

 

Aber es gibt für ihn bzw für den FC Bayern eigentlich nur zwei Optionen. Entweder er verlängert und man baut mit ihm ein neues Team auf, oder er wechselt und baut es mit nem anderen Trainer auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Saison bleibt er noch, das hat er schon gesagt jedoch wäre es wichtig jetzt mit dem Umbau anzufangen und das ohne große Trainerwechsel dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.