Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

@ Chuck-Norris:

Wir geben uns große Mühe, möglichst viele Maps mit Bot Support auszustatten, aber alle? Das werden wir niemals schaffen und bei einigen Maps würds auch gar nicht gehen - die Bots sind nun mal leider zwar todesmutige, aber recht simpel gestrickte Kameraden, die man nicht überfordern darf.

Was die Recherchen angeht - da darfst du dich gerne austoben. Was die Holländer betrifft, sind wir allerdings dank dieser hervoragenden Webseite: http://www.waroverholland.nl/ bereits bestens im Bilde. Recherche allein hilft jedoch leider nicht - jemand muss das Equipment auch modellen und skinnen. Das ist bei uns - allen Neuheiten zum Trotz - leider immer noch ein Flaschenhals.

Das Beste wäre, du würdest deine Recherche-Ergebnisse dann auch direkt im BG42 Forum mitteilen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Unsere Holländer haben wir mit einem Minimum an Ausstattung gestartet, und das auch nur mit Bauchschmerzen. Wir hoffen, ihnen bald mehr originale Ausrüstung geben zu können.

...

Und es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, bringt eine Menge frischen Wind aufs Schlachtfeld - ich steh auch einfach auf deren Sprachausgabe! :daumenhoch:

..Zum Problem der mangelnden Spieler: Für mich ist es wie schon so oft erwähnt unverständlich, dass sich unter der Woche (abgesehen von Mittwoch und Sonntag) nicht auch Spieler finden. So oft ich es auch probiere, irgendwie joint einfach niemand diese Zeit ließe sich ja erheblich verringern - wenn im Mapcircle (an den hintersten Positionen) Coop-Maps laufen würden - Mapvote ist ja on. Das würde auch praktisch keinen Wartungsaufwand bedeuten ;)

Wenn dann einige Spieler da sind auf eine kleinere Map (Narvik, Velikye Luki, Poison Inferno, Bloody Ridge^^ :yiiiiha: , ...) geswitched und gut ists.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das wäre doch ein Möglichkeit :kritisch:

@ ogragla nächstes mal beim "verabreden Thread" bescheid geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Bild der USS Washington schon ein Bild der endglütigen Version ?? Sieht seltsam aus. Irgendwie "unfertig"aus. Nicht das ich eure Arbeit in irgendeiner Form schmälern möchte. Aber die Aufbauten wirken "zu klein" und "zu gedrungen" im Vergleich zur Größe des Rumpfes.

-edit-

Zum BG spielen selber .muß ich sagen das ich leider an keinem euerer Termine kann. Weder Mittwoch Abends noch Sonntag Abends.

Zumindestens nicht solange wie ich noch Nachtschicht habe.

Corsi du alter Meckerer! :rolleyes:

Nöö !! Nur eben ein "Shiplover" ;D Der sich ein wenig mit den Pötten auskennt. Ist ja auch keine Kritik !! Würde ich mir auch nie erlauben da ich selber zu sowas nicht in der Lage wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Bild der USS Washington schon ein Bild der endglütigen Version ?? Sieht seltsam aus. Irgendwie "unfertig"aus. Nicht das ich eure Arbeit in irgendeiner Form schmälern möchte. Aber die Aufbauten wirken "zu klein" und "zu gedrungen" im Vergleich zur Größe des Rumpfes.

Corsi du alter Meckerer! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Bild der USS Washington schon ein Bild der endglütigen Version ?? Sieht seltsam aus. Irgendwie "unfertig"aus. Nicht das ich eure Arbeit in irgendeiner Form schmälern möchte. Aber die Aufbauten wirken "zu klein" und "zu gedrungen" im Vergleich zur Größe des Rumpfes.

Das ist schon die fertig Version, aber du hast recht. In einigen Bereichen musste ich die Größe etwas anpassen, weil sonst die BG-Soldaten - die 2 Meter groß sind- sich die Köpfe eingehauen hätten.

Das sie etwas "unfertig" aussieht liegt wahrscheinlich daran, dass sie in der Realität weitaus mehr Flaks hatte, aber wenn wir die ganzen 40mm und 20mm Flaks aufgestellt hätten, hätte kein Flugzeug mehr eine Chance. Darum hat sie auch nur 6x4 40mm als Flak (und selbst die reichen schon gegen die meisten Piloten ;D ). Außerdem musste ich noch ein wenig auf die Polygone achten, damit die Maps nicht zu laggy werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und last but not least ist das bloss ein Renderbild. Ingame wirkt das schiff gaaaanz anders, das verspreche ich. Check doch einfach mal Cabs Signatur, da isse nämlich drauf, die Washington.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann maximal früher am Nachmittag und vielleicht besser auf nem Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.