Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Das is mal ein update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich wäre es, aber da die V1 nur von festen Startrampen gestartet wurde, werden wir auch nur diese Variante nutzen. ;)

Immerhin machen wir schon Zugeständnisse indem wir sie steuerbar gemacht haben (Sie lenkte sich ja selber durch nen Kreiselkompass und einen "Entfernungsmesser").

Die auf der Giza Map (dein Screenshot) ist ja nur eine ungelenkte Rakete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es so ein Fahrzeug in der Realität nicht gab, ist es sehr unwahrscheinlich. Eigentlich bauen wir nur Fahrzeuge ein, die es auch wirklich gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen - was aber nicht heißt, das es in Zukunft keine neuen Raketenwaffen in BG42 geben wird.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nur so gefragt, ich finde das bild schön von farbe und so, das hat etwas :whistling:

Wie gesagt ; Cabrio@ " Da es so ein Fahrzeug in der Realität nicht gab, ist es sehr unwahrscheinlich. Eigentlich bauen wir nur Fahrzeuge ein, die es auch wirklich gab. " Ist mir auch lieber ...

Danke für die Antwort

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt der neue patch uingefähr raus?

das soll ja dann ne neue version 1,5 werden oder?

muss ich da dann wieder das gesamte BG 42 ziehen?

Ich vermisse eine Invasionskarte ( Omaha Beatch) bei BG 42 ( Piont de Hoch ist ok währe aber nett wenn da noch ne normale kommen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht mehr lange dauern! Und ja es wird eine Fullversion und kein Patch! ;)

Invasionskarten:

-Omaha Day1 (Normandie)

-Pointe du Hoc (Normandie)

-Operation Stalemate (Pazifik)

-Gavutu Islands (Pazifik)

-Operation Infatuate (Holland)

-Grebbeberg (Holland)

-Narvik (Norwegen)

-Operation Mercury

-Operation Ironclad

-Dnieper River

-Navarone

uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.