Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Leider gibt es nicht viel Auswahl an passenden Ruinen, und zerstörte Gebäude haben wesentlich mehr Polygone, was zu erheblichen Performanceeinbussen führen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp und Köln war eine der Maps, die auch mit 20 Leuten arg gelaggt haben. Eben wegen der vielen detaillierten Objekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch eben gemerkt, bei 63 Bots laggt es teilweise (Slowdowns) und das bei meinem "guten" PC ! :blink: In Köln flackern auch einige Bodentexturen zittrig herum! (US - Seite wo der "Raketen - Sherman" spawnt) Finde die Map aber gut , vor allem der Sherman mit Raketenwerfer ist geil! :super: Da kommen aber plötzlich die Landser und klauen ihn, solche Frechdachse! *lol* Ach so: Was empfehlen eigentlich die BG-Macher für Grafikeinstellungen bezügl. AA und Co.!? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird nervig ich versuche seit mehreren Wochhen BG ans laufen zu bekommen, erst war der Fehler in Part2. Dann Habe ich 3 mal den Part neu geladen. jetzt habe ich einen Fehler in Part1, der vorher fehlerfrei war. Ich glaube BG hat was gegen mich :unsure:

post-24944-1211464820_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welcher Quelle lädst du und benutzt du nen Downloadmanager?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade mit Firefox ohne extra Manager. Habe verschiedene Quellen durchprobiert.

Jetzt teste ich mal battlefield-basis.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du von unserer Seite schon geladen ?

Welchen Virenscanner benutzt du ? Es gibt Scanner die aus irgendeinem Grund Dateien zerhacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du geladen? Der download von der BG-Homepage sollte eigentlich fehlerfrei sein. Außerdem solltest du nach möglichkeit alle anderen Programme (Antivirus usw. während der Installation ausschalten). Hast du mal die Checksumme überprüft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs mal von eurer Seite und ohne Virenscanner :)

Fastpath weiß ich grad nicht bin nicht zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösche mal den Browsercache vorm erneutem Runterladen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du lieber sofort machen, ich hatte so ein Problem auch schonmal, und seitdem ich den Browsercache leere (nachdem ich einen defekten Download hatte) habe ich beim zweitem Download nie Probleme gehabt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.