Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

super danke @sarge31fr! war vermutlich nur ein dummer zufall...aber ich hatte mich echt gefreut gestern abend noch schön relaxed eine runde bg-multi zu daddeln und es war sogar noch jemand da...nur leider nicht lange wg. der lags.

bis später dann...bin mal gespannt ob was los ist! =)

@hase: in der tat -> es könnten auch grakafehler sein (überhitzt?). btw, wann sieht man dich eigentlich mal online bei bg? wer zeit hat gegen bots, der kann doch auch anders...oder?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mit der alten version mal genau das selbe problem weil in den falschen ordner installiert (program files).

btw der server hatte gestern gegen 23:00 h lag -> solltet ihr in den griff bekommen...wär echt schade sonst!

Jo ich hatte nur Part1 installiert^^ ich dachte er geht automatisch die anderen Parts durch.

Aber bei Part1 kommt trotzdem ein Fehler :unsure:

post-24944-1210103836_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hatte nur Part1 installiert^^ ich dachte er geht automatisch die anderen Parts durch.

Aber bei Part1 kommt trotzdem ein Fehler :unsure:

post-24944-1210103836_thumb.jpg

Defekter Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dann die neue Datei drüber installieren oder muss wieder alles runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es einfach aus. Ne Garantie bekommste von mir nicht, aber es sollte klappen wenn du den Part1 einfach nochmal neu installierst (den neu gesaugten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer: Stimmt ,Zeit hab ich (leider) schon - <_< aber ich bin halt nicht so gut und möchte bei den Profis ungern "stören" , denn da sehe ich schon meine Grenzen , auch wenn ich vllt. nicht mehr der Schlechteste bin... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG wenn wir jetzt schon soweit sind das nur "gute " mitspielen sollten, dann hör ich sofort auf zum zocken.

es geht doch rein nur um den fun, und wenn dann noch ein wenig teamplay dabei is, ist es umso schöner:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem freuen wir uns immer über Frischfleisch... *lol*

Im Ernst, ich kann meinem Vorredner hier nur recht geben. Bei uns ist jeder willkommen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dann die neue Datei drüber installieren oder muss wieder alles runter?

Solange installieren, bis er sagt, alles Ok. Das hatte ich auch mal, beim 2. Versuch ging bei einem der Teile der Installierer auf einmal, den anderen mußte ich nochmal laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal der Newsredaktion mitteilen. Sag mal, hat bei Dir die Map Facility gestern auch so extrem gelaggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz mal, so für fünf Minuten. Keine Ahnung was da los war. Kann aber sein das bei Maps mit so vielen Objekten schlicht die Engine ausgereizt ist. Da müssen wir wohl künftig kürzer treten.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber sein das bei Maps mit so vielen Objekten schlicht die Engine ausgereizt ist. Da müssen wir wohl künftig kürzer treten.
Das hatte Bommel auch schon mal gemeint, daß die Engine da Probleme macht. Es war meist an Stellen, wo mehrere Spieler zusammen waren.

Wir hatten vor langer Zeit mal die Western Mod uns angeschaut und bei der ging der Server auch in die Knie, sobald mehr als 4..5 Mann drauf waren. Dort sind teilweise Grafiken mit extrem hohen Details drin, daß das den Server in die Knie zwingt. Das mit den Grafiken hat Bommel Tage später rausgefunden, indem er sich mal die RFAs angeschaut hat.

Ich hab den Newsleuten mal den Link reingegeben zum BG42-Forum mit der Ankündigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke gerade die Map "Köln" Coop und hätte da zwei Vorschläge: Könnte man nicht einen Tiger I für einen Panther reinsetzen , dann hätte man alle tollen deutschen Panzer in einer Map!? :rolleyes: Und könnte man die Häuser evtl. "kaputter" darstellen, denn Köln war ja arg rampuniert, vor den Kämpfen schon, wäre das technisch machbar , würde die Map authentischer machen!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.