Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

512 MB Arbeistspeicher oder Grafikspeicher?

Falls Arbeitsspeicher, ist das unter XP für Battlefield definitiv zu wenig, und erst recht für BG42 aufgrund des hohen Texturaufkommens. Dann muss der Rechner dauern auf die Auslagerungsdatei zugreifen, und dann ruckelts halt. Wir empfehlen unter XP mindestens 1024 MB Arbeitsspeicher und min. 128 MB Grafikspeicher, besser 256 MB.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich habs ihm schon geschrieben, er hatte woanders auch noch danach gefragt. Und im Wiki habe ich den zugehörigen Eintrag noch mal etwas untermalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze kein Downloadmanager, aber ich habe manuell die Dateinamen ein klein wenig verändert:

Original-Name: Battlegroup42_Full_Client_1_35a.exe/D01/D02

Abgeändert in: Battlegroup42_Full_Client_v1.35a.exe/D01/D02

Nun habe ich die drei Teile (.exe, .D01 und .D02) nochmals heruntergeladen und sie mit den Original-Dateinamen gespeichert. Und siehe da, die Installation war erfolgreich! :super::yiiiiha:

Da die früheren BG42-Versionen aus drei EXE-Dateien bestanden, gab es kein Problem, wenn man den Dateinamen änderte. Bei BG42 v1.35a ist das aber nun anders...

Gruss

Matthias

Sehr schön! Den erneuten DL hättest du dir dann aber sparen können. ;)

Und noch eins: Wenn du eine Datei umbenennst, packe niemals einen Punkt in den eigentlichen Namen, der Punkt kommt nur vor die Dateiendung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe 512RAM (DDR) und 256MB Videospeicher... also kann ich BG und FH wieder löschen? Hab Win2k als OS

Nöö, aber 25€ ausgeben für nen zweiten Speicherriegel! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, aber 25€ ausgeben für nen zweiten Speicherriegel! ;)

Na dann mal her mit der Kohle, denn mein Alter killt mich, wenn ich für Kohle nach PC Teilen frage! *Hand aufhalt*

(Obwohl... Mein Hartz IV geht auf sein Konto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win2K? :huh:

Nicht gerade die ideale Gaming-Umgebung...

Aber der Bommel hat schon recht - billiger wird der Speicher so schnell nicht mehr. Hab mir neulich noch zwei 1 GB Riegel besorgt, für nichtmal 90 Euro.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal her mit der Kohle, denn mein Alter killt mich, wenn ich für Kohle nach PC Teilen frage! *Hand aufhalt*

(Obwohl... Mein Hartz IV geht auf sein Konto)

Also zu meinen Hartz IV Zeiten (Gott sei Dank sind die vorbei!!!!!!!!! :super: ), habe ich es immer irgendwie geschafft 25€ aufzutreiben (Irgendwas bei Ebay verkaufen, oder irgendwem die Hecke schneiden. ^^)! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgepasst!

Wer einen NO-CD Crack benutzt muss nach dem Patchen auf Version 1.36, den Crack "neuinstallieren", da sich sonst BF42 gar nicht mehr starten lässt.

Wer keinen Crack benutzt hat keinerlei Probleme zu erwarten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, daran habe ich gar nicht gedacht, mal zu gucken. Dann hätte ich ja gar nicht neu installieren zu brauchen!!! Menno... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ging mir ja auch so, ich hatte keine Probleme, da ich den NO-CD Crack nicht mehr benutze, da sonst die Schattenberechnung für Maps (Battlecraft) nicht mehr funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kommen sie raus die ganzen raubkopierer *lol*

Solche probleme tretten bei mir gar net erst auf weil bei mir die cracks nicht funktionieren :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kommen sie raus die ganzen raubkopierer *lol*

Solche probleme tretten bei mir gar net erst auf weil bei mir die cracks nicht funktionieren :ph34r:

Im Prinzip geht es ja nur drum, nicht dauernd die CD wechseln zu müssen. Ein geraubter Key nützt ja eh nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.