Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Aufgepasst!

Wer einen NO-CD Crack benutzt muss nach dem Patchen auf Version 1.36, den Crack "neuinstallieren", da sich sonst BF42 gar nicht mehr starten lässt.

Wer keinen Crack benutzt hat keinerlei Probleme zu erwarten! ;)

nee, oder? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip geht es ja nur drum, nicht dauernd die CD wechseln zu müssen. Ein geraubter Key nützt ja eh nicht viel.

Ja ich weiß mach ich ja genauso mit BF2 (besonders weil mein DVD laufwerk hin ist :puuuh: ) und bei BF42 funzt er bei mir net. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ´ne Frechheit? Das haben wir mit dem "Beh Kah Aah" abgesprochen um alle bösen Raubkopierer zu enttarnen! ^_^

@s´schwäble

Drei Dateien kurz rüberkopieren wird doch wohl noch drin sein oder? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ironie] Klasse der BG Patch 1.36[/ironie] Bei manchen Maps kann ich schie0en, sehe das Gewehr aber nit oder beim Laden kriege ich bei allen Vanilla Maps die konvertiert wurde, nen CTD... Subba :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ins richtige Verzeichnis installed? Der Patch macht eigentlich keine Probleme (mal abgesehen vom Problem mit dem NoCd-"Patch").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker, bevor du hier dummes Zeug von dir gibst, solltest du lieber mal checken ob du alles richtig installiert hast. Oder ist bei dir die Badehose schuld, wenn du nicht schwimmen kannst? Bei allen anderen funktioniert der Patch nämlich einwandfrei. Und im BG42 Forum gibt´s eine ausführliche Anleitung zur richtigen Installation.

Sorry aber bei solchen Gequatsche kommt mir die Galle hoch. :angry::gehtsnoch:

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder an der Zeit über neue Entwicklungen bei BG42 zu berichten. Nachdem es zunächst so aussah, als ob unser nächstes Major Release 1.4 lediglich einige neue Maps und sonstige Kleinigkeiten bringen würde, können wir nun bereits ankündigen, das wir auch eine Reihe neuer bzw. überarbeiteter Handwaffen präsentieren können, insbesondere für die Russischen Truppen. Dort wird es neue Pistolen / Revolver als Ersatz für den britischen No.2 Revolver geben, der uns bislang als Notlösung diente. Hinzu kommt eine neue Maschinenpistole und einiges mehr, das wir demnächst in einem News Update mit Bild vorstellen werden. Möglich wurde dies durch den Einsatz von Dauntless, einem auf Infanteriewaffen spezialisierten Modeller und Skinner aus dem BGF Team, der seine Kreationen dem BG42 Team nicht nur freundlicherweise überlassen hat, sondern unseren Chefcoder Sarge31FR auch bei der Implementierung unterstützt hat.

Es ist auch für mich immer wieder unglaublich, welch riesiges Potenzial BG42 noch immer hat. Bereits jetzt haben wir wieder einen ordentlichen Stapel neuer Statics, Vehikel und Maps zusammen, und es ist nicht übertrieben zu sagen: BG42 1.4 wird DER HAMMER!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was auch sonst , Ihr ProgrammierGÖTTER! :rofl: Ähm, btw - B-29 anyone!? :rolleyes:*lol*

Ihr seid die Geilsten! :super::yiiiiha: (Nur Server sieht man so gut wie gar nicht...) :angry:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema B-29 hatten wir glaube ich schon mal. Das Problem ist eigentlich, dass es für so einen Flieger keine Map gibt. Deswegen kümmern wir uns lieber um Sachen, die vielseitig einsetzbar sind.

Das mit den Servern ist so eine Sache. Zumindest der MOB-Server ist permanent online.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Flieger müssen nicht unbedingt auf jeder Map sein. Und da meist eh mit nicht so vielen Leuten gezockt wird, sind kleinere Karten auch besser. Sonst läuft man sich ja nen Wolf! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich kann nur als Laie ein Beispiel nennen: Die normale "Midway" - Map mit einem B-17 auf dem Flugplatz (so eine modifizierte Map gibt es auf dem Server BF 1942 "5th MRC...") und das macht echt Laune und deren Server ist immer gut besucht und wenn man da dann eine B-29 hinsetzen würde!? :rolleyes: Überhaupt müsste es eine Pazifik-Map sein (Logisch) und die sind doch klasse!? :super: Ich gebe halt nicht auf, Euch diesen Vorschlag zu machen :P - ich meine ,die B-29 fehlt wirklich in BF und Mods! :( Aber wie Ihr meint... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der B-29 ist, das man sie niemals für Angriffe in niedrigen Höhen auf Punktziele, sondern immer als Langstreckenbomber gegen strategische Ziele aus großen Höhen eingesetzt hat. Auf normalen BF Maps kann man sie schlicht nicht einsetzen. Und die B17 auf Midway haben wir auf Battlegroup schon lange - und zwar deswegen, weil auf Midway tatsächlich B17 stationiert waren, als die Japaner angriffen.

Abgesehen davon ist das alles eh bloss theoretisch, denn wir müssten erstmal jemanden finden, der eine B29 modellen würde. Und da gibt es wirklich wichtigeres auf der Prioritätenliste.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon ist das alles eh bloss theoretisch, denn wir müssten erstmal jemanden finden, der eine B29 modellen würde. Und da gibt es wirklich wichtigeres auf der Prioritätenliste.

Das wäre auf jeden Fall der größte Problempunkt, denn da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin. Ok, freuen wir uns auf die 1.4, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.