Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Ja, es ist echt super geworden - hier und da sind kleine aber vllt. nicht relevante Dinge , die mir persönlich auffallen, aber insgesamt kann man es nur wärmstens empfehlen , falls es jemand nicht kennen sollte! :yiiiiha::super::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, waren uns auch schon während des Testens aufgefallen - aber aufgrund ihrer Irrelevanz (eben nicht spielbeeinträchtigend), wurden sie erstmal so gelassen. Einem schönen Spielerlebnis stehen sie ja nicht im Wege :)

Falls uns wichtige Dinge entgangen sein sollten, wäre es natürlich gut, es zu erfahren. Entweder hier im Forum oder am besten unter http://www.battlegroup42.de/modules.php?name=Forum. Für die Englisch nicht so Bewanderten gibt es auch die "German Corner" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Haupt "kritik" bis jetzt: :rolleyes: Die Leuchtspurmun. ist nicht aus der 1st person zu sehen - nur aus anderen! :blink: Das finde ich sehr schade und auch sieht man nicht immer das Geschoss fliegen z.B. im Panzer - das müsste man doch hinbekommen oder!? :unsure: Oder liegt es an meinem HighEnd Rechner!? :unsure: Was sagen andere , guckt doch bitte mal genau hin, ich hoffe ich hab nix and den Guckern!? ;) Sonst wenig Kritik - bleibt dabei , muss aber noch die Bots testen , heute darf ich ja mit den Profis onlineantesten, was nett ist, dass man mich "Loser" gewähren lässt! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Haupt "kritik" bis jetzt: :rolleyes: Die Leuchtspurmun. ist nicht aus der 1st person zu sehen - nur aus anderen! :blink: Das finde ich sehr schade und auch sieht man nicht immer das Geschoss fliegen z.B. im Panzer - das müsste man doch hinbekommen oder!? :unsure: Oder liegt es an meinem HighEnd Rechner!? :unsure: Was sagen andere , guckt doch bitte mal genau hin, ich hoffe ich hab nix and den Guckern!? ;) Sonst wenig Kritik - bleibt dabei , muss aber noch die Bots testen , heute darf ich ja mit den Profis onlineantesten, was nett ist, dass man mich "Loser" gewähren lässt! :rofl:

:lol:

Das mit den Panzergeschossen ist mir persönlich noch nicht aufgefallen, ich kann die Flugbahn eigentlich immer ganz gut verfolgen. Mit der Leuchtspur müßte ich mich erst nochmal durchs Forum wühlen, ob da Andere ähnliche Probleme hatten, ich sehe sie jedenfalls, wenn ich z.B. an einem festen MG stehe.

€: Allerdings ist sie erst in recht weiter Ferne zu sehen und wenn man das MG nicht bewegt, wird sie durch das Mündungsfeuer verdeckt - hast also nichts an den Augen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade "Pointe Du Hoc" lange Zeit Coop gezockt und bin (zumindest von den Amis wo ich spielte) von den Bots nicht sooo begeistert! <_< Sie stehen mit 10 Mann im Bunker und rühren sich nicht und auch sonst tut sich nicht viel, die Deutschen dagegen ganz gut und schwer zu besiegen,Nebelwerfer und MG 42 hauen Hunderte weg! :blink: Sagen wir es so: Da hatte ich von der neuen KI ein bischen mehr erwartet, bin schon auf Maximum... :rolleyes: Sonst finde ich es sehr gut, wenngleich die Amis dort einen Sherman haben sollten finde ich! :puuuh: Naja , war jetzt der Eindruck von einer Map , die ich besonders gern spiele, mal sehen was andere so meinen diesbezüglich! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste KI taugt nicht, wenn die Bots nicht wissen wo sie hin und was sie tun sollen. Offenkundig gibt es auf PdH ein paar Probleme mit den Pathmaps. Da werden wir mal nachsehen müssen.

Ansonsten: Wenn du gute Bot-Action haben willst, spiel mal Grebbeberg oder die neue Omaha Beach in Coop... :rolleyes:

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooooooooo.

Ihr dürft AI und Pathfinding NICHT verwechseln. Pathmaps im Coop sagen den Bots, wo welche statics stehen, welche Wege sie gehen/fahren können usw. Hat eine Map fehlerhafte Pathmaps und/oder falsche Soldier/Vehiclespawns, so spawnen die Bots da zwar, kommen aber nicht weg weil die Pathmaps fehlen. Das heißt sie können sich gar nicht bewegen, egal wie gut die AI ist. Diese Fehler treten immer dann auf, wenn z.B. NACHDEM eine Map mit Coop versehen wurde Soldierspawns verschoben wurden, oder wenn nachträglich statics an Stellen platziert wurden die NICHT in den Pathmaps verzeichnet sind. Stellt man z.B. ein Haus irgendwo mitten auf eine Pathmap, macht dann aber keine neue, so wissen die Bots schlicht und ergreifend nicht, das da ein Haus steht und rennen/fahren dagegen.

Leider wurden vor meiner Zeit bei BG42 so einige Maps, die schon Coop hatten ohne nachzudenken nachträglich umgebaut. Und das führte zu genau den Fehlern die du beschreibst. Bei den neuen Maps mit Coop wurde nachträglich nichts mehr umgebaut, aber es ist Engine bedingt NIE auszuschließen das Bots hängenbleiben oder sich nicht bewegen weil sie von den Pathmaps gekommen sind. Stell dir das wie eine Eisenbahn vor: Solange sie auf den Schienen bleibt ist alles bestens, entgleist sie aber ist Feierabend. Leider können wir die Engine Beschränkungen nicht aufheben, weil diese hardcoded sind.

Aber wir versuchen unser Möglichstes um Coop zu gut wie möglich zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn... :rolleyes::super:

Auf "Berlin Streets" ist übrigens immer noch dieser merkwürdige "Hubschraubersound" an der deutschen Base! ;) Und schade dass keine russischen oder US - Bomber mehr überfliegen , sah immer klasse aus, fand ich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.