Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

News zu BattleGroup 42

Empfohlene Beiträge

Ein Leuchtturm, wie geil!

Ihr seid wahnsinnig, und genau dafür mein Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jiha, Bommel schaffts deine Map in 1.4? Wäre toll!

Sie ist praktisch fertig, nur warte ich auf ein Static, welches ein anderes Gebäude ersetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist Schluss! Um die MOD komme ich nicht länger drum rum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist praktisch fertig, nur warte ich auf ein Static, welches ein anderes Gebäude ersetzt. ;)

Ist die Rede von Ostfront Orthodox ? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht speziell um die "in die Jahre gekommene" Trainstation, die durch ein anderes Bahnhofsgebäude, welches Koricus mal erstellt, aber nicht ganz fertiggestellt hatte, ersetzt wird.

Und Gero unser "Wunderknabe" hat mal wieder (völlig unerwartet) etwas fantastisches gebastelt, was ich sehr gut für die Map gebrauchen kann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Models und Statics. Das sind die Sachen die tolle Maps von Standardmaps unterscheiden.

Die Vanilla-Häuser, Schuppen, usw. kennt man ja bereits zu genüge.

Was mir super gefällt ist die Lok auf new Berlin :daumenhoch:

@Bommel: Bin mal gespannt auf deine Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Models und Statics. Das sind die Sachen die tolle Maps von Standardmaps unterscheiden.

Die Vanilla-Häuser, Schuppen, usw. kennt man ja bereits zu genüge.

Was mir super gefällt ist die Lok auf new Berlin :daumenhoch:

@Bommel: Bin mal gespannt auf deine Map.

das unterschreibe ich dann auch mal so -> :super: arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das freut mich das es euch so gut gefällt :yiiiiha:

Und das was ihr da in den News seht ist ja nicht alles, so zwei, drei Überraschungen haben wir noch :super:

Wir wissen noch nicht genau, ob 1.4 noch dieses Jahr kommt, aber die Möglichkeit besteht. Kommt darauf an

ob noch neue Maps dazu kommen und welche Maps noch wie umgebaut werden, wegen der neuen Vehikel und statics.

Einige statics sind noch WIP (nicht die auf den Bildern, die sind fertig), z.B. eine der statics die Bommel auf seiner Map

verwenden möchte. Momentan sind einige der neuen statics bereits als Austausch für alte DICE Gebäude auf einigen Maps

platziert worden, nur müssen wir natürlich aufpassen das wir auf Maps mit Coop Support die Pathmaps nicht aus Versehen

zu stellen. Allerdings werden unsere Mapper dafür sorgen, das auf neuen Maps hauptsächlich die neuen statics zum Einsatz

kommen. Einige der BG42 Maps wurden leicht umgebaut, bei einigen DICE Maps wie z.B. Kursk wurden alte statics durch neue ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Models und Statics. Das sind die Sachen die tolle Maps von Standardmaps unterscheiden.

Die Vanilla-Häuser, Schuppen, usw. kennt man ja bereits zu genüge.

Was mir super gefällt ist die Lok auf new Berlin :daumenhoch:

@Bommel: Bin mal gespannt auf deine Map.

Hmmmm! Das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten! Die neuen Stats und Models finde ich auch genial! Die Stromliniendampflok fiel mir auch sofort ins Auge! Ist ja nur geil der Hobel! :super:

Auch der Taubenschlag will gefallen. Ich freue mich schon sehr auf 1.4 und bin mir sicher, dass Ihr da wieder etwas Gutes aus der Mütze ziehen werdet.

Ach so... der Kanalschacht hat echt Gesicht! Wenn da noch das Wasser fließt kann das richtig gut kommen. Schön dass Ihr Anregungen aufnehmt und in die Mod einarbeitet.

Man sieht sich wohl gleich beim üblichen Mittwochszock! :guns:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kanalisation ist sogar ein Rohr aus dem Wasser fliesst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.