Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Angst?!

Empfohlene Beiträge

Spinnen...

Klar, bei allem was tödlich sein kann klar, geh ich schon auf Abstand aber son kleines Viech :P

Bei mir zieht sich allerdings alles zusammen wenn ich schon so 30-40m hoch bin. So in der Achterbahn unso.

Wenn ich aber recht sicher bin wie im Flugzeug gehts noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die angst vor spinnen hängt bei mir stark mit meiner laune zusammen! an manchen tagen isses mir so schnuppe wenn ich son' 3cm-teil in der garage seh und ich beachte sie garnicht weiter. andere tage jedoch... einmal gesehen habich angst dass sie von überall kommen und ich geh dann meistens den ganzen tag nich mehr in keller bzw. schau vor dem schlafengehen doppelt ob sich nirgends son' scheißvieh versteckt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor spinnen hab ich eig keine angst , mir gefällts sogar die in meinem zimmer zu haben , kümmern sich um die Gelsen

um nochmal das thema angst vorm sterben anzusprechen

eigentlich habe ich keine angst vorm natürlichen tod , würde mich sogar freuen wenn ich einen tag lang tod waere um zu sehen was dann ist und wie weitergeht (is shcon mal wer im koma von euch gelegen ? würde mich interessieren wie das ist) allerdigs ab ich große angst davor das ich als unschuldiger getötet werde , durch zb autounfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja für alle Freunde des gepflegten Lamen Ami-Humors:

Seh ich das richtig? Ist das Ding da oben ne Kamelspinne? Schau mal hier:

nett, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Riesenangst zu erblinden...

Achja und noch Spinnen , aber das ist im Begriff zu meinem Punkt über mir nicht mehr schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spinnen? hab ich keine angst. hatten selber mal ne vogelspinne als haustier. höhenangst? auch nicht ich bin paraglider. das einzige sind bie mir...meine klausuren(hab immer total schiss wenn ich die wiederkrieg). aber wirklich angst?? schon kommt aber drauf an. je nach situation^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angst ist heutzutage eh unnötig...aber wo wir schon beim Thema sind, der 10 Meter Turm(ich trau mich einfach nicht runter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Angst davor Kreisrunden Haarausfall zu bekommen (hatte ein Kollege)

Schon ein paar Albträume darüber gehabt ^^

Ansonsten nur kleine Mädchen die aussehen wie die aus Grudge,Exorzist oder The Ring ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.