Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Island schafft das Wunder *lol*

3215a1aabc1aa156.jpg

 

Bearbeitet von hall0
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

18.
Wir sehen gerade die längste Kombination in der Geschichte des isländischen Fußballs. Mindestens sechs Stationen, und der Ball rollt, als würde er durch Pudding schwimmen. Joe Hart zieht sich den Schlafi an, macht sich eine heiße Milch, wird schon nichts passieren, doch dann kriecht der Ball plötzlich auf ihn zu wie eine tollwütige Schnecke, er sieht sie, er liest panisch in seinem Handbuch nach, was jetzt zu tun sei, vergießt die Milch, verheddert sich im Schlafi-Bein, stürzt, weint schon im Fallen, und der Ball rollt noch mal zurück, aber dann wieder hin, neee, doch noch mal zurück und dann erst rein, 2:1 für Island, ein Tor wie der Winterschlaf eines depressiven Eisbären, wenn seine Atmung für Minuten aussetzt und mit einem Schnaufer wieder ein. Und wie spät ist es bei euch?

Zitat: 11Freunde :D

Klasse wie die alle zusammen gearbeitet haben, verdient gewonnen.fahnen_0057.gif England ohne Ideen und gefühl im Fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen da schon mal ein paar headlines für die yellow press ein:

England put on Iceland
E-xit follows Br-exit
Danelaw on the football pitch
They came, they saw, they raided England
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das offensichtlichste is immer noch Brexit 2.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die englische Nationalmanschaft hat sich eben an das Votum vom Donnerstag gebunden gefühlt.

Das ist gelebte Demokratie!!!    Und tschüsssssssss....      :willkommen:

 

 

ps.: England hat einfach auch entäuschend gespielt - trotzdem schade um England. Island hat grossartigen Kampfgeist und fussballerische Quaitäten bewiesen und sich meine Sympathien verdient.     :daumenhoch:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah dieser Typ, der seit Ewigkeiten da so monoton auf diese Trommel hämmert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Portugal weiter. Gewinnen kein einziges Spiel in der normalen Spielzeit und sind im Halbfinale. Naja hoffentlich haut Belgien die dann raus. (Ich geh nun nicht davon aus das Belgien gegen Wales bobt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renato Sanches! :wub:

Was ein geiler Transfer und zum Glück vor der EM eingetütet, sonst wären es noch ein paar Mios mehr. Mit 18 schon so ne Präsenz und Ausstrahlung auf dem Platz zu haben. Wahnsinn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir nur das es nicht Götze 2.0 wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 22 Stunden:

Naja Portugal weiter. Gewinnen kein einziges Spiel in der normalen Spielzeit und sind im Halbfinale. Naja hoffentlich haut Belgien die dann raus. (Ich geh nun nicht davon aus das Belgien gegen Wales bobt)

85bd5df2b59aeb548047ade1aea233e60574273e

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.