Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3: EA & Dice blocken Alternatives Ranking

Empfohlene Beiträge

@ K-Jii: Entschuldigen?? Ich ganz sicher net. So und dass hier nix vom thema abweicht war dass das letzte was ich zu K-Jii sage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K-Jii: Entschuldigen?? Ich ganz sicher net. So und dass hier nix vom thema abweicht war dass das letzte was ich zu K-Jii sage.

jo, schon klar...

ich frag ja auch nich ob du schon so süchtig bist das du dir jeden tag einen runterholen mußt...

wäre genauso eine unterstellung...

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich den Text hier noch mal Code aber in einem anderen Thread ist er leider unter gegangen ! Glaube ich zumindestens !

So jetzt nochmal von vorne !



Wer kann mir denn jetzt mal ganz klar das Ziel des Boykotts und dessen Wirkung bei E.A erklären !



Vielleicht übersehen ich/wir ja was !



Ich verstehe in erster Linie garnicht was das bewirken soll !!!!



Wenn ich mal den Thread hier lese sind es gerade mal eine Handvoll Leute die immer wieder das selbe

erzählen ! Abgezogen der geistreichen Beiträge ist es nur noch eine halbe Handvoll !



Ist diese Aktion groß bekannt gemacht worden oder sollen nur die Leute die hier lesen und Server besitzen diese runterfahren !?



Ich/Wir verstehe einfach den Sinn dieser Aktion nicht !?



Was versprecht ihr euch wie E.A reagieren soll oder es überhaupt bemerken sollen !?



Warum sollte E.A überhaupt darauf reagieren !?



Warum wird jetzt erst gehandelt und nicht schon wo Beta-Bfs auf den Markt geworfen wurden !?



Gibt es nicht BetaGame und Patchtester die diese Beta-Patchs testen !? Warum lassen sie so was zu und sagen E.A ist alles I.O !? Oder werden dies Sachen von E.A intern getestet !?

Was mich dann nicht wundern würde !?







Das sind Fragen die hier noch keiner beantwortet hat und deshalb ist es bis jetzt nur eine kleine Meuterei von Leuten die frustriert sind !

Was auch zu verstehen ist , weil (ich wiederhole mich )

Ihr Modder eine großartige arbeit macht und E.A langsam angst vor euch bekommt !

Aber trotzdem fehlen mir hier ein paar Antworten !

Wenn ihr mir die bitte vernünftig beantworten könnt könnte ich mir vorstellen das ich mir meine Meinung überlege !



Mfg

Marc

Verratet mir bitte was es bewirken soll was ihr da vor habt !

Und die wichtigste Frage ist warum jetzt erst !?

@ Punkbuster

Danke ;)

Bearbeitet von Remember1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Enzym

Genau diese Antworten hab ich erwartet.Und erst recht von einem der allen eins verbal auf die Nase haut die ohne Daten,Fakten und Beweise aus völliger Unwissenheit heraus sich hier nur profilieren und wilde Sachen behaupten.

Deine Aussage setzt vorraus.

-EA wäre bei allen Rankedserveranbietern auf eine der schwierigsten Vertragsfomen (Exklusivverträge) eingegangen.

Weißt du das das so ist?Wenn dem unnötigerweise so wäre wären sie nicht nur gearscht sondern auch noch ..... Kann ich mir nicht vorstellen.

-Das die Verträge sich aufs allgemeine Ranking beziehen und nicht nur auf das von EA propagierte.

Weißt du das das so ist?

usw usw.

Ergo was du von anderen in beleidigender Art und Weise erwartest mach doch bitte erst mal selber.

Weil wie du schon sagtest bei den Verhandlungen war niemand dabei. :P

Mal angenommen das wäre so.Was spräche dann gegen eine Stellungnahme gegenüber den Herstellern der ABR?Ala-Sorry wir müssen unsere getätigte Zusage zum ABR korrigieren wegen Vertraglichen Bestimmungen gegenüber unseren Ranked-Serveranbietern.

Deine Vermutung klingt logisch und ich hab kein Problem das zuzugeben.Wenn auch sehr viel Dummheit seitens EA bei Vertragsabschlüssen vorrausgesetzt werden muss.

Allerdings glaub ich sind eher die Rankedserveranbieter die gearschten und nicht EA.

Und all das ändert nix daran das EA im laufe der Zeit mit ihrer Patchpolitik, Arroganz und Lügerei genug angestellt hat was diesen Boykott ,der keinem schadet,meiner Meinung nach rechtfertigt.

Ich hab mich ja auch noch nie über die Witz-AA oder diesem beknackten Vehicle-Drop aufgeregt, oder?
Ja wie denn auch??

Das Geld verdienen war nur für die jenigen gedacht die das trotz des guten Spiels nicht gutheißen.

Wenn Dir also Gedanken dazu machst (tu Dir bitte dabei nicht weh

Ich hoffe du hast nun verstanden warum ich dir die Frage gestellt habe.

**Zaunpfahl wink^^ Fettnapf aufstell**^^

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich dabei nur muß ich mit großem Erschrecken feststellen das die BF2 "Community" keine Community ist.

Der überwiegende Großteil spielt nur für sich und für Punkte der Rest ist ihnen egal, nicht das ich das jemandem besonders übel nehme schließlich hat jeder Geld dafür bezahlt und will nach Feierabend etwas Spaß haben, aber traurig ist es schon irgendwie.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das diese Aktion was bringen wird (leider) auch wenn ich mitmache.

Irgendwie erinnert mich das ganze an eine Bundestagswahl, in verschiedenen Foren kann man von den meisten lesen, "wozu denn? bringt doch eh nix wenn ich da jetzt mitmache".

Und wenn ich in den Englischsprachigen Foren die Reaktionen auf diese Aktion sehe muntert mich das auch nicht besonders auf. Da spricht sich der Großteil gegen so eine Aktion aus.

Was mich auch noch erschreckt ist das anscheinend viele nicht lesen können! Anders kann ich mir einfach nicht erklären wieso der Eindruck entsteht das dieser Protest sich gegen den Patch 1.3 richtet.

nichts desto trotz:

ICH BOYKOTTIERE BF2 AM 03.06.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...boykottiert alle fleißig BF2, auf das bf2141 das letzte bf sein wird...

jeder der da mitmacht bitte ich mal seine gründe zu hier zu nennen, mich interssieren mal die persönlichen gründe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir weil ich auf keinen server mehr komme seit dem patch. :daumenrunter: Vieleicht liegt es an den hohen pings. ;)

ich installier BF2 morgen nochmal und guck obs dann geht.

Ansonsten kann ich nichts sagen da ich den patch nur vom Hören kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil EA dem Spiel das Tempo genommen hat, und das passt nicht zu BF2, wenn ich nen Realistischen Takikshooter Spielen will dann Zocke ich Ravenshield oder GRAW.

BF2 lebt von seiner schnelligkeit, und nur so macht es Spass. Deswegen will ich wieder Bunny und Squad - Hopping, ich will wieder Helis die länger als 60sek in der Luft bleiben (auch wenn ich die dinger net fliegen kann )ich will BF2 endlich wieder ohne Handbremse zocken.

Als der Black Hawk als Punkte Farm benutzt wurde da habe ich es Herrausfoderung gesehen so ein ding zu knacken, und heute packt es keiner mehr mit der kneifzange an.

Ich will das meine PKM wieder Streut und nicht jeder Noob damit Snipert.

EA hat alles entfernt was Spass gemacht hat und was etwas können abverlangt damit die Noobs nicht an ihrem Gameplay arbeiten müssen.

BF2 war vom Gameplay her Perfekt als es rauskam. Das möchte ich so wieder haben. !!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...boykottiert alle fleißig BF2, auf das bf2141 das letzte bf sein wird...

jeder der da mitmacht bitte ich mal seine gründe zu hier zu nennen, mich interssieren mal die persönlichen gründe...

Wenn du auf folgende Seite schaust dann hast du doch alle Gründe.

http://www.bf2-bday.org/

Extra nochmal für dich falls du die Seite noch nicht kennst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich dabei nur muß ich mit großem Erschrecken feststellen das die BF2 "Community" keine Community ist.

Junge, Du merkst doch die Einschläge auch nicht mehr!

"Community" bedeutet für mich jedenfalls nicht, dass, wenn jemand von ner Brücke springt, alle anderen gleich hinterher hoppen. Und Du meinst, weil einige hier eine andere Meinung vertreten, wäre dies hier keine community? Das ist wie in der Ehe, Krach gibt's immer, aber das Schönst ist dann die Versöhnung :P

Diskussion ist, wie ich meine, eine der Grundlagen eben dieser Gemeinschaft, auch wenn ich zugeben muß, daß einige posts in diesem thread schon etwas überheblich und daneben sind. Mit einer sachlichen Diskussion hat das nicht mehr viel zu tun. Jeder, der gegen den Boykott ist, wird gleich als "Verräter" (ist jetzt ein bisschen übertrieben) abgestempelt.

Und wenn ich schon mal am tippen bin, dann will ich mich auch mal "outen"-Nein, ich werde nicht an dem Boykott teilnehmen, und zwar deshalb, weil ich einfach absolut keinen Sinn in dieser Aktion sehe (DAS IST MEINE MEINUG). Man könnte genau so gut die bereits käuflich erworbenen Spiele an EA zurückschicken und gar nicht mehr daddeln, das hätte aber auch nur ein müdes Lächeln seitens EA zur Folge, die haben ihr Geld schliesslich schon längst verdient.

Und genau deshalb, eben weil die Ihre Kohle schon im Sack haben, ist es für mich um so erstaunlicher, daß das Game überhaupt noch supportet wird (natürlich kann man sich jetzt drüber streiten, ober der support gut oder schlecht ist, aber das ist ein anderes Thema), da bin ich von z.B. Joint Operations was ganz anderes gewöhnt (die Verkäufe waren rückläufig-support eingestellt).

Außerdem geht dieser Boykott doch hauptsächlich von den moddern aus, die verständlicherweise sauer wegen nicht eingehaltener Zusagen seitens EA/Dice sind. Da ich persönlich aber nie eine solche Zusage bekommen, da ich kein modder bin (da wär ich auch viel zu blöd zu-ich hab einen riesen Respekt vor Euch, gute Arbeit), und auch nicht wie besessen auf ein alternatives ranking gewartet habe, fühle ich mich auch nicht "angepisst", und werde aus diesem Grund nicht an einer Aktion teilnehmen, von der ich nicht überzeugt bin. Trotzdem wünsche ich denen, die aus Überzeugung handeln und nicht einfach nur mitlaufen, ein gutes Gelingen.

Bis denne

Zentrum

? @Weapi: spiel doch einfach CS :rolleyes:

Bearbeitet von zentrumdermacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...boykottiert alle fleißig BF2, auf das bf2141 das letzte bf sein wird...

jeder der da mitmacht bitte ich mal seine gründe zu hier zu nennen, mich interssieren mal die persönlichen gründe...

Wenn du auf folgende Seite schaust dann hast du doch alle Gründe.

http://www.bf2-bday.org/

Extra nochmal für dich falls du die Seite noch nicht kennst. ;)

lesen!!

ich will die persönlichen gründe wissen, nicht die vorgegebenen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau dass was auf der seite steht sind die gründe für die leute die bf2 einen tag lang boykottieren. Dass sind keine Vorgaben sondern genau die gründe. Die wurden nur von den leuten die die seite gemacht haben aufgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau dass was auf der seite steht sind die gründe für die leute die bf2 einen tag lang boykottieren. Dass sind keine Vorgaben sondern genau die gründe. Die wurden nur von den leuten die die seite gemacht haben aufgeschrieben.

wenn du mal die threads von mum und weapi gelesen hättest würdest sehen das leute auch aus anderen gründen mitmachen...

lesen->denken->posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich dabei nur muß ich mit großem Erschrecken feststellen das die BF2 "Community" keine Community ist.

Junge, Du merkst doch die Einschläge auch nicht mehr!

"Community" bedeutet für mich jedenfalls nicht, dass, wenn jemand von ner Brücke springt, alle anderen gleich hinterher hoppen. Und Du meinst, weil einige hier eine andere Meinung vertreten, wäre dies hier keine community? Das ist wie in der Ehe, Krach gibt's immer, aber das Schönst ist dann die Versöhnung :P

Diskussion ist, wie ich meine, eine der Grundlagen eben dieser Gemeinschaft, auch wenn ich zugeben muß, daß einige posts in diesem thread schon etwas überheblich und daneben sind. Mit einer sachlichen Diskussion hat das nicht mehr viel zu tun. Jeder, der gegen den Boykott ist, wird gleich als "Verräter" (ist jetzt ein bisschen übertrieben) abgestempelt.

Und wenn ich schon mal am tippen bin, dann will ich mich auch mal "outen"-Nein, ich werde nicht an dem Boykott teilnehmen, und zwar deshalb, weil ich einfach absolut keinen Sinn in dieser Aktion sehe (DAS IST MEINE MEINUG). Man könnte genau so gut die bereits käuflich erworbenen Spiele an EA zurückschicken und gar nicht mehr daddeln, das hätte aber auch nur ein müdes Lächeln seitens EA zur Folge, die haben ihr Geld schliesslich schon längst verdient.

Und genau deshalb, eben weil die Ihre Kohle schon im Sack haben, ist es für mich um so erstaunlicher, daß das Game überhaupt noch supportet wird (natürlich kann man sich jetzt drüber streiten, ober der support gut oder schlecht ist, aber das ist ein anderes Thema), da bin ich von z.B. Joint Operations was ganz anderes gewöhnt (die Verkäufe waren rückläufig-support eingestellt).

Außerdem geht dieser Boykott doch hauptsächlich von den moddern aus, die verständlicherweise sauer wegen nicht eingehaltener Zusagen seitens EA/Dice sind. Da ich persönlich aber nie eine solche Zusage bekommen, da ich kein modder bin (da wär ich auch viel zu blöd zu-ich hab einen riesen Respekt vor Euch, gute Arbeit), und auch nicht wie besessen auf ein alternatives ranking gewartet habe, fühle ich mich auch nicht "angepisst", und werde aus diesem Grund nicht an einer Aktion teilnehmen, von der ich nicht überzeugt bin. Trotzdem wünsche ich denen, die aus Überzeugung handeln und nicht einfach nur mitlaufen, ein gutes Gelingen.

Bis denne

Zentrum

? @Weapi: spiel doch einfach CS :rolleyes:

meine worte, zudem will ich nicht mit den nervigen EA-Bashern in einer Reihe stehen, die diese eigentlich gut gemeinte Aktion verwässern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mum und weapi
:please:

wenn du mal die threads gelesen hättest würdest sehen das leute auch aus anderen gründen mitmachen...

also weisst du die Gründe ja doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.