Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3: EA & Dice blocken Alternatives Ranking

Empfohlene Beiträge

*lol* und ich hasse umschreibungen, weil sie immer auf allen und jeden zutreffen müssen. Signaturen sind bei einer Aktion das normalste der Welt. Wann hat Zulu eure fertig :P *rofl*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und jetzt würd ich euch alle bitten, mal eine halbe stunde vom PC wegzugehen oder an was anderes zu denken!

Ich denke mal, jede Seite hat ihre Argumente und Intentionen klar deutlich gemacht und man muss nicht weiter über Für und Wider diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehr, wie? ich? also (Gerücht) deshlab, weil ich nich weiß, inwiefern das zementiert ist und ich keine angriffsfläche auf formalenm level bieten wollte. Diese Prinzip: Kundenbindung durch Stats - Support Refinanzierung durch kostenpflchtge RankedServer - > evntl. Lizenzmodell für stats bei BF2142 geht eindeutig mit dem abschalten von ABR einher und erklärt auch den offenbar kläglichen ModSupport, da darüber RankedServer verdienst zustande kommt. Daher und auch wegen dem ignorieren von kunstruktiver Kritik an EAs PatchPolicy (10000 Petition) ist es allerhöchste Zeit, dass Ihr/Wir wenigstens ein Statement an den Mann/Zocker bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OleBole:

...das müsste ja im Umkehrschluss auch heissen, daß hier eine Boykott-Aktion über meinen Kopf hinweg gestartet wird, immerhin bin ich auch ein Teil der Community (wenn mit BF2-Spielen dazu prädestiniert).

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über einen Boykott endscheidet keine Community und kein Forum oder Threadsteller sondern immer noch der User selbst.!

Denn nur wenn ICH selber es will, wird Boykottiert.

Es bringt doch nichts hier ein fettes JA zu Posten und am Abend dann doch auf den Servern zu Spielen.

Ehrlich sollte man schon sein und bleiben und auch gewissenhaft seine Meinung treu zu bleiben, sowie die selbe zu vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und jetzt würd ich euch alle bitten, mal eine halbe stunde vom PC wegzugehen oder an was anderes zu denken!

Ich denke mal, jede Seite hat ihre Argumente und Intentionen klar deutlich gemacht und man muss nicht weiter über Für und Wider diskutieren.

Genau!

Ich denke in dem Thread hat jetzt jeder gesagt was er denkt und was er von der Aktion hält.

Manche sind dafür,manche nicht, so ist es nunmal und so wird es sein,nur bitte hindert und bitte nicht(auch nicht auf mir rumhacken,weil ich diesen satz sage) das durchzuführen.

Es gibt eben zwei Meinungen und man sollte bei respektieren

Wie gesagt,organisatorisches bitte HIER rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, jede Seite hat ihre Argumente und Intentionen klar deutlich gemacht

Ehrlich gesagt seh ich von den "Für" Zocken kein einziges Argument, was dem Kern der Angelegenheit "Pro Mod" auch nur im Anzatz hier zu lesen ist.

Das Hauptargument der "Für" Zocken beruht sich auf die Spielbarkeit des Patch 1.3 und nicht zum Topicthema " ABR" und weiterführend "kreativität der Mods".

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, kiwi! na und?

solange es ihnen ausreicht und sie zufrieden und glücklich sind, ist es wohl ein argument! also bitte: live and let live! fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

hmm ... also das Ranking System ist mir eh egal :D ... aber das EA das den MODDERN "versprochen" hat und dieses Versprechen dann einfach bricht , ist NICHT OK .

Negativ am 1.3 Patch : ---

- viele Crash to Desktops *ca. 6 stück in 1 stunde*

- bei vielen ruckelt BF2 jetzt heftig

- Anti-Squad Hopping funktion *wo sich NIEMAND drüber beschwert hatte*

- kein Befehl bzw. Kommando : Fahrzeug bereit zum Abwurf : an die Squads , verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und zu allem Überfluss ist Andi auch noch im Urlaub... Ich krieg nen Vogel...

Soviel zu Auflockerung des Freds... Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OleBole:

...das müsste ja im Umkehrschluss auch heissen, daß hier eine Boykott-Aktion über meinen Kopf hinweg gestartet wird, immerhin bin ich auch ein Teil der Community (wenn mit BF2-Spielen dazu prädestiniert).

Nein, das gerade ja nicht.

Vielleicht habe ich mich nicht ausreichend ausgedrückt.

Ein Kern (die direkt betroffenen Modder) rauft sich zusammen und startet eine Initiative.

Der große Rest (die "indirekt" betroffenenSpieler) schließen sich mit Nennung ihres Accountnamen dieser an.

Somit wären alle namentlich vertreten. Keine Entscheidung zu dem Protest über die Köpfe hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Wolf, ich werde dass mal in unserem Forum posten. Wir sind zwar ein Americas Army Clan und zocken nur zum Zeitvertreib BF2.

Viele die unser Forum besuchen spielen auch BF2, aber wie es dann denjenigen dann aufnehmen bleibt halt ab zu warten. Wie gesagt, wir sind ein reiner Americas Army Clan und spielen BF2 nur zum Zeitvertreib !

Bearbeitet von Maniac36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es denn schon Stellungnahme aus den Modteams wie OPK, PoE, FH2 ... Was halten die von der hier besprochenen Boykottaktion? Würde ja nur Sinn machen so ein Zeichen gegen Torpetierung von Modarbeiten zu setzen, wenn das auch aus dieser Richtung unterstützt wird.

Ansonsten wäre das ja nur eine Aktion von einem aufgebrachtem Teil der BF2-Community, die wirklich keiner zur Kenntnis nimmt. Ich denke, wird ein Boykott oder andere Communityaktion seitens der Modteams öffentlich unterstützt, wird eine solche Aktion auch (noch) mehr Unterstützung beim geneigten EA-Spiele-Käufer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So folgendes zur Seite für den Boykott, wie ich schon erwähnte, gabe es auf einen unserer Server ein Problem mit Confixx. Die Fehlerbehebung würde zu lange dauern, also habe ich den Umzug auf einen unserer anderen Server beantragt, aber scheinbar wird das heute wohl nichts mehr.

Folgendes jetzt, die Domain bf2-bday.info wird definitiv in den nächsten Tagen auf den zweiten Server umziehen. Um jetzt nicht in verzug zu kommen, wird die Seite schon unter bf2-bday.org erreichbar sein, sobald Punkbuster sie hochgeladen hat.

Ich habe vorsichtshalber auf den zweiten Server schnell mal die .org Adresse angemeldet.

Also, sobald Punkbuster die Seite hochgeladen hat, ist sie unter www.bf2-bday.org sofort erreichbar!

In den nächsten Tagen dann auch unter www.bf2-bday.info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Lol Ihr habt den alten Server von Uns^^ hehhehehehe *lol*

... hoffe alle raufen sich zusammen und ziehen gemeinsam an einem Strick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.