Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3: EA & Dice blocken Alternatives Ranking

Empfohlene Beiträge

@Handwerker:

Öhm,ich war voher schon da.

Hast Dich aber verdächtig ruhig verhalten

Aber Aber mir war schon klar das du mit deiner EA Scheuklappenmeinung den Weg hierhin findest rolleyes.gif

Ich hab mich ja auch noch nie über die Witz-AA oder diesem beknackten Vehicle-Drop aufgeregt, oder :blink: ? Vielleicht sollte ich das wie andere etwas penetranter ausleben, damit´s etwas ausgelichener ist. Wie ich schon sagte: manche nehmen dieses Spiel einfach zu ernst.

Aber wo bitte ist EA\Dice denn der gearschte bitte?

Dir muss man´s aber ganz genau erklären: kPlay und all die anderen "auserwählten" Serverbetreiber haben in ihrem Land einen Exklusivvertrag mit EA/DICE ranked Server zu hosten und vor allem zu vermieten. Was glaubst Du wohl, was passiert, wenn das ABR kommt?

na.....?

na.....?

ja richtig! Da man jetzt das Ranking für umme kriegt, werden die meisten Servermieter ihre Ranked kündigen, was kPlay ziemlich sicher gar nicht so lustig fände! Und da sie dafür bezahlen als einzige Ranked Server anbieten zu dürfen, werden sie sich vertrauensvoll an EA/DICE wenden. Der Community die Möglichkeit für ein eigenes Ranking offen zu halten, könnte von kPlay (und allen anderen) als "Hintergehen" und damit als Vertragsbruch interpretiert werden, was für EA/DICE ziemlich sicher einen langen und schmerzhaften Rechtsstreit nach sich ziehen würde. Das dieses Szenario durchaus realistisch ist, zeigt die ziemlich rigide Reaktion von EA/DICE das ABR einfach zu blocken. Sie hatten die Wahl zwischen einem Rechtstreit mit den "Ranked"-Lizensiers oder dem Zorn der Community. Und jetzt rate mal, was eine Firma wohl schneller ruinieren kann.

Ich hoffe, ich konnte es einigermassen verständlich für Dich rüberbringen. Wenn Dir also Gedanken dazu machst (tu Dir bitte dabei nicht weh :D ) wirst Du zugeben müssen, daß sich das eigentlich ganz logisch anhört, oder?

EA soll und wird auch Geld damit verdienen.

Im Gegensatz zu anderen Spielen verdient EA/DICE nach dem Verkauf direkt keine müde Mark (sorry, €) am Spiel. Sie haben sich ziemlich abhängig von der Serverbetreibern gemacht, was sich jetzt meiner Meinung nach rächt. Klar, sie hätten´s auch so machen können wie Blizzard: einfach selbst ´ne Menge Server aufstellen! Aber wer hier würde dann für seine Spielzeit zusätzlich zahlen?

Für all diejenigen, die meinen BF2142 würde ja soooo früh kommen, daß Modder keine Zeit mehr zum Modden haben:

BF42(20.Sep 2002) -> 18 Monate -> BF:V(19. März 2004) -> 15 Monate -> BF2(22. Juni 2005) -> 16 Monate -> BF2142(Herbst 2006,wahrscheinlich Okt-Nov)

So gesehen haben die Modder sogar noch´n Monat länger Zeit als vom Wechsel von BF:V auf BF2! Wenn man mit einkalkuliert, das Release-Dates allenfalls Richtwerte sind, ist der zeitliche Abstand zu BF2142 eigentlich nur eine Ausrede.

Bearbeitet von EnZyM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner fehler auf der seite!

sent us an email to: [/qoute]

das muss send us heißen ;)

Bearbeitet von Toaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da mir diese Aktion gut gefällt haben wir auf unserer Homepage gleich die News übernommen. Hoffe es spricht nichts dagegen.

Gruß Tomie

Admin www.bf2-idiot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten ja auch als Joke unsere leeren BF2 Hüllen nach Valve schicken. :rofl::rofl::rofl:

Issn scherz

wir solten alle rein scheissen und dann zu EA schiecken

mein clan wird dem battlefield boykott auf jedem beiflichten und den server schliesen

ich werder auch nicht´s mehr von EA kaufen wenn die das nicht ender die sind ja nicht die einziegsten spielehersteller

ps: ich hoffe es machen alle und alle server sind leer scheiss auf die punkte scheiss auf EA

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir solten alle rein scheissen und dann zu EA schiecken

Bitte nicht in diesem Ton.....

Dieser Tag ist nicht dazu gedacht, ein generelles "**** You" an EA, DICE oder deren Mitarbeiter zu senden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erreicht es echt noch das im nächsten patch squadhopping wieder dabei ist und die fahrzeugabwurffunktion wieder entfernt wird... :daumenrunter:

bin mit beiden sachen vollkommen zufrieden, ok, die fahrzeugabwurffunktion sollte nur auf wunsch eines squadleaders funktionieren, so könnte der commander nichtmehr sinnlos autos in der gegend rumwerfen...aber ansonsten hab ich am patch nix auszusetzen...

und nächstes WE hab ich frei, wenn ich wegen eurer dummen aktion dann nicht zocken kann.... :angry:

echt super... :daumenrunter:

für mich is das nen riesiger heulthread...

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so wird dass noch was ich find dass ganze gut. Als ich gestern auf der seite geschaut hab wer da alles mit macht warens grad mal 5 und jetzt sinds schon etliche mehr.

@ K-Jii: Biste schon so süchtige nach Bf2 dass net mal einen tag aussetzen kannst??

€: hat es schon jemand auf de Offiziellen EA UK Forum gepostet bzw wie is der link dazu?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so wird dass noch was ich find dass ganze gut. Als ich gestern auf der seite geschaut hab wer da alles mit macht warens grad mal 5 und jetzt sinds schon etliche mehr.

@ K-Jii: Biste schon so süchtige nach Bf2 dass net mal einen tag aussetzen kannst??

?: hat es schon jemand auf de Offiziellen EA UK Forum gepostet bzw wie is der link dazu?

ich zocke die ganze woche kaum, weil ich kaum zeit hab und am WE hab kann ich endlich mal in ruhe zocken...

außerdem finde ich die aktion schwachsinnig und werde deshalb extra an dem tag zocken...

im endeffekt wird der patch zurückgezogen und das chaos ist komplett...und weitere patches werden dann sicher nichtmehr kommen...

naja, egal wie gut nen patch ist, irgendwer heult dann ja immer rum...daran wird sich wohl nix ändern...

übrigens ist das meine meinung zu der ich stehe und auch als "pro-patch spieler" hat man ja ein recht auf seine meinung...

edit: und deine aussage ich sei süchtig ist ja wohl die reinste unterstellung, da es überhaupt nicht stimmt...schon ne ziemliche frechheit...

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii Geschrieben: Heute, 19:24

ich zocke die ganze woche kaum, weil ich kaum zeit hab und am WE hab kann ich endlich mal in ruhe zocken...

außerdem finde ich die aktion schwachsinnig und werde deshalb extra an dem tag zocken...

im endeffekt wird der patch zurückgezogen und das chaos ist komplett...und weitere patches werden dann sicher nichtmehr kommen...

naja, egal wie gut nen patch ist, irgendwer heult dann ja immer rum...daran wird sich wohl nix ändern...

übrigens ist das meine meinung zu der ich stehe und auch als "pro-patch spieler" hat man ja ein recht auf seine meinung...

edit: und deine aussage ich sei süchtig ist ja wohl die reinste unterstellung, da es überhaupt nicht stimmt...schon ne ziemliche frechheit...

:blink: immer locker bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii Geschrieben: Heute, 19:24

ich zocke die ganze woche kaum, weil ich kaum zeit hab und am WE hab kann ich endlich mal in ruhe zocken...

außerdem finde ich die aktion schwachsinnig und werde deshalb extra an dem tag zocken...

im endeffekt wird der patch zurückgezogen und das chaos ist komplett...und weitere patches werden dann sicher nichtmehr kommen...

naja, egal wie gut nen patch ist, irgendwer heult dann ja immer rum...daran wird sich wohl nix ändern...

übrigens ist das meine meinung zu der ich stehe und auch als "pro-patch spieler" hat man ja ein recht auf seine meinung...

edit: und deine aussage ich sei süchtig ist ja wohl die reinste unterstellung, da es überhaupt nicht stimmt...schon ne ziemliche frechheit...

:blink: immer locker bleiben.

ich hätte jetzt eher ne entschuldigung erwartet, ich bleib sicher nicht locker wenn mir so etwas unterstellt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich kann den K-Jii schon verstehen, ist halt nervig, wenn man dann mal Zeit hat und man trotzdem nicht kann. Aber du kannst ja den ASlern Gesellschaft leisten. ;)

Das ist hier übrigens glaube ich der falsche Thread für Diskussionen. ;)

Ja so wird dass noch was ich find dass ganze gut. Als ich gestern auf der seite geschaut hab wer da alles mit macht warens grad mal 5 und jetzt sinds schon etliche mehr.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Die Aktion hat sich ja wirklich gut verbreitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.