Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3: EA & Dice blocken Alternatives Ranking

Empfohlene Beiträge

Es gibt zwei Meinungen, aber dennoch sollten wir freundlich mit einander umgehen...

Jop recht haste

@Enzym

Hatte meinen Text auch schon geändert aber zu spät. Sorry war zu agressiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine aussage ist meinungs neutral, und spiegelt nur das Bild wieder was die BF(2) Community nach aussen abgibt.

Das soll auch keine beleidingung sondern soll mal dazu anregen mal darüber nach zudenken wie man nach aussen hin wirkt.

Außderm war nicht nur das Forum hier gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, eigentlich sollte man den Thread schließen und noch einmal von vorne anfangen... ganz ehrlich. Und dann beruhigt und ohne sich gegenseitig den Kopf abzureißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRML...

wieso geht das hier eigentlich so ab...

Worum es bei der Sache geht, ist klar beschrieben, warum stützt sich denn hier nur jeder 7,5te auf die Argumente der Aktion? Bitte nochmals genau lesen, daß es hier nicht darum geht, daß jeder sein BF2 bekommt, wie ers gern hätte, sondern daß es sich eher um den Umgang mit der Community von Seitens EA handelt.

Allein die Existenz der Idee, mit den "offiziell" angeführten Gründen, dürfte auch EA und Friends klar machen, daß man ihnen nichts Böses will, sondern eine andere Art der Kommunikation einfordert, und ein wenig Ehrlichkeit.

Auch wenn man dagegen ist, kann man dies hier kundtun und sich dann eben davon fernhalten, aber warum wird sogar im Slogan der "Gegenoffensive" das Wort "Boykott" benutzt?

Den Server einfach offen zu halten und die doppelte Dosis zu zocken könnte man auch ohne direkten (rein mathematisch gesehenen) negativen Hinweis.

Und zu guter Letzt zum wiederholten Male, warum ich mich als nichtBF2-Spieler hier so angesprochen fühle: Ich habe die Befürchtung, daß, wenn nichts gegen die Umgangsformen mit der Kundschaft unternommen wird, diese "Machenschaften" weitergetragen werden, zu anderen EA-Spielen oder sogar Entwicklern. Es geht nicht um gute oder schlechte Patches, sondern einfach darum, wie wir als Spieler bei, in diesem Falle EA, wahrgenommen werden.

Es ist uns hoffentlcih möglich, die Klamotte vernünftig durchzuziehen, ohne, daß wir uns schon jetzt, dabei und danach die Köppe einhauen und der Öffentlichkeit dem Gelächter preisgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi

du bringst es auf den punkt :daumenhoch: manche verstehen einfach nicht den sinn inter dieser aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weapi

Warum sollte EA\DICE auf eine Community hören die sich wie ein Haufen vollspacken benimmt, und das nicht erst seit gestern sondern seit dem die Demo draußen ist.

Wenn der Vehicledrop nur auf Anforderung ginge gäbe es glaub ich keine negative Diskussion.Nur so ein Beispiel.

@Enzym

Ahhh, der gute Handwerker hat auch wieder in´s Spiel gefunden

Öhm,ich war voher schon da.Aber Aber mir war schon klar das du mit deiner EA Scheuklappenmeinung den Weg hierhin findest :rolleyes:

Aber wo bitte ist EA\Dice denn der gearschte bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus nem Spiel wurde Politik :unsure:

Firmenpolitik bei EA? Um mal ganz kurz abzuschweifen: Es wird auf dem seltsamsten Zukunftsszenario der Button Battlefield angebracht, um fette Verkäufe zu erwarten, aber das ist ja schon wieder etwas völlig anderes... oder doch nicht, es sind die Möglichkeiten von BF2 noch nicht ausgereizt, noch nichtmal ausgereifte Mods gibt es, da haut man schon, nach nur einem Jahr nach BF2 ein BF2142 raus... passt irgendwie auch zum Umgang mit der Community... und mit der Verwurstung des seinerzeit revolutionären BF1942, jetzt muß rausgeholt werden, was geht, man nennt nur einfach alles Battlefield, und daß es dann eben Verlierer gibt ist klar, aber warum sollte man sich mit dieser Rolle abfinden?

Sagen wir Ihnen doch, daß uns mehr daran liegt, die ganze Aufregung würde es um ein Spiel, welches keine Nase interessiert, gar nicht geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Weapi

Warum sollte EA\DICE auf eine Community hören die sich wie ein Haufen vollspacken benimmt, und das nicht erst seit gestern sondern seit dem die Demo draußen ist.

Wenn der Vehicledrop nur auf Anforderung ginge gäbe es glaub ich keine negative Diskussion.Nur so ein Beispiel.

Nein so mein ich das nicht, ich spreche hier von der Anti EA/DICE/BF2 stimmung die seit dem erscheinen der Demo ich will das mal in einem Satz zusammen fassen.

"BF2 ist zwar ist Geil aber trotzdem deswegen "Grund1;Grund2; usw" so scheiße das ich es nicht zocken werde, und EA und DICE sind sowieso nur Geld geil"

Unter jeder News und in jedem Foren Topic steht so eine scheiße, als währe es ein verbrechen zuzugeben das einem das Spiel tortz der fehler Spass macht. Und man einen Konstruktiven Dialog mit EA/DICE will um das Spiel voran zubringen. Sorry aber bis auf ein Website Admins hat das wohl noch niemand begriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weapi

EA und DICE sind sowieso nur Geld geil

Ich will dich ja nicht angreifen aber würdest Du für kein Geld arbeiten? Ich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA und Dice haben BF nicht rausgebracht um uns ne freude zu machen sondern um geld zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Weapi

EA und DICE sind sowieso nur Geld geil

Ich will dich ja nicht angreifen aber würdest Du für kein Geld arbeiten? Ich nicht?

Nein würde ich nicht, aber das zwei Addons kommen würden war klar, oder jetzt ist es ein addon und ein Booster, und das in diesem rahmen Patches kommen war auch klar. Und das die ja sowieso geplant wahren was spricht dagegen einen vernünftigen Dialog über denn inhalt zu führen.

Aber wieso soll ein Publisher mit leuten reden die zum großteil eh nur beleidigungen loswerden ?

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF1942 kammen auch 2 Add-ons raus RtR und SW da hat sich ja jeder gefreut und war begeistert von

und dann nach paar wochen kein SAU mehr gezzogt, nur noch vanilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weapi

Also Ich liebe dieses Spiel

Und bin deswegen umso mehr enttäuscht was daraus mit jedem weiteren Patch gemacht wird.

EA soll und wird auch Geld damit verdienen.

Aber wenn eine Zusage getätigt wurde zum ABR dann sollen sie auch dazu stehen.

Sollte sich das als Fehlentscheidung darstellen dann wenigstens mit offenem Visier.

Aber nicht so.

Es gäbe sicherlich Möglichkeiten über Änderungen im Gameplay mit der Community zu erörtern ohne das es ausfällig wird.

Aber mit der jetzigen Variante seitens EA ala "Friss oder strib" muß sich über Negatives oder beleidigendes nicht gewundert werden.

Und erstrecht wenn EA darauf hingewiesen wurde das der Vehicledrop missbraucht wird.

Aber vom Grund her ist es meist zu extrem.Ist schon richtig.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute.....

die Seite steht, ihr findet die Aktion unter http://www.bf2-bday.org/!

Alle, die diese Aktion unterstützen können über die angegeben E-Mail uns die Banner eurer Communitys zuschicken und wir werden sie dann dort eintragen.

Jetzt seid ihr am Zug um den Boykott zu unterstützen und den Link der Seite, die es auch in Englisch gibt, in andere Foren weiter zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.