Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3: EA & Dice blocken Alternatives Ranking

Empfohlene Beiträge

so langsam wird es hier lächerlich was einige von sich geben!wen dieser boykott nicht interessiert,soll sich doch einfach seine stats oder sonstwas angucken gehen aber nicht die leute hier dumm anmachen,die wenigstens versuchen was zu erreichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@punk

das wahr kein geisteiger höhenflug,

das is schlicht und einfach meine meinung.

kämpfe ruhig gegen windmühlen.

bitte, viel erfolg!!!!!!!!!

ciao´

@blochi

ich habe hier niemanden angemacht!!!!

so und jetzt lass ich euch allein mit eurem beugott und eurem hass! :D

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam wird es hier lächerlich was einige von sich geben!wen dieser boykott nicht interessiert,soll sich doch einfach seine stats oder sonstwas angucken gehen aber nicht die leute hier dumm anmachen,die wenigstens versuchen was zu erreichen!

Warum? Einige Leute, die das Ranking verteufeln geben doch auch stets Ihren nicht angebrachten Senf in den Medaillen-, Unlock- und Stats-Threads zum Besten und nutzen jede Möglichkeit, EA und das Ranking-System schlecht zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde an dem Tag noch EXTRA mehrere Server öffnen!!

Natürlich alle mit Pass + Boykott. Da sie ja kein Traffic haben interessiert es mich nicht...ich denke mal so 20 stück.... ;-)

Das hat den Vorteil, das es auf jeden Fall auffällt....

Bearbeitet von Terminator5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

hmm Ich weiss ja net , aber ich habs ja schon so oft gesagt ... EA macht nur scheisse ... erst das Ranking System dann die Blockade gegen ein Alt.Ranking ... dann das Anti-Suqad Hopping und die 346.850 Bugs in BF2 *lol*

Frage : Wieviel User gibs Hier die sich gegen EA stellen werden/würden ? *unterschriften Sammlung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben es offensichtlich immer noch nicht kapiert worum es eigentlich geht.

Es geht darum auf einen Mangel aufmerksam zu machen, nicht darum EA zu bekämpfen. Von HASS kann schon gar keine Rede sein. Unmut sollte man äußern. Im RL würde sich sicherlich auch jeder beschweren, wenn es so abläuft.

Ich finde die Boykott-Aktion sehr gut. Ein Versuch ist es sicherlich wert. Denn wie schon gesagt wurde: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ob es was bringt ,das sehen wir dann im Anschluss. Ein Tag ohne BF2 sollte man also verschmerzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

lol ... ich habe 2 wochen ohne BF2 verbracht^^ da hab ich nichst vermisst :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

so wie ich das verstehe, richtet sich die hier diskutierte Boykottaktion nicht gegen schlechte Patches oder böse Spielehersteller sondern gegen den Umgang mit (einem Teil) der Community, die sich um dieses Spiel entwickelt hat.

Ein Teil der Community entwickelt Mods zeitaufwendig und ohne finanzielle Gegenleistung für die Community.

Spielehersteller unterstützen das sogar und es hat auch, so denke ich, den Verkauf modifizierbarer Spiele gefördert.

Wenn nun ein Hersteller aktiv gegen Modifikationen bzw. Erweiterungen vorgeht, die vorher noch aktiv geduldet wurden, wird sich der Frust auf Entwicklerseite natürlich erhöhen. Irgendwann hat keiner Bock mehr etwas eigenes für das Spiel zu schaffen und man wird sich auf Erweiterungen des Herstellers brschränken müssen. Ich jedenfalls habe mir das BF2 zugelegt gerade wegen der Vielzahl in Entwicklung befindlicher Mods.

Ich unterstütze den Boykott, da ich Mods gern spiele und daher darauf angewiesen bin, dass EA transparenter mit den Entwicklern umgeht und auch zu Zusagen gegenüber diesen steht.

Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es auch seit einigen Wochen nicht mehr. Bzw. nur noch USI ab und zu. Aber offensichtlich gibt es genug Leute die ohne die tägliche Dosis BF2 nicht auskommen :rofl:

Bearbeitet von Killerkommando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus sicht der Modder macht die Boykottidee Sinn ( Bezogen auf das ABR und anderes )

Gerade dies gibt den Mods die Chance Commander und Teamplay ganz anders zu händeln als Vanilla.

Momently nach Patch 1.3, siehts ja so aus, das alle nur ein stupides Baller Hau drauf Modden können.

@Gilga / EA Modsupport

Sei dir gesagt, das EA/DICE den mit Abstand schlechtesten Modsupport haben ( für BF2 ).

Kreativität wird bis zum getno beschnitten.

Versprochen wurde viel, gehalten wenig.

Rate mal warum viel Mods die Projekte eingestellt haben, bzw. zu 2142 wechseln.

Weil da verschiedene "Codes" open sind die bei der BF2 Vanilla Engine gespeert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele BF2 ja seit Monaten nicht mehr online, die Gründe brauche ich ja nicht nennen, sind ja bekannt.

Eine Schande ist es aber von EA/Dice, wenn sie den MOds unüberwindbare Schwierigkieten machen.

Das aber hat Methode, denn wenn Mods aus einem äußerst bescheidenen Spiel ein halbwegs interessantes Spiel machen, bekommt EA/Dice nicht mehr seine Addons und sonstigen Mist los.

Ich hoffe zumindest, das gilt für mich, ich möchte keinen indoktrinierten EA/Dice hinterhersabbernden BF2 Spieler auf den nichtvorhandenen Schlips treten, daß zumindest FH noch sein Mod bringt :huh:

Ansosnsten: Asche über diesen EA/Dice-Schrott!!!! :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich möchte keinen indoktrinierten EA/Dice hinterhersabbernden BF2 Spieler auf den nichtvorhandenen Schlips treten....

Es wurde den Gegner der Boykotts unterstellt, dass sie spotten und beleidigen...

Ich möchte nun die Befürworter ebenso auffordern, sich solche provokanten Ergüsse zu sparen.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut. ABR interessiert mich nicht wirklich, aber sicher eine Menge anderer Gamer, und hier wird einfach kreatives Potential abgewürgt.

Quo vadis EA, und wer wird dir auf diesem Weg folgen, angesichts der kommenden Topmods, QW, Armed Assault und irgendwann mal Stalker? Ich hab in den letzten 20 Jahren selten eine Firma gesehen die sich den Ast auf dem sie sitzt selbst so konsequent ansägt, abgesehen von Imagine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal, das Blocken eines ABR beeinträchtigen Mods an sich doch nicht, oder? Ob´s das ABR gibt oder nicht, deshalb wird´s (von technischer Seite aus gesehen) nicht mehr und nicht weniger Mods geben!

Rate mal warum viel Mods die Projekte eingestellt haben, bzw. zu 2142 wechseln.

Das passt ja wohl auch nicht, oder? Wenn ich den Mod-Support eines Spiels abkotze wechselt doch kein normaler Mensch auf dessen Nachfolger (und damit das sehr hohe Risiko einzugehen, daß es genauso wieder läuft) :gehtsnoch: .

@Twist:

Dann müsste EA je auch schon weg vom Fenster sein, aber wir sprechen uns nochmal in sagenwirmal 10 Jahren ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.