Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.3: EA & Dice blocken Alternatives Ranking

Empfohlene Beiträge

@Enzym

Die Mechmods wechseln zu Bf2142 aus zuvor beschriebenner "Open and Closed" - Programsektionen.

Von den Spielmodis erschienener Mods, die jetzt nicht mehr gehen, bis hin zum Absäbeln des ABR ist vieles nicht mehr möglich.

Mod ist nicht nur; wechseln des grafischen Szenarios, sondern auch das fummeln an technischen feinheiten des Gameplays.

Und gerade davor hat EA/DICE Bammel ( Addonthematik ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Tatsache, dass es - wie von mir erwartet - bereits innerhalb dieser Community eine Gegenaktion am selben Tag geben wird:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27530

wird die Sache problematisch. Ein Protesttag mag von vielen als Unnütz oder sogar falsch betrachtet werden, aber mit einer Pro "und" einer Protest-Aktion am selben Tag macht sich die Battlefield-Szene lächerlich. Im Klartext bedeutet das: für mich ist an dieser Stelle Schluss. Auf ein "Mess Up" mit Mitgliedern aus dem eigenen Forum kann ich eigentlich verzichten.

Frage: Machen wir das trotzdem? Dann kommt es eben drauf an und die Community wird - nicht nur hier - in zwei Lager gespalten.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin gerade etwas verunsichert (siehe edit oben), weil zwei parallele Aktionen durchaus zu dauerhaftem Unfrieden führen können. Aber vielleicht müssen wir es dieses Mal darauf ankommen lassen *seufz* Eine etwas komische Art herauszufinden, ob mehr Leute unzufrieden als zufrieden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch einfach mal ne umfrage,was die leute von dem neuen patch halten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundtheno ist doch: Pro oder Cotra Mods.

Demzufolge; wem Mods am Arsch vorbeigehen, der Zockt und wer für krative Vielfalt ist, der streickt.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch gar nicht nur um Patch 1.3

Es geht auch darum, wie mit der Community insgesamt umgegangen wurde und wird.

Und mich interessiert es halt, weil ich befürchte, daß dieses Gebaren in Zukunft auf andere Spiele übertagen werden könnte.... mit Boosters, Mini-AddOns, kostenverursachenden Rankingsystemen, DVD-Hüllen mit Zettel drin, Modsupport, usw.

Und auch deshalb sollte man zeigen, daß man sich nicht alles gefallen ? lässt lassen will... /?

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Call of Duty Boykott haten auch einige wie zu erwarten ihre Server offen gehabt, beteiligt hatten sich, wenn ich mich nict irre mehr als ein Drittel der Server Betreiber und das Ergebnis war Positiv.

Ich bin dafür es durch zu ziehen.... einen Versuch ist es wert und es wird immer Pro und Contra geben, das liegt nun mal so in der Natur des Menschen.

Die einen sind sher zufrieden mit BF2 und EA so wie es ist und wie es läuft oder nicht läuft, die anderen sind eher unzufrieden und möchten sich von EA nicht weiter bevormunden lassen.

Ausserdem ist das ein beweis, wie dei BF2 Community wirklich zusammenhält, oder ob es EA schon geschaft hat, sie in zwei Lager zu teilen.

Bearbeitet von Grauer Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung mag etwas drastisch sein, aber ist so:

Ich denke wer hier in der Community aktiv ist sollte wissen wieviel Arbeit in den Mods steckt (ausgenommen sind die Spieler die nie eine BF-News seite lesen und nichtmal von der existenz von den Communits wissen)

Und schon allein aus Solidarität und einem kleinen Hauch von verstand sollte man bei einem Streik von 24h mitmachen.

Und wie Kiwi schon sagt "Wem Mods am Arsch vorbeigehen, der Zockt[...]" Und da geb ich ihm recht. Aber bitteschön - Ihr wisst wieviel Arbeit manche Teams in ihre Arbeit stecken - und ihr spielt die Mods doch auch (OPK oder USI sind ja nicht gerade unbeliebt hier). Ich finde solche gegenaktionen ehrlich gesagt nicht besser als den Patch selbst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wer hier in der Community aktiv ist sollte wissen wieviel Arbeit in den Mods steckt

Nicht nur die Mods, auch in der Community steckt viel Arbeit für einen Moderator, wie für einen Admin, allein die Server immer Aktuell zu halten, immer wieder neues für die User aus zu probieren, die ständigen Updates, die immer eine komplette Neuinstallation der BF2 Server fordern usw.... da steckt genau so viel Arbeit drin.

Ich habe eine Community in über zwei Jahren von der Piecke aufgebaut, nicht nur mit Battlefield, sondern auch mit anderen Games, Foren, Root Servern und alles was dazu gehört, ich glaube ich kann behaupten, das ich weiß, wovon ich Rede.

Und immer den Wünschen der User entsprechend, sover ich ich die Mittel dazu hatte und nicht von einem Software Konzern eingeschränkt wurde.

@Punk... ja, sobald die Adresse auf den anderen Server umgezogen ist, ansonnsten werde ich heute Abend eine Ersatzadresse einrichten!

Bearbeitet von Grauer Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unangebracht, dies auf der Ebene der Community auszudiskutieren....

Soll das heißen, wenn man nicht Eure Gedanken teilt, ist man gegen die Community???

Ich denke, jeder Member sollte das Recht haben, seine eigene Meinung zu haben und diese auch zu kolportieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann sagen, was er will, aber dann sollten auch die Meinungen der anderen Respektiert werden und nicht darauf rumgeritten werden, egal von welcher Seite es kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heißen, wenn man nicht Eure Gedanken teilt, ist man gegen die Community???

Ja und Nein.

Wer Mods spielt und erwartet das sie Gut werden kann sich nicht beschweren das sie nicht gut werden wenn man sie nicht unterstützt. Und ABR ist für Mods sehr wichtig wie ich finde ...

Aber am Ende meckern alle rum. Ich denke wenn mir die Mods die ich spiele etwas wert sind kann ich mich auch mal von meinem Rechner losreißen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.