Zum Inhalt springen
Gast The Undertaker

Cheater, Cheater....

Empfohlene Beiträge

Man ist schon so vielen Cheater begegnet auf Servern das hat man nicht einmal bemerkt! Wallhacks erkennt man nicht genau wie No Fog! Aber naja Server wechseln ist das beste soll der Cheater alleine zocken!

Also den ersten Teil glaub ich blind.

Der mittlere Teil ist mir nicht klar :huh: Als normal sterblicher Spieler hat man eh keine Chance jemanden als solchen zu enttarnen und selbst als Admin ist es nicht nur schwierig sondern fast unmöglich. (Oder sehe ich das falsch?)

Die Pics die oftmals auftauchen sind auch noch gefakt oder namespoofed <-- Was ein Wort :zip: .

Bin gespannt wann die genau deinen Guid oder Hash oder was auch immer imitieren können.

Weil man wirds Gefühl nich los das die sich im Gegensatz zu EA oder sonstigen Banausen weiter entwickeln.

Das mit dem 7ten im Squad glaub ich hat eher was mitm Bug als mitm Hack zu tun.

der Cheater alleine zocken!

Blöd ist nur das die Gesellschaft suchen.

Extra für Cap.

Aber schön das es wenigstens mit dem TV Aimbot was neues gibt im BF2 . Weil ich dacht schon es würde nichts mehr geschehen nach Patch 1.41.

(So wenn du hier Ironie findest kannst du die auch behalten ;) )

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte eben auch gegen einen Cheater spielen

post-19398-1191807610_thumb.png

Der hat mit dem Vodnik vom Stadteingang bis zum Fernsehsender den Heli getötet was eigentlich unmöglich ist.

Auf jedenfall wenn ihr den hurt21 auf einem Server begegnet wisst ihr bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte eben auch gegen einen Cheater spielen

post-19398-1191807610_thumb.png

Der hat mit dem Vodnik vom Stadteingang bis zum Fernsehsender den Heli getötet was eigentlich unmöglich ist.

Auf jedenfall wenn ihr den hurt21 auf einem Server begegnet wisst ihr bescheid.

Woher willst das Wissen ?! Mit solchen Unterstellungen waere ich vorsichtig !!

Denn wenn ich das Pic so sehe würde ich mich eher vor einem "Stoned Heman01" in acht nehmen !!

Man kann z.B. auf Clean Sweep von der 1. MEC Base (Kontrollzentrum?) mit dem Panzer die startende F15 abschiessen , wenn man weiss wo man hinhalten muss !!

Warum also nicht mit der Vodnik vom Stadttor den Heli am Fernsehsender ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man mich fragen würde ich würde auch eher auf dich herman schließen und net auf den :unsure:

Wenn er sich einfach irgendwo hinstell und dann auf bestimmte Pixel ballert würde das schon gehen. Man nehme nur den trick mit der TOW wo man von der Mitte aus den heli klein bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte eben auch gegen einen Cheater spielen

post-19398-1191807610_thumb.png

Der hat mit dem Vodnik vom Stadteingang bis zum Fernsehsender den Heli getötet was eigentlich unmöglich ist.

Auf jedenfall wenn ihr den hurt21 auf einem Server begegnet wisst ihr bescheid.

Naja 88 kills sind nu schon mal ne Menge.

Aber diese Vodnik geschichte issn bisserl suspekt :blink:

Selbst wenn er weiß wie wohin er halten muß ob mit oder ohne Cheat einzig und allein mitm Vodnik ohne Hilfe sowas wie AA,Tank, oder nochn Vodnik iss ziemlich schwierig nen startenden Heli zu zersägen.

Das ist keine one Hit Geschichte wie Tank und Jet sondern dauert auch seine Zeit. Der Vodnik überhitzt und der Heli wird am Pad gepariert und dreht sich auch noch.

Und woher weißt du von wo aus der geschossen hat?

Beides fragwürdig.

Aber 88 Kills ist definitiv mehr als nen Stirnrunzeln wert

€:

Also wenn man mich fragen würde ich würde auch eher auf dich herman schließen und net auf den

Joah dann mach ich das mal. "Frag?? Und wieso sollte er jetzt einer sein?

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Bild wurde von mir zensiert)

Der hat mit ein paar Leuten aus unserem Clan (!) solche Hacks ausprobiert.

Wir haben dann herausgefunden das unsere Mates auf neuen Accounts Cheats hatten. Mit anderen Worten: Es gibt Betrüger überall und vielleicht sind sie dir näher als du denkst...

P.S. Die haben die hacks inzwischen gelöscht

post-26777-1191872057_thumb.png

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Betrüger überall und vielleicht sind sie dir näher als du denkst...

Jop wennn ich nicht hätte würd ichs auch ungelesen glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem cheaten geht mir am popo vorbei - nur wenn andere Spieler imitiert werden oder mit "Dauerregen" von Kisten und Autos der Server zum Absturz gebracht wird, ist es nicht mehr witzig. Wobei es so wie so nicht witzig ist.

Die meisten erkennt man aber wirklich an der K/D, ob nun pro oder nicht (glaub ich eh nicht dran). Einfach mal mit dem eigenen und dem gegnerischen Commander eine Falle stellen - in den meisten Fällen "fällt" der Cheater darauf rein und dann bannen - per hash und ip.

K/D`s jenseits der 40 zu 2 bei Karkand Inf. only 48 Slot voll besetzt - pro Runde (z.B.) sind so was von absurd das eigentlich jeder merken sollte, das dort etwas nicht stimmt. Und rede hier von den ADMINS die was merken müssten... wenn sie denn auch mal da wären <_<

Zur Not einfach auf Verdacht bannen - machen ja die meisten so wie so (eigentlich schade... z.B.: Sniper K/D von 15 zu 3 - ER ist ja ein SNIPER und VERSTECKT sich... wobei ich manchmal das Gefühl habe das Sniper rein aus Prinzip gekickt werden :blink: )

Andere wiederum regen sich gar nicht auf - franz. Server zum Bleistift "ignorieren" solche Spieler. Der verschindet eh wieder. Und recht ham se - kein geflame und nix. Davon mal ab kann man mit einem guten Squad so wie so jeden besiegen, wenn man will :rolleyes:

Ja, das geflame... bringt eh nix und stört eigentlich den kompletten Spielablauf. Ganz ehrlich - wie oft wurdet IHR selber schon als Cheater beschimpft ? Ich meine jetzt nicht die 0815 BF2 Spieler sondern eher die, die schon länger dabei sind. Schon mal aufgefallen das das hauptsächlich auf deutschen Servern passiert ? Ich kann euch sagen - Cheater sind eigentlich gar nicht so schlimm - eher die, die ständig ihren Senf (geflame) auf den Servern ablassen - Votekicks on mass.... Das NERVT mich !

Boah - das war mein verspätetes Wort zum Sonntag - und nu wieder OPK zockeln - hoffentlich ohne bekloppte Votekicks *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kahunasta

Du kannst absolut nicht behaupten, wenn jemand eine sehr gute k/d hinlegt, gleich ein cheater ist. Da muss man den spieler erstmal eine zeit lang beobachten. Das machst du am besten, indem du in sein team switchst, tot bleibst und ihn mit "c" beobachtest. "wie spielt er..." "schießt er oft daneben oder verteilt er bei jedem headshots..." "und das auch auf weite entfernung..." "bewegt sich seine waffe *sprungartig* zum kopf des gegners..." usw usf.

Ich bin selbst admin auf einem ranked. Es ist immer verdammt schwer so etwas zu beurteilen. Wenn ein verdächtiger auf dem Server ist, bin ich persönlich immer sehr penibel. Ich beobachte ihn, nehme ihn evtl. mit fraps auf. Wenn ich mir relativ sicher bin und wenn dann noch die ganzen leute "cheater" brüllen, dann drück ich auch auf den "ban" knopf (z.b. war mal einer mit dem namehack "erwinrommel1" drauf, der alles weggeschossen hatte was sich bewegte, ich schaute dann ob der richtige "erwinrommel1" grade spielt. Er spielte nicht und somit war es für mich ein klarer cheater ---> ban). Trotzdem ist meine devise, lieber einen cheater drauf lassen, als einen unschuldigen zu bannen. Denn ich weiß wie es ist, wenn man unschuldig wegen "cheatens" gebannt wird.

Meiner meinung nach wird auch immer zu schnell "cheater" gebrüllt. Ich habe tonnenweise screens von Cheaterbeschuldigungen an mich, von meinen clan-mates ganz zu schweigen. Hat man eine k/d von 50/2 ist man plötzlich ein cheater und hat man eine K/d von 30/10 ist man genauso ein cheater nur weil man einen 4-5 mal gekillt hat (siehe anhang screenshot ist mir grade eben mit dieser "schlechten" kd passiert, weshalb ich --> *so ein hals habe* und auch beide vom server gekickt wurden, wegen "adminbeleidigung", und da dieses nervige geweine der beiden nicht aufhörte)

Also erstmal "beobachten" und nicht gleich urteilen oder "cheater weinen". :rolleyes:

post-24917-1191879612_thumb.jpg

post-24917-1191879653_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Cheater neulich ( THEVILLAIN69 ) war ja besonders dreist. Er meinte, ein Admin solle ruhig seine Screens checken und er wäre einfach nur ein guter Spieler - dennoch war das Geschrei groß und an normalen Spielbetrieb war nicht zu denken. Also hab ich ihn eine Weile per Freecam beobachtet, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Er gehörte zu den geschickten Cheatern, die wissen, wie man nach Möglichkeit nicht auffällt. Er machte jedoch den Fehler, dass er eben keine Fehler machte. Selbst die besten Schützen brauchen mal einen Schuss mehr. Er jedoch legte jeden Gegner mit der Mindestanzahl an Schüssen um, die ihm ins Sichtfeld kamen und verriet sich einerseits dadurch, dass sein Aimbot einmal zu einem anderen Gegner snappte und auch Recoil war bei ihm nicht vorhanden. Aufgrund der Schwere des Verdachtes und des allgemeinen Unmuts auf dem Server, wurde der Spieler zuerst gekickt, doch enttarnte er sich selbst, als er kurze Zeit später mit einem gefaketen Namen zurück kam. Sein Rang war der gleiche, seine Kills hatte er noch, nur hatte er plötzlich einen Namen, den es in der BF2 Datenbank nicht gibt. Hätte er diesen Fehler nicht gemacht, wäre es nie vollends zu klären gewesen, ob er nicht doch unschuldig war. So hat er sich selbst enttarnt, nachdem er die Runde davor jeden Vorwurf vehement abstritt.

Leider nimmt der Server keine Demos auf und Screens von ihm waren auch keine da... somit landet er leider nicht auf der MBL.

Nur die dümmsten Cheater lassen sich erwischen - und leider gibt es eben auch welche mit Grips. Bleibt nur zu hoffen, dass PB mal wieder aufholen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr müsst mal das Beispiel nehmen:

48er Inf only Server Karkand voll besetzt

Dann nen Typen der die besagte K/D hat - das kann nicht sein ! Niemals und nicht.

Bei anderen Karten mag das anders aussehen aber nicht zu o.g. Umständen.

Gestern war wieder so nen "Votekick" Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, ist es so ziemlich ein Ding der Unmöglichkeit, Cheater anhand der K/D zu enttarnen.

Meiner Meinung nach sind gute K/D Raten eher ein Zeichen, das derjenige KEIN Cheater ist. Eine guter Spieler schafft unter Umständen 70/21 o.ä. vorallem wenn noch Freunde von ihm mit auf dem Server sind.

Als ich mit BF angefangen habe, konnte ich mir auch nicht vorstellen wie man es schafft Stats von 14/1 hinzubekommen, damals waren für mich Runden die ich mit einer Kill- Verlustrate von über 2,0 absolvierte ein absolutes Highlight. Doch heute schaffe ich an guten Tagen ebenfalls solche "Cheater-Stats" und mal ganz ehrlich, ist es für einen ehrlichen Spieler nicht eine Anerkennung des cheatens bezichitigt zu werden, obwohl man clean ist... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF ist ein Team Spiel, wen man im Team Spielt und gute Sanis hat ist das normal das man 200 bis 400 Punkte bekommt pro Runde hat nichts mit Cheten zu tun.

Dan kommt noch dazu das die Flieger in BF die Könige sind Unbesiegbar die richtig guten Flieger haben 200 zu 3 K/D deswegen gib es die Infantry Server.

Es gib auch viele ESL oder andere Liga Spieler die sehr viele Traniren und sau gut sind.

Und dan gibt es auch einige Idioten die Cheten warum auch immer wir haben von unseren Server 20 von den Gebannt und es werden immer mehr, wen alle Clans das machen sterben die aus oder Spielen auf EA Server und da fallen sie auf.

Und mir und euch kann keiner sagen das EA über solche Seiten nichts weiß.

Für die wäre es ein Lacher den PB so zu machen das die Programme nicht mehr gehen, aber scheinbar Verdient EA auch dran oder die Programira deswegen läuft es weiter für 29,99$ und wir Bannen weiter was wilste sonst machen.

Den EA macht nichts für die BF gemeinde.

Bitte keine Links zu Cheaterseiten posten
Bearbeitet von Corsair
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum also nicht mit der Vodnik vom Stadttor den Heli am Fernsehsender ?!

Weil das nicht geht. Wie wäre es mal mit überlegen dann schreiben? 1. Ich würde es verstehen wenn der Heli stehen würde, aber er war in bewegung. 2. Er konnte mich durch den Nebel IN BEWEGUNG auf der Distanz killen. 3. Kannst ja von mir denken was du willst, aber ich spiele in der ESL 4on4 Inf Ladder auf dem ersten Platz da kommt man bestimmt nicht mit Cheats hin.

EDIT:

Falls einige nicht wissen wie die Fahnen auf der Map liegen hier ein Bild:

post-19398-1191938311_thumb.jpg

Bearbeitet von heman01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
3. Kannst ja von mir denken was du willst, aber ich spiele in der ESL 4on4 Inf Ladder auf dem ersten Platz da kommt man bestimmt nicht mit Cheats hin.

Damit ist Alles gesagt, es MUSS ein Cheater sein. Du hast mich überzeugt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.