Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Rauchen?

Raucht ihr? Ja oder Nein?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab vor 6 tagen erfolgreuch aufgehört :super: hab davor so um die 40 kippen am tag geraucht...ganze zehn jahre lang....und jetzt bin ich wieder frei, fühlt sich wirklich gut an....zur belohnung werd ich mir mit dem ersparten ne high end karte kaufen :)

Geschrieben
Rauche keine Kippen, aber am Tag eine Wasserpfeife oder mehr. Kann man das als rauchen bezeichnen?
Geschrieben
ich würde sagen ja denn man strapaziert ja auch seine lunge und es macht ja auch süchtig!

nur der nikotingehalt ist nicht so groß wie bei na kippe!

Geschrieben

ich rauch nicht weil meine kumpels nicht rauchen und mich verschlagen würden wenn ich es täte :ugly: gruppenzwang halt

ausserdem ist man sowas von verdammt cool wenn man gegen alles und jeden ist und sich ganz toll abgrenzen kann gegen die noobs der gesellschaft.

HA me > all

Geschrieben
hab vor 6 tagen erfolgreuch aufgehört :super: hab davor so um die 40 kippen am tag geraucht...ganze zehn jahre lang....und jetzt bin ich wieder frei, fühlt sich wirklich gut an....zur belohnung werd ich mir mit dem ersparten ne high end karte kaufen :)
Geschrieben

Gelegentlich ein bis zwei Zigaretten

Auf Partys die guten alten Wasserpfeifen

Geschrieben

ich will ja schon seit jahren damit anfangen...also seit es uncool und superteuer und damit auch erst interessant für mich geworden ist; dekadenz und so

aber irgendwie hab ich da einfach nicht die disziplin die ein raucher nötig hat....ja ich bin schwach :sniff:

Geschrieben

ja ..

max. 3/4 Schachtel Marlboro Lights / Tag

warum ? weil ich süchtig bin ;)

Geschrieben

zigaretten: nö

shisha: ja (aber sehr selten) :ugly:

Geschrieben
naja, 6 tage sind ja nicht viel...selbst nach monaten kannst wieder rückfällig werden...

ich hatte mal 2 wochen geschafft, dann hab ich wieder angefangen...

Geschrieben

Hab nicht das Geld um rauchen und PC zocken zu können.Lieber alle 2 Jahre nen guten PC gekauft als das Geld zu nehmen um meine Lunge zu zerstören :P

Geschrieben

Hab vor ein paar Jahren aufgehört.

2 Schachteln am Tag waren wohl doch zu heftig.

Hab voll den scheiss Husten gekriegt ! :(

Geschrieben

ja ich hab vor knapp 14 Monaten aufgehört. Hab jeden Tag mindestens ein Big Pack marlboro gequalmt und merkte auch langsam die gesundheitlichen Konsequenzen.Aber selbst heut noch hab ich ab und an nen Riesenverlangen nach einer Kippe. Aber ich sag mir dann immer hät ich in der ersten Woche wieder angefangen zu Qualmen wäre es Schwäche, würd ich nu wieder anfangen wäre es Dummheit...

Geschrieben

Seit November 2003 bin ich Nichtraucher :yiiiiha: Vorher habe ich mind. ein Bigpack Gauloises legere am Tag geraucht, auf Partys entsprechend mehr. Das Aufhören war aber trotzdem nicht so schwer, wenn man sich erst einmal am Monatsende überlegen muss, ob man sich was zum Essen oder lieber Kippen kauft. Ausserdem ist es, wie Kartoffeltürke schon schrieb, reine Kopfsache. Man muss sich halt sagen, daß man Nichtraucher ist - und Nichtraucher rauchen halt auch nicht zwischendurch "mal eine" Kippe ;) Aber gewissen Kräutern gegenüber bin ich nicht abgeneigt, kam aber erst zweimal in den drei Jahren vor.