Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Rauchen?

Raucht ihr? Ja oder Nein?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zur zeit l&m ne stange für 12 ? :P

Geschrieben

Nicht direkt, nur shisha

Geschrieben
mmh! bin gerade in der badeanstalt gewesen und habe dort nur geraucht und mir ist aufgefallen das wenn es heiß ist man nicht die zigarette genießen kann und man sich immer dafor ekelt sich die nächste kippe anzustecken aber nur bei dieser hitze und im winter ist es noch schlimmer wenn ich in der schule sitze und dann in der pause eine rauche dann frier ich mir immer voll die pfoten ab voll scheißen!wann hasst ihr es zu rauchen(welche situation)?
Geschrieben

Och, der bam doch nicht xD

Geschrieben
Achso...und @Stress oder Adrenalinraucher...Kippen sind nicht gegen Stress, sie fördern ihn. Durch die Raucherei steigt der Blutdruck und es entsteht Streß/Last...nichts also mit runterkommen, es pusht sogar noch.
Geschrieben

Nep will meine Lungen noch erhalten. Und außerdem bekomme ich shcon genug Zeug ab wegen mein Vadder der raucht. -.-

Geschrieben

hallo,

ich weiss nich genau ob das hier reinpast ,aber janz witzig is es: :)

quelle

Frankreich: Herstellung des größten Joints der Welt durch Gendarme verhindert

Während einer Hausdurchsuchung entdeckte die Gendarmerie in der Nähe der Stadt Gerardmer (Ostfrankreich) einen 80 Zentimeter langen Joint, der mit 70 Gramm Marihuana gefüllt war.

Die vier mutmaßlichen Täter, zwei von ihnen unter 18 Jahren, wurden somit daran gehindert, den Weltrekord in der Anfertigung des größten Joints zu brechen. Das Ziel war die Marke von 1,12 Meter zu knacken, bei 80 Zentimetern ging ihnen der Stoff aus.

Die zwei minderjährigen Täter werden im Oktober vor das Jugendgericht gestellt, die Volljährigen müssen sich vor einem Gericht verantworten.

:hit:

man 70 gramm marie-juana! :high::ugly:

wie kann man nur so blöd sein und da sein geld reinstecken.

ciao´

Geschrieben

Ganz, klipp und klar: Nein!

Bin zwar erst 14, aber ich werde nicht damit anfangen :)

Die Hälfte meiner Klasse raucht schon :puuuh:

Geschrieben
Die Hälfte meiner Klasse raucht schon :puuuh:
Geschrieben

die stange is weg...nun ne stange pall mall für 13? und etwas vanille cigarillos

Geschrieben

Naja Zigarren gehen noch,da is da rauch wenigstens angenehm zu riechen,ich selber bin ja nichtraucher :super:

lol rauchen muss nicht unbedingt ungesund sein:mein opa war vor kurzem beim lungen-Röntgen,er raucht seit etwas 50 jahren.Der arzt schaut sich die bilder an und fragt ihn:sie sind Nichtraucher,stimmts? :rolleyes:

Geschrieben
Naja Zigarren gehen noch,da is da rauch wenigstens angenehm zu riechen,ich selber bin ja nichtraucher :super:

lol rauchen muss nicht unbedingt ungesund sein:mein opa war vor kurzem beim lungen-Röntgen,er raucht seit etwas 50 jahren.Der arzt schaut sich die bilder an und fragt ihn:sie sind Nichtraucher,stimmts? :rolleyes:

Geschrieben

ne,wohl eher net. musst mas eh net glauben wennst net willst <_<

Geschrieben

Ich rauche nicht und hab noch nie ne zigarette im mund gehabt. und dabei bleibts auch. basta.