Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Rauchen?

Raucht ihr? Ja oder Nein?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi und Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur mal wissen wie viele von euch rauchen!

Und wenn ja welche Marke und warum (Warum ihr raucht)

Also ich rauche, weil es mir meine freunde angedreht haben!

Und ich rauche pall mall und keine anderen zigaretten!!

Geschrieben

hab mal mit nein gestimmt. Allerdings rauch ich ab und an mal Wasserpfeife, dass allerdings nur alle 2 monate einmal oder so.

Geschrieben
hab mal mit nein gestimmt. Allerdings rauch ich ab und an mal Wasserpfeife, dass allerdings nur alle 2 monate einmal oder so.
Geschrieben

Wenn es sich anbietet

Normale Kippen -> NEIN

aber auf partys gelegentlich Wasserpfeife, wegen der Stimmung her ;)

Geschrieben

Hm...rauche gelegentlich....aber eigentlich selten..nur so mit Kumpels. wenns sich mal anbietet

Geschrieben
bammargera Geschrieben: Heute, 20:37

das heißt doch das du dann trotzdem rauchst oda sehe ich das falsch?

Geschrieben

Nein, ich rauche nicht...Ich habs vielleicht ein, zwei Mal gemacht, als ich ziemlich betrunken war aber sonst nicht.

Geschrieben

glaub sowas gab es schonmal...

also ich rauche, leider...min. 1 schachtel am tag...

mich stört nicht das man davon krebs etc bekommen kann, sondern das dafür soviel geld flöten geht...

Geschrieben

Ne ich rauch net. Ist pure Geldverschwendung und schadet auch noch der Gesundheit.

Geschrieben
glaub sowas gab es schonmal...

also ich rauche, leider...min. 1 schachtel am tag...

Geschrieben

also ich rauche nicht. kostet vieeeeeel zu viel geld. Damit weiss ich besseres anzufangen :rolleyes:

Geschrieben

lustige zigaretten, dann und wann mal.

na klar :yiiiiha::high:

Geschrieben

Nein

höchstens Passiv und zwar immer dan wen bei uns der Manschaftsraum blau anstatt weiß ist *lol*

Müst ihr euch mal vorstellen 2 Fenster sind auf und Lüfter läuft und trotzdem schaffen es die 6-8 Raucher bei uns in der Wehr einen den Eindruck zu vermitteln die eigene Wache brennt jedenfals wen man die Tür aufmacht *Hust*

Geschrieben

Rauche keine Kippen, aber am Tag eine Wasserpfeife oder mehr. Kann man das als rauchen bezeichnen?