Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Rauchen?

Raucht ihr? Ja oder Nein?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ganz, klipp und klar: Nein!

Bin zwar erst 14, aber ich werde nicht damit anfangen :)

Die Hälfte meiner Klasse raucht schon :puuuh:

Geschrieben

also jetzt haben wir ja geklärt wer raucht aber wer von euch trinkt sehr viel alcohol?

also ich trink eigentlich kein alcohol und wenn ja dann nur auf partys mal nen sekt oder so!

und IHR?

Geschrieben

pöh ich wollte damals auch nich rauchen...heute bin ich ein typisches suchtopfer. vllt. kann ich die zigarettenindustrie ja eines tages verklagen :puuuh:

in der regel rauche ich N.I.L.

Geschrieben

wayne ? :blink:

Geschrieben
wayne ? :blink:
Geschrieben
shizo fpr teh win
Geschrieben

also ich habe nach 17 jahren / langen jahren das rauchen aufgegeben und finde es super, sind jetzt schon 3 jahre vergangen und ich werde nie mehr rauchen (BINÜBERZEUGTVON). :D

und ich kann es jedem wirklich nur empfählen. es lohnt sich. und man hat eine sorge weniger :)

Geschrieben
Nichtraucher wüßten gar nicht, worüber sie in einem Nichtraucherfred reden sollten, weil für die ja jeder andere Fred schon da ist, in dem es nicht ums Rauchen geht.
Geschrieben
pöh ich wollte damals auch nich rauchen...
Geschrieben

Joar, bin schon n Weilchen Raucher wobei es sich unter der Woche nur auf die Schulzeit bezieht und am Wochenende auf Partys oder wenn man mit Freunden unterwegs is. Zuhause rauch ich eigentlich garnich, so machts mir auch nix aus, wenn ich mal ne Woche nich weggeh keine zu rauchen ...

Rauche meist Pall Mall oder halt L&M die ich vom Kumpel bekomm (Stange 20 Ois), hab zwischenzeitlich auch mal gedreht/gestopft, dann empfielt es sich Apfel- oder Kartoffelschalen in die Tabakdose/packung zu legen, da nn bleibt er länger frisch unn trocknet nich so schnell aus.