Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Rauchen?

Raucht ihr? Ja oder Nein?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe nie angefangen zigaretten zu rauchen und werde das vermutlich auch nicht...

allerdings sag ich bei besonderen anlässen nicht nein zu einer gepflegten havanna :)

Geschrieben

Wenn dann sowas:

Meharis-java-1.jpg

Geschrieben

bin schnorrender Raucher und rauch alles was mir gegeben wird (außer illegale Kräuter)

Geschrieben
bin schnorrender Raucher und rauch alles was mir gegeben wird (außer illegale Kräuter)
Geschrieben

Also ich Rauche und das ca. 30 West Light kippen am tag.

Aber ich habe die schnautze voll zu rauchen und werde es nun auch aufhören!Wenn ich mir anhöre das ihr das schafft,schaffe ich das auch ;)

Übrigens muss ich sagen das ich bis vor 2 Jahren gekifft hab wie n Bagger,und das nicht zu knapp.Und ich finde das Rauchen aufzuhören um einiges schwerer als das Kiffen aufzuhören...

Geschrieben

Ich rauche nicht. Auf Partys trink ich lieber einen anstatt zu qualmen. Und auch so brauch ich es nicht. Und ich hoffe das bleibt auch so. :banana:

Geschrieben
Ich rauche nicht. Auf Partys trink ich lieber einen anstatt zu qualmen. Und auch so brauch ich es nicht. Und ich hoffe das bleibt auch so. :banana:
Geschrieben

*eineansteck*

Geschrieben

ich kann meine beiden Afros auch net alleine lassen

post-13679-1152751996_thumb.jpg ;)

post-13679-1152751996_thumb.jpg

Geschrieben

So 1-2 Schachteln John Player Special Black rauchen ich und vor allem mein Aschenbecher am Tag weg. Wenn ich viel zu tun hab, raucht der Aschenbecher die meisten, hab ich mal nichts zu tun (was so gut wie nie vorkommt), rauch ich die meisten...

Geschrieben

hab noch nie geraucht und werde auch nie damit anfangen

Geschrieben

ich werde mit der scheiße nie anfangen, ist auch besser so und auch gesünder;)

Geschrieben

Bin jetzt seit ca 2 - 2,5 Jahre Nichtraucher. Und da bin ich mal echt froh.

Und jedem der aufhören will kann ich nur das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr empfeheln. Habe das Buch durchgelesen, und danach meinen halbvollen Tabakbeutel in den Müll geschmissen.

Also, lieber auf 2 Schachteln Kippen verzichten und sich das Buch holen. Ist zumindest ein Versuch Wert.

Der werdende Nichtraucherlink

Geschrieben

Nein. Bin so schon cool genug.