Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Rauchen?

Raucht ihr? Ja oder Nein?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rauchen !?! <_< Ich hasse Rauchen. :dagegen:

Geschrieben

was ich besonders schlimm fand nach dem aufhöhren, wenn man was mit kumpeln getrunken hat.

ohhhhhh welche qualen hab ich erlitten, ich glaub dadurch hab ich sogar schneller und mehr getrunken als mit kippe.

aber ich muss zugeben kopfschmertzen am nächsten moregn hatte ich ab da an auch nicht mehr.

aber der alki kater bleibt leider :(

Geschrieben
was ich besonders schlimm fand nach dem aufhöhren, wenn man was mit kumpeln getrunken hat.

ohhhhhh welche qualen hab ich erlitten, ich glaub dadurch hab ich sogar schneller und mehr getrunken als mit kippe.

Geschrieben
Wenn dann sowas:

Meharis-java-1.jpg

Geschrieben

naja rauche ja aber nicht sehr oft vielleicht ein oder zweimal in 2wochen. Aber dafür viel Wasser-Pfeife

Lieblingsmarke: Lucky Strike

Geschrieben

is ja interessant wie viele der meinung sind das rauchen angeblich cool ist! Also ich glaube wenn alte opas rauchen sind sie nicht der meinung das sie cool sind sondern ich glaube bei reichen und alten leuten ist das so eine form der eitelkeit und eine form der gelassenheit!

aber bei jugendlichen würde ich eher sagen es ist das zeichen das man erwachsen sein will und zu den ganz großen cliquen dazugehören will!

es kann aber auch sein das eltern rauchen und man deshalb anfängt!

aber erlich gesagt ich weiß es nicht warum ich und anderen menschen rauchen und ich bin der meinung das man zigaretten nicht abschaffen sollte weil kippen sind sehr beliebt und nicht nur in deutschland sondern auf der ganzen welt!

naja ist ja auch egal aber falls jemand anderer meinung ist über meine meinung dann soll er diese auch bitte äußern damit ich mir vieleicht ein anderes bild machen kann!

Danke MFG

Bam

Geschrieben

Dann bist du eindeutig ein Raucher, denn die wollen das ja nicht abschaffen :(

Geschrieben

Von allen Rauchern habe ich von 2 den Grund erfahren... Was ist mit dem Rest? Wieso habt ihr angefangen?

PS: Nichtraucher :]

Geschrieben

Nein, habe noch nie geraucht und habe es auch nicht vor anzufangen, stinken nur alle meine Klamotten und alles andere und kostet noch viel Geld und schadet mir. :rolleyes:

Geschrieben

Klugscheisser :P*lol*

Geschrieben
Klugscheisser :P*lol*
Geschrieben

Nicht mehr ! :) Ex - Raucher !! Ich bin der Meinung das ich 20 Jahre lang genug Geld verfeuert hab <_>

Geschrieben

nö bin nichtraucher :daumenrunter: is doch voll zum kotzen...halte ich für absolute geldverschwendung....zigarren oder pfeife:ok,das versteh ich noch,da is net so viel "Chemie" drin...

mfg reichi

Geschrieben

Wieso ich angefangen habe kann ich heute nichtmehr genau sagen.Was ich aber weiss, ist das es damals bei uns an der Schule (5. klasse) cool war zu rauchen und alle von uns die kippen gepafft (nicht auf lunge) haben. Ich denke das waren so die ersten anfänge des wirklich abhängigen rauchens.

Geschrieben

Ja!

Gern und überzeugter Genießer!