Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bammargera

Rauchen?

Raucht ihr? Ja oder Nein?  

131 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne als ichs probiert hab hats nich geschmeckt deswegen hab ich dann halt nich angefangen

Geschrieben
Nicht mehr ! :) Ex - Raucher !! Ich bin der Meinung das ich 20 Jahre lang genug Geld verfeuert hab <_<
Geschrieben

Joar...und zwar zu viel und zu oft, 5-10 selbstgedrehte pro Tag, ohne Filter :unsure:

Is vielleicht net die Riesen Menge, aber meine Gesundheit/Kondition geht trotzdem langsam zum Teufel.

Geschrieben
Joar...und zwar zu viel und zu oft, 5-10 selbstgedrehte pro Tag, ohne Filter :unsure:

Is vielleicht net die Riesen Menge, aber meine Gesundheit/Kondition geht trotzdem langsam zum Teufel.

Geschrieben

Ich rauche leider auch -_-

War vor 2 Jahren so blöd und habe angefangen , aber irgendwie komme ich nicht davon los , der entscheidene Wille fehlt scheinbar :(

Wieso ich rauche?! Uff , Also ich habe früher mal mit ein paar Freunden angefangen , war dann 1 Jahr in einer Raucherclique unterwegs (nur 2 Leute waren Nichtraucher) und heute hab ich mit denen eigentlich nicht mehr am Hut , hat andere Gruende ;). Mittlerweile haenge ich mit anderen Leuten rum , wovon kein einziger raucht (außer Shisha), das heißt ich bin der einzigste Raucher unter denen. -_-

edit zu wieso ich rauche : Aus Sucht und evtl Angst davor ohne Zigaretten leben zu müssen , ich glaube das trifft es am besten. Wobei Angst der falsche Ausdruck ist.

Rauchen tu ich alles was man rauchen kann , wenn man es so will.

Anfangs habe ich immer Lucky Strike geraucht , allerdings wurden mir die Dinger zu teuer und bin zu Sticks gewechselt, kam wesentlich billiger. Allerdings haben sie nun bei den Sticks die Tabaksteuer erhöht , weswegen ich jetzt nurnoch Drehe (Red Bull oder Jean Barth).

Die Menge schwankt der stark , aber ~20 Stück sind es.

Ich habe mir vorgenommen am 1.8 meine letzte Zigarette zu rauchen und dann für immer aufzuhören , auch keine Shisha mehr.

Geschrieben
Ich habe mir vorgenommen am 1.8 meine letzte Zigarette zu rauchen und dann für immer aufzuhören , auch keine Shisha mehr.
Geschrieben
jo die witzbolde kennen wa :D
Geschrieben
cabinet würzig
Geschrieben

in meiner Studentenzeit hab' ich alles geraucht, was mir in den Weg kam... Heute rauche ich nur noch Cigarillos oder Pfeife

Geschrieben
Sehr feine Zigarretten, leider im Westen nicht zu bekommen
Geschrieben
Wieso rauchst du? :huh:
Geschrieben
Ich bin ein Junkie :ph34r:

Angeblich soll es ja sogar einfacher sein wenn man als Langzeitraucher aufhört.

Da kannste doch gleich aufhören :blink:;)

Geschrieben
Sehr feine Zigarretten, leider im Westen nicht zu bekommen
Geschrieben

mmh! bin gerade in der badeanstalt gewesen und habe dort nur geraucht und mir ist aufgefallen das wenn es heiß ist man nicht die zigarette genießen kann und man sich immer dafor ekelt sich die nächste kippe anzustecken aber nur bei dieser hitze und im winter ist es noch schlimmer wenn ich in der schule sitze und dann in der pause eine rauche dann frier ich mir immer voll die pfoten ab voll scheißen!wann hasst ihr es zu rauchen(welche situation)?