Zum Inhalt springen
Twist

Windows Vista

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt nur die Business. Ob die Ultimate version von der MSDNAA angeboten wird wage ich zu bezweifeln. Aber die paar Funktionen die die Ultimate gegenüber der Business hat sind meiner meinung nicht 100? mehr wert

Ich hab auch einen MSDNAA account, und mir wurde von der Schule auch gesagt, das es vorerst bei Business bleibt.

Mal abwarten, ich hoffe solange bleibt mein account bestehn :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwo gelesen(ka ob zuverlässige quelle) das MSDNAA so bald nicht die ultimate anbieten wird.Da ich es zurzeit nicht so dicke habe werd ich mir erst nen neuen rechner holen wenn die vom MSDNAA auch die Ultimate anbieten.bis dahin werd ich wohl bei XP bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch ultimate, ich werds gleich mal installieren.

Kann es sein das sich der inhalt von schule zu schule ändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solche dreistigkeiten sollte man sich bei Windows wohl langsam gewöhnen. Alleine das sich Microsoft die alleinigen Rechte an DX10 gesichert hat ist schon hammer. Andere OS haben es wohl in zukunft schwerer gegen Microschuft anzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Was ist neu an Vista? Ich meine bis aufs aussehen und directx10??? und natürlich die ganzen neuen sicherheiten (lol, die sich ja anscheinend eher gegen die konsumenten richten als gegen die "bösen")

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Was ist neu an Vista? Ich meine bis aufs aussehen und directx10??? und natürlich die ganzen neuen sicherheiten (lol, die sich ja anscheinend eher gegen die konsumenten richten als gegen die "bösen")

??

Es läuft definitiv stabiler, aber so etwa 10% langsamer als XP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also XP läuft bei mir auch stabil. Weiss ja nicht was ihr mit eurem Rechner macht aber ich hatte schon seit der XP keinen Absturz mehr oder irgendwelche Bluescreens. Und das aussehen gibts auch als Skinpack für diverse Theme-änderungsprogramme. Bis die DX10 unterstützten Grakas technisch ausgereift sind kann es wohl auch noch ne weile dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, also ich kann mich über die stabilität von XP echt nicht beklagen. im gegenteil: davor hatte ich ettliche jahre lang 98' das war die hölle. xp ist einfach gut: unkompliziert, einfach und stabeil, schnell.

a propos: kann mal ein pro (lol) alle skinprogramme verlinken hier, die dafür sorgen, dass XP aussieht wie Vista? visual style, also unten die startleiste und die fester sehen zwar bei mir so schon aus, aber vielleicht gibts ja noch weitere sachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, also ich kann mich über die stabilität von XP echt nicht beklagen. im gegenteil: davor hatte ich ettliche jahre lang 98' das war die hölle. xp ist einfach gut: unkompliziert, einfach und stabeil, schnell.

a propos: kann mal ein pro (lol) alle skinprogramme verlinken hier, die dafür sorgen, dass XP aussieht wie Vista? visual style, also unten die startleiste und die fester sehen zwar bei mir so schon aus, aber vielleicht gibts ja noch weitere sachen ^^

ich lad mal vista transformation pack hoch, link kommt gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lad mal vista transformation pack hoch, link kommt gleich ;)

dann bedanke ich mich jetzt schon! :) :) Standartfragen bevor ich sowas installiert: Ist es leicht zu deinstallieren? Ist es "gefährlich" für Leute, die sich mit sowas nicht so auskennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.