Zum Inhalt springen
Twist

Windows Vista

Empfohlene Beiträge

Und vor alledem muss man das mal so sehen : Sobald Vista halbwegs verbreitet ist werden sich alle Hacker und Schmutzprogrammierer auf Vista stürzen wie die Wespen auf den Honig. XP wird für die dann relativ uninteressant. Oder habt ihr in letzter Zeit noch mal was von Viren und Trojanern gehört die für Win 98/SE/ME sind ? (Ich meine neue!!) :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wer glaubt man kann vista runterladen und dann ungestraft davon kommen der hat noch nichts über vista gelesen.. leute das geht bei vista nicht <_<

hmm

guck ma: zu XP zeiten dachte man das auch schon da man es online aktivieren musste. jedoch gab es schon "cracks" als der RC2 kam und dann gabs ja auch noch die professional-corporate mix version die keine aktivierung erforderte

das nächste beispiel:

starforce! uncrackbar von den starforce entwicklern angepriesen.... nix da auch spiele mit starforce sind crackbar was namenhafte groups schon des öfteren bewiesen haben!

und bei vista wird es nicht anders sein. es gibt nunmal keinen softwareschutz den man nicht irgendwie umgehen oder manipulieren kann!!! mag sein das es vielleicht für vista ne woche dauert nach release bis ne version im netz ist aber das bezweifle ich denn wie üblich wird die ultimate version schon vor dem offiziellen release gecrackt oder als corporate im netz stehen!!! da wette ich mein linkes ei drauf ;)

achja btw: kennt einer ein virenscanner/firewall die unter vista läuft? bitdefender funzt nicht ;(

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege Windows Vista (und andere Microsoft-Produkte) sowieso umsonst, da meine Berufsschule in der "MSDN Academic Alliance" ist. ;)

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Lizenz für XP pro auch von meiner Schule erhalten, leider werd ich den Techniker schon abgeschlossen haben, bevor Vista kommt... :( dafür hab ich aber bereits XP Pro, MS Project, Visio und bald auch Win server 2003 für lau bekommen :D

Allerdings find ich es erschreckend, wie viele von euch leuchten hier im internet zugeben, geklaute software zu benutzen... wie bescheuert muss man denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat was zugegeben? ich bin legal!! :)

@Ne0tr0n

ne darauf würde ich nicht wetten..(nur so nebenbei ist eben die grösste entwicklung seit 15jahren <_< ) aber ja wir sehen es ja

was ist mit dem veil-kopierschutz? oder dem AACS? wer weiss aber vielleicht sind das wirklich "gute" entwicklungen :o

ausserdem ja ich kriege vista dann auch umsonst also wird ich mir das sowiso legal draufknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zocken sicher nicht, weil du für moderne Spiele DirectX brauchst. (Und ja ich weiß, dass man z.B. UT auf Linux zocken kann aber entweder muss man dafür OpenGL benutzen oder massig Performance zum emulieren vergeuden)

Darum gibts für XP ja auch kein DX 10. So ist gleich ein viel größerer Anreiz da, sich Vista zuzulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lass sie mal machen. Das einzige was micht interessiert ist, ob DX 10 auch auf XP läuft oder nicht. Ich weiß laut den neusten news kommt es nur für Vista aber ich hoffe mal das vielleicht ein Kleine Gruppe ein änliches Programm schreibt wie DX oder es Win XP tauglich macht. Den dann gibts überhaupt kein Grund für Vista. Das bisschen was ich an Textverarbeitung mach könnt ich auch locker noch auf Word 97 machen.

Na dann hof ich doch darauf. Wenn Hacker das Betriebssytem knacken können, können sie vielleicht auch was anderes.

HIER mal ein paar DX 10 Bilder die sind halt schon richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what the holy shit!!! ou man sind die bilder geil!! beim neuen pc den ich kaufen werde habe ich schon extra auf dx10 karten gewartet.. aber ich wusste nicht dass die so ne leistung vollbringen kann :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what the holy shit!!! ou man sind die bilder geil!! beim neuen pc den ich kaufen werde habe ich schon extra auf dx10 karten gewartet.. aber ich wusste nicht dass die so ne leistung vollbringen kann :super:

....guck mal einen post über deinem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ingame screens oder?

exakt

das mit den bergen ginge ja noch ..

aber das wasser...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sogar möglich sein wir wissen ja nicht was die neue Engine von Direct X bringt. Hoffen und Bangen heißt es da nur aber wär genial wenn das echt so aussehn würde :super:

Obwohl mich das 3 Bild an IL2 grafik errinnert vom boden her

Bearbeitet von Odys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
ja hab ich schon.. und das wurde auch ziemlich viel angewendet bei xp.. denkst du die machen genau wieder gleich bei vista?

und vista ist nicht nur ein *patch* oder wie auch immer.. es ist die grösste entwicklung seit 15jahren!

lol, windows xp sollte ja auch der sichere knaller sein, mehr sicherheit im netz und dank aktivierung nicht zu kopieren - und? was war?

zudem haben hacker in der open beta schon wieder jede menge löcher gefunden.

bei MS sitzen kluge köpfe und ich geh davon aus das in der hackesszene auch kluge köpfe sitzen.

zudem noch kluge köpfe die keine lust haben werden das bill gates sie mit sperrvorichtungen etc gängelt.

und? wenns einen monat dauert bis vista gehackt wird, dann hat bill schlecht gearbeitet. wenn er gut gearbeitet

hat, dann hält der kram wenns hoch kommt ein jahr.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.