Zum Inhalt springen
Twist

Windows Vista

Empfohlene Beiträge

Hm? Was heißt da WinBeta? Einfach die Betaversion gecrackt oder wie?

Na da würd ich aber lieber warten...

mfg

lol nein! winbeta ist die releasegroup

www.winbeta.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich heftig... hätte mir nie vorstellen können, daß sowas einmal möglich wird...

Schuld ist am Ende der Kunde (als Masse) selber, der immer den einfachsten Weg geht, was den Gill Bateses und wie sie alle heißen, bewußt ist... Insofern trägt das Verdummen der Gesellschaft auch hier seine Früchte...

Was früher hoch und heilig war, nämlich einheitliche Standards der konkurrierenden Unternehmen, wird im Rahmen der Globalisierung und Vernetzung immer häufiger mit Füßen getreten...

Zusammenschlüsse sich früher einmal "hassender" Unternehmen und die zunehmende Spekulation an Börsen tun ihr Übriges...

Ich bin wirklich gespannt, was Vista noch für Blüten treibt und was sich noch so alles NICHT tut, wenn es darum geht, dagegenzuhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zu jedem Programm/Tool/Spiel eine Version für ein alternatives Betriebssystem geben, wäre das M$ Monopol am Ende. Aber das wird (möglicherweise) wohl nie passieren, dafür verdienen die anderen zu gut mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zu jedem Programm/Tool/Spiel eine Version für ein alternatives Betriebssystem geben, wäre das M$ Monopol am Ende. Aber das wird (möglicherweise) wohl nie passieren, dafür verdienen die anderen zu gut mit.

Ab Vista wohl nicht mehr. MS gibt z.B. den Herstellern von Antivirensoftware nicht die Möglichkeit ihre Software auch für Vista einsatzfähig zu machen.

Und über die Drohungen der EU(wenn sie den Quellcode nicht freigeben) wird MS wohl nur müde lächeln.

Leider produziert die Spiele Industrie ja auch nur für MS BS. Wenn mehr Publisher z.B. auch ihre Spiele für Linux und so lauffähig machen würde(ohne das man jetzt ein Programmierer ist),würde MS ganz schön blöd aus der Wäsche gucken weil keiner ihren Mist mehr kauft

Möglicherweise ist ja grade Vista der Stein der die Lawine ins rollen bringt.Glaub ich zwar nicht dran , aber schön wärs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit Vista Soundengine ist dass schon okay. Es wird ja via OpenAL auch weiterhin EAX angeboten und per Wrapper auch in Hardware ausführbar sein. Der Rest hängt dann an Creative wie gut der Treiber wird und ob sie ihn nicht nur für X-Fi Modelle bringen.

AV Software und Co wird ohne Probleme mit WinVista laufen, nur eben nicht zusammen bzw integriert mit dem MS Sicherheitscenter.

Über die EU dürften sie nicht lächeln, denn das ist ein ziemlich grosser Markt für die. Im übrigen sind die SB Versionen doch erfreulich günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch erstmal so lange wie möglich bei XP bleiben, mein zweit Rechner läuft schon auf Linux und Cegega ist für aktuelle Online Spiele (BF und WOW) doch schon eine Alternative.

Wenn man den Rechner nicht unbedingt zum spielen benutzt biete doch Linux sowieso alles was man braucht. Office, Internet, Video-, Audio- & Bildbearbeitung inklusive. :super:

Ich werde zwar einen meiner Rechner auf XP zum spielen weiter laufen lassen, aber irgendwann wird auch dieser PC via Linux zum Leben neu erweckt.

VISTA?!?!? :daumenrunter:NEIN, DANKE :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich n möglichkeit suse linux 10.1 auf einem nfoce4 Raid 0 System zu installieren, hab das nicht gebacken bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro das für Vista beim Gaming spricht:

hab mir gestern und heute die Mühe gemacht, mit der 6000er Build nen Kurzbericht zu schreiben

guckst du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, das die Leute von Cedega es irgendwie schaffen, ne DX 10 - Unterstützende Version rauszubringen....ansonsten werd ich wohl einfach auf neue Spiele verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, das die Leute von Cedega es irgendwie schaffen, ne DX 10 - Unterstützende Version rauszubringen....ansonsten werd ich wohl einfach auf neue Spiele verzichten.

jo das hoff ich auch. Denke aber das die Leute beim Microsoft das Programmieren nicht mehr drauf haben wie die in der "freien Wildbahn". Jetzt soll aber keiner sagen das die Leute von Microsot nix draufhaben, denn ich denke die sind schon auch fit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das hoff ich auch. Denke aber das die Leute beim Microsoft das Programmieren nicht mehr drauf haben wie die in der "freien Wildbahn". Jetzt soll aber keiner sagen das die Leute von Microsot nix draufhaben, denn ich denke die sind schon auch fit. ;)

Ich meine das die absichtlich Dx10 nur "Vista only" programmieren. Sie wollen schließlich das alle PC User ihr "neues Spionageprogramm" kaufen. Sowas nennt sich "Verkaufsstrategie" <_< [sarkasmus]Schließlich zählt nur der Profit. Erwerbsregel 157[/sarkasmus]

Auf eine offizielle Dx10 Version für XP können wir lange warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* für xp ne kommt doch erst gar nicht dx10 sondern nur für vista so wie ich weiß aber ich kauf mir erst vista nach einenm jahr oder so naja sehe eigentlich keine änderung xp mit paar netten designs und einem neuen service pack .

mfg Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das die absichtlich Dx10 nur "Vista only" programmieren. Sie wollen schließlich das alle PC User ihr "neues Spionageprogramm" kaufen. Sowas nennt sich "Verkaufsstrategie" <_< [sarkasmus]Schließlich zählt nur der Profit. Erwerbsregel 157[/sarkasmus]

Auf eine offizielle Dx10 Version für XP können wir lange warten

Wohl wahr, Wohl wahr. Naja hobbyprogrammierer haben uns ja schon des öfteren überrascht. Die hoffnung auf DX10 (oder ähnliches) für Xp stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir Vista nicht mal installieren, wenn ich's umsonst - plus ? 200,00 obendrauf - geschenkt bekäme. ;)

Ja, und ich kriege es durch die MSDNAA auch kostenlos... :bones:

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.