Zum Inhalt springen
Twist

Windows Vista

Empfohlene Beiträge

Das werde ich machen ! und zwar so lange wie möglich. Dabei ist es mir auch egal ob ich dann dafür auf das eine oder andere Spiel verzichten muss weil es mit XP nicht mehr läuft <_<

Dito.... nach WinXP werd ich mir so schnell kein neues Betriebssystem zulegen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da heute was in der PCGH gelesen , wonach Vista einen "Spieleexplorer" hat der Spiele nach Genre und Alterseinstufung zuordnet.

So soll der Jugendschutz besser durchgesetzt werden. Jetzt frage ich m ich ob man dann bei Vista sich mit seinem Perso "ausweisen" muß um das Teil überhaupt benutzen zu können. Oder wie soll das Ding an das Alter des Users kommen. :huh:

Ich habe schon zu meinen ME Zeiten nie meinen realen Namen als Nutzer eingetragen. Bei XP auch nicht.

Und auch so gebe ich keine meiner Daten an irgend jemanden raus.

Mir wird dieses BS immer supeckter :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das stimmen, dann gute Nacht für die all zu glücklichen Vista besitzern.

Habe ich auch gelesen, also da muss man sich wirklich überlegen ob man nicht auf Linux geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine schweinerei :angry:

wozu soll das denn gut sein?

P.S. Das ist ein heimlicher aufruf, Linux spieletauglich zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das stimmen, dann gute Nacht für die all zu glücklichen Vista besitzern.

Nein also das ist so absolut nicht richtig.

Man wird Vista drei mal übers Netz aktivieren können, danach muss man für weitere drei Versuche eine kostenlose Hotline anrufen.

Stellt euch doch mal vor, was mit Microsoft passieren würde, wenn die sowas machen würden.

Nicht nur die Normalverbraucher, die sich nicht von Vistas "Kopierschutzmechanismen" bevormunden lassen wollen, sondern auch Großkunden wie Firmen, Schulen und Universitäten würden Vista meiden. So einen Flop kann sich kein noch so reicher Konzern leisten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreiben die dann so etwas? :blink:

Ich mein haben die keine anderen Fakten um Aktuell in den Medien zu bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Dünnpfiff Geschrieben: Gestern, 18:21

Nein also das ist so absolut nicht richtig.

Man wird Vista drei mal übers Netz aktivieren können, danach muss man für weitere drei Versuche eine kostenlose Hotline anrufen.

Stellt euch doch mal vor, was mit Microsoft passieren würde, wenn die sowas machen würden.

Nicht nur die Normalverbraucher, die sich nicht von Vistas "Kopierschutzmechanismen" bevormunden lassen wollen, sondern auch Großkunden wie Firmen, Schulen und Universitäten würden Vista meiden. So einen Flop kann sich kein noch so reicher Konzern leisten.

mfg

Alleine schon das ich Vista nur dreimal übers Netz aktivieren kann und danach bei einer Hotline anrufen muss finde ich lachhaft. Wenn ich so tuere Software kaufen würde dann will ich doch erwarten das die Software dann soweit mir gehört das ich damit machen kann was ich will. Wenn ich allso 10 mal am Tab an meinem Pc was umbaue dann sollte das ohne neu aktivierung von Software sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit Vista zu heutiger Zeit wird es so wie mit XP zu Win2000 Zeiten: zuerst sagen die Meisten "Näää mag ich und hol' ich auch nich'." bis irgendwann doch alle davon "abhängig" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja grad das Problem. Irgendwann bist du nunmal davon abhänig obs dir passt oder nicht. Alleine schon wegen den DX10 möglichkeiten die du bei XP ja nicht haben wirst. DX 10 wär doch mit sicherheit auch auf XP möglich doch Microsoft ist halt nicht Doof. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.