Zum Inhalt springen
Twist

Windows Vista

Empfohlene Beiträge

Nettes Schmankerl am Rande, jeder der mehr als 4Gigabyte RAM besitzt ist gezwungen sich die Businessedition zu kaufen. Und da 4 GB spätestens ein Jahr nach Vista Standart sein wird...

Es ist die frage obs soweit hochgeht. Kann gut sein dass bald ein neuer Riegel hergestellt wird der 100% mehr leistung bringt. Dann brauchste auch nur 2gb ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP ist einfach zu dominierend!

Von der Umstellung 98 auf XP war das noch was anderes denke ich aber es gibt eigentlich überall jetzt XP und ich denke die umstellung wir schon ne weile dauern... bis das erste spiel rauskommt, dass nur auf vista läuft bleib ich bei xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vista wurde gestern released...

und an alle die bis jetzt noch glauben das vista "uncrackbar" ist... 2 stunden nach dem szene release gestern kam der erste activation fix raus ;)

ich werds aber vorerst noch nicht installieren wegen: beta treiber (für die graka) und weil ich mir lieber die deutsche version installieren will... das wird also noch paar tage dauern bis die kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern???

Am 30 November kommt das erst für die Industrie oder so und im Januar für Privatkunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern???

Am 30 November kommt das erst für die Industrie oder so und im Januar für Privatkunden

ja, aber natürlich nicht "offiziell" ;)

versteckte botschaft: -> Microsoft.Windows.Vista.RTM.32Bit.and.64Bit.AIO.DVD.READ.NFO-WinBeta

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber natürlich nicht "offiziell" ;)

versteckte botschaft: ->

Hm? Was heißt da WinBeta? Einfach die Betaversion gecrackt oder wie?

Na da würd ich aber lieber warten...

mfg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich eher auf das neue Mac OS Leopard :rolleyes:

nicht nur du^^

mal sehen wie lange ich um vista herum komme...

werde es mir erst dann holen wenn es nicht mehr anders geht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista muss schon mächtig gut werden, ansonsten satteln sowieso viele um. Ich denke ein Teil der User, die Unbeholfenen, kennen keine Alternativen und werden es ertragen müssen, aber diejenigen, die sich ein wenig auskennen, werden umdenken, denn Windows ist nicht mehr das, was es einmal war. Allein, wenn ich schon daran denke, dass es soviel kostet :huh: Wenn Linux benutzerfreundlicher und Mac kompatibler wird, ist Windows sowieso Geschichte. Denn eine zweite bzw. dritte Chance nach XP bzw. Vista werden sie nicht bekommen. Nach 2000 haben sich immer mehr User über deren Politik und "Buntmacherei" beschwert. Windows orientiert sich nicht nach dem Kunden. Windows verlangt das Gegenteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuerste Vista-Version wird 549 Euro kosten

Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista wird in Deutschland in seiner teuersten Version 549 Euro kosten.

Das geht aus Preisen hervor, die der Online-Einzelhändler Amazon.de für Vorbestellungen nennt. Als Upgrade zu einem bereits installierten Windows ist die "Ultimate"-Edition demnach noch 349 Euro teuer.

Ausgeliefert wird Windows Vista vom 30. Januar 2007 an. Der Preisliste von Amazon.de zufolge ist die günstigste Version die Vista "Home Basic"-Ausgabe, die als Upgrade 139 Euro kosten soll. Ein Upgrade zur "Home Premium"-Version von Vista ist demnach 229 Euro teuer.

Microsoft legt Computern, die derzeit gekauft werden, Coupons für einen günstigeren Übergang auf Vista bei. Damit soll verhindert werden, dass der PC-Absatz im wichtigen Weihnachtsquartal einknickt.

ist ja fast geschenkt... :huh: Nee kann erstmal drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.