Zum Inhalt springen
MSGT.Pepper

Teamkills...

Empfohlene Beiträge

Ja das ist total dämlich gelöst, am besten finde ich auch bei der Titanverteidigung wenn deine eigenen Leute schön in den Granatenhagel rennen und man dann bestraft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber der Typ ist 2 mal in eine Motion Mine Explosion gelaufen. Wie dumm muss man dafür sein?? Ich glaub der war Recon und wollte RDX drauf pflanzen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin nicht so der Profigamer! Wenn ich ehrlich bin ist BF2142 mein allererstes Game was ich online zocke, von daher fehlen mir die Kenntnisse was die Abkürzungen angeht. Kannst Du mir das nochmal auf Idiotendeutsch :blink: erklären, Dr. der Gamologie MandaloreMick? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch nur BF2 und 2142 Online. :puuuh: Recon=Aufklärer. Motion Mines=die Kugelminen, RDX=Sprengstoff. Ansonsten weiß ich nicht was du nicht wissen könntest. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gibt es überhaupt keine Ehre mehr???? Da wird man mehrfach für Teamkills bestrafft, obwohl die getöteten Teammitglieder es selber schuld sind.

Erst heute habe ich den Gang 2 im Titan verteidigt. Zunächst war ich ziemlich ungestört, quasi alleine. Erst als die Konsolen in den Gängen 1 und 3 erledigt waren bekam ich Unterstützung. Natürlich kam auch der Gegner. Ich eröffne das Feuer und einer meiner Mitspieler (Clan-Mitglied!!!) rennt an mir vorbei und läuft direkt in meine Feuersalven. Ende vom Lied: Clan Mitglied tot - bin für einen Teamkill bestrafft worden. Einige Sekunden später, dasselbe noch einmal - wieder derselbe Spieler. Nachdem ich nun ein weiteres Mal für einen Teamkill bestrafft worden bin, habe ich Ihn wüst beschimpft... die Worte möchte ich an diese Stelle aber nicht wiedergeben.

Er hat sich darüber beschwert warum ich so ausfallend geworden bin und anschließend gesagt, dass es nur ein Spiel sei und dass man sich nicht so aufregen muss.

Klar ist das nur ein Spiel und sicherlich muss man sich auch nicht aufregen... wenn es nur ein Spiel ist, warum bestrafft man dann jemanden mit einem Teamkill, den man selbst zu verschulden hat???

Wenn ich getroffen werde, bestrafe ich noch längst nicht jeden mit einem Teamkill... Das kann ja im Eifer des Gefechtes mal passieren. Wenn es jedoch absichtlich geschieht - beispielsweise um an ein Fahrzeug zu kommen - strafe ich auch ab. Ich denke, dass das nur legitim ist. Wie denkt Ihr darüber???

Gruß

Wacco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wacco das ist nun mal ein kleiner Nachteil dabei, auch ich bin schon oft für Teamkills bestraft wurden obwohl ich sie garnicht verursacht habe. So war es zum Beispiel gestern mal wieder, ich bin gerade neu ins Spiel gekommen, stand im Titan und hab auf ein Luftfahrzeug gewartet auf einmal sehe ich wie ich für 3 Teamkills bestraft wurde. Warum? Wie jetzt? Ich hab noch nicht mal einen Schuß abgeben und werde für 3 Teamkills verantwortlich gemacht. Am dämlichsten finde ich auch wenn die Deppen sehen das da Granaten geworfen werden und das Automatic MG steht, die dann mit voller Freude reinrennen und dabei draufgehen und einem dann für einen Teamkill bestrafen. So wie Du handhabe ich das auch, ich "bestrafe" auch nicht jeden, was kann zum Beispiel ein Pilot dafür wenn ich es nicht abwarten kann und zu früh rausspringe und er mich dabei zerquetscht? Gestern hatte ich zum Beispiel den Fall, der hat mich zweimal bei so einer Aktion erwischt und ich hab ihn kein einziges mal "bestraft" und dann rennt der in mein MG Feuer, geht drauf und bestraft mich für den Teamkill! Vielen Dank auch! Du siehst es geht mit Sicherheit so gut wie jedem bei BF2142 so wie Dir das muss man aushalten! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

also ich bestrafe eigentlich nie jemanden

mein Erlebnis war einmal so, dass ich jemanden unabsichtlich im Eifer des Gefechts gekillt habe, mich sogar entschuldigte, trotzdem bestraft wurde, dacht mir nix, eine Sekunde später wurde ich auch gekillt. Blöderweise starteten wir nach den 15 Sekunden am selben Ort und der Typ rannte auf mich zu erstach mich mit einem Messer - wohl sowas wie Rache im eigenen Team - also DA frag ich mich echt... hatte ihn dann bestraft dafür.

was ich auch eigenartig finde, wenn ich in einem Panzer sitze und keinen einzigen Schuss abfeuere, hatte ich trotzdem öfters Minuspunkte ??

schon lustig,wie todernst manche das Spiel nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bei so einem Blödsinn würde ich denjenigen mit Sicherheit bestrafen! Wie gesagt das man mal im Eifer des Gefechts einen Teamkameraden erwischt ist normal deswegen dann aber auszuflippen ist doch Banane! Ich an deiner Stelle hätte mich dann revanchiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* das wäre dann ja ausgeartet, weil er hätt sich sicher wieder gerächt - außerdem wäre ich so keinen Deut besser als er gewesen. leider hab ich mir den Namen ned gemerkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war ich's sogar! *lol* Naja "Deut" hin oder her, ich glaub so verbissen sollte man das ganze nicht sehen, ist ja nur ein Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wehe du warst es :bones:

wir müssn mal zusammen eine Runde zocken :) wär sicher lustig *gg* ich als blutiger Anfänger, der sich üba 15 Punkte schon so sehr freut... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr bekomme ich manchmal auch nicht zustande! ;) Ich empfehle Dir in einem Squad zu spielen, das erhöht die Punktezahl, ebenso das spielen als Commander was wohl am Anfang noch nicht so zu empfehlen ist weil man die abläufe noch nicht ganz versteht, so ging es mir jedenfalls. Die meißten Punkte mache ich immer mit der Titanverteidigung, im Gang verschanzen und den Gang mit Granaten zutackern. Für dich ist als Anfänger dann wohl eher MG oder Sturmgwehr angebracht weil deine Granaten noch nicht freigeschaltet sind!

Du kannst mich ja adden mein Nick im Spiel ist ares51221, kann aber sein das Du mich manchmal nicht siehst, TheReapeR hat das Problem zum Beispiel. Ich sehe ihn online aber sieht mich nicht, in dem Fall wäre es auch von Vorteil wenn Du mir auch deinen Nick gibst. Falls Du dein Spiel noch nicht auf 1.20 gepatcht hast, solltest Du das auch noch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuiii so viel Info aufeinmal für mich

also mein Nick?? is damit der Soldat gemeint? *g* da hab ich schon mein Problem...

gepatcht hab ich eigentlich irgendwas, weil ich da erst die Server sehen konnte, aber frag mich jetzt bitte nicht was *gg*

und ich hab sehr wohl schon Granaten freigeschalten!!! *hehe* aber ich treff damit eh nie etwas *seufz* :fear2:

und ich spiel auch immer in einem Squad :) macht am meisten Spaß so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Wiedergabe :D Ja ich meine den Soldaten mit dem Du spielst, Du hast dich ja registriert und wenn Du dein Spiel startest kommt ja dein Nick mit dem Du dich einloggst und den meine ich! ;)

Also wenn Du mit Granaten nicht triffst, läuft was flasch bei Dir! :D Granaten machen Bumm und erzeugen allgemein eine mit tötlichen Splittern versehene Druckwelle die im Umkreis von 50 m alles über den Jordan bringt! :) Granaten solltest Du auch nur einsetzen wenn Du gut geschützt bist, wie auf dem Titan. In einem Feuergefecht auf freiem Feld ist das nicht anzuraten, es sei denn Du liegst hinter einem Hügel und willst den Gegner ohne Präzision erlegen. Granaten sind eigentlich reine Orts-u.Häuserkampfwaffen, Türe auf Granate rein, Türe zu, abwarten, Bumm und das Zimmer ist neu gestrichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.