Jessica 20 Melden Geschrieben 1. April 2007 naja zw. meinem Login-Nicknamen und dem Soldaten ist ein Unterschied, denke ich *g* weil immerhin, kann man 4 verschiedene Soldaten haben und die haben alle andere Namen na egal, ich hab dich schon gefunden
ARES51221 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Ja habs vorhin gesehen, hab nur leider nicht gesehen das Du meiner Liste hinzugefügt wurdest. Naja mal abwarten, kommt bestimmt noch! EA ist da etwas behäbig!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. April 2007 @Jessica wie heißt du den Ingame dann kann ich dich auch mal adden,ok?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. April 2007 hab ich bekommen so du musst aber nur den soldaten namen angeben und ich adde dich sobald der masterserver wieder funktioniert
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. April 2007 passt wird sicher lustig mal mit dir ein Ründchen zu spielen!
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. April 2007 ich befürchte, das dauert noch ein Zeiterl *seufz* da hat man das Spiel grad mal eine Woche und dann das... offline interessiert mich das Spiel irgendwie überhaupt nicht
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. April 2007 aber über hamachi gings eben zur info http://battlefield2142.org da in die erste mews schauen
Illuminat 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 hallo @ all!! lol habs spiel auch seit einer woche, flasht mich die sache mitn server und geht mir auch ordentlich am popsch. was schätzt ihr wanns wieder funktioniert online??
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. April 2007 also ich hab den vorschlag für nen zockabend über hamachi gemacht (sehr viel interesse) und hab dann netzwerk bereitgestellt uns so weiter sind jetzt aber alle off müssen wohl ins bett^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) also ich sehe, ich führe alle Leute immer mächtig in den OT Bereich, egal wo ich was poste *gg* na ich hoffe, dass das nimmer lang dauert EDIT: hamachi?? was ist das? Bearbeitet 2. April 2007 von Jessica