Zum Inhalt springen
MSGT.Pepper

Teamkills...

Empfohlene Beiträge

ich meine vorallem bei titan-maps - die sind so riesig da hält sich das in grenzen und wenn mans hart und wild mag schiesst man sich auf den titanen^^

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auto-teambalance in allen ehren, aber wenn ich den gegnerischen titanen quasi im alleingang zerstöre und dann dieses ******** auto-balance mich dem anderen team zuweist KÖNNT ICH EA SOWAS VON IN DEN ARSCH TRETEN!

so, jetzt gehts mir besser. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

conquest rockt am besten auf 16ern meiner meinung nach,bei titan such ich mir meisstens große, hauptsächlich tv2 mit 48 spielern drauf, dann als pio ins spiel und die geschütze bemannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja machen viele. Ich reparier immer die Geschütze wo welche drinsitzen. Will diesen Engineersonstwasdingens haben. 20 Reparaturen braucht man glaub ich.

Aba sag ma Gesichttreter, bist im falschen Topic??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay damit es beim thema bleibt

bei vollen servern steigt die möglichkeit von teamkills,eben wie oben erwähnt bei den titangeschützen,weil durch die flugbahn schießt man halt mal zu kurz oder zu weit.......pech halt

und bei relativ leeren servern ist es schon fast unmöglich unabsichtlich nen tk zu verursachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erwische in letzterzeit immer mehr server, bei denen teambeschuss aus ist - EINE REAKTION! :daumenhoch:

eine scheiß reaktion. meiner meinung nach gehört nur die punishfunktion aus. und auf solchen servern spiel ich am liebsten =) wenn die ta funktion aus ist, gibts viele sniperdeppen, die mit rdx in die menge laufen, legen und direkt zünden.. alle sterben nur er nicht.. außerdem gehört ta zum spiel, man muss halt aufpassen. wie langweilig, wenn du granaten mitten in mengen werfen kannst und dann alle nur nicht deine sterben..

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine scheiß reaktion. meiner meinung nach gehört nur die punishfunktion aus. und auf solchen servern spiel ich am liebsten =) wenn die ta funktion aus ist, gibts viele sniperdeppen, die mit rdx in die menge laufen, legen und direkt zünden.. alle sterben nur er nicht.. außerdem gehört ta zum spiel, man muss halt aufpassen. wie langweilig, wenn du granaten mitten in mengen werfen kannst und dann nur deine sterben..

Das stimmt, die Server auf denen TK ausgestellt sind reiner Müll. Es wird nur mehr mit RDX gekillt und dem Sprenger passiert nichts. Außerdem verdienen die meisten einen punish. So wie bei mir gestern. Der Feind ist mit dem Hubschrauber auf unserem Titan gelandet und ich hab mich hinein gesetzt und gemütlich geballert. Und ich bin jedes mal geTK worden weil irgendjemand gemeint hat er muss absichtlich mit dem Pod drauf landen. Obwohl der Hubschrauber grün in der Karte ist. Leider war Punish ausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gestern aufgefallen ist, ich bin 2mal bestraft wurden, für den Beschuss von Teamfahrzeugen. Das eigenartige daran, ich bin nachdem ich gerade zusammen geschossen wurde auf dem Titan in Richtung Gang gelaufen und hab noch nicht mal einen einzigen Schuß abgegeben und trotzdem wurde mir dies negativ angelastet weil ich angeblich Teamfahrzeuge beschossen haben soll. Ich hätte damit weniger ein Problem wenn sich das nicht gerade negativ auf die Punktewertung auswirken würde. Hab nur in letzter Zeit öfters das Problem und wenn ich dann auf einige Maps zugreifen möchte, ist es mir bereits schon so gegangen das ich dann dort abgewiesen werde weil ich zu viele Teamkills etc. auf der Rechnung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das kann wegen den alten Minen und Konsorten liegen, die du noch ma boden gelegt hast ;)

Die gehen erst nach ein paar Minuten weg oder nachdem du 8 geschossen hast (Oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das nur daran liegen? hmm :( Ist aber auch dämlich wenn die eigenen Leute wie Gaskrank ins Sperrfeuer laufen, das MG reagiert automatisch und nimmt alles mit was in die Quere kommt und ich werde dann bestraft weil andere in das Feuer rennen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag bin ich wieder 2x sehr nett geTKpunsihed. Ich hab Motion Mines ausgelegt bei der Brücke von Remagen. Und natürlich den Gegner 2x gekillt. Nur ist so ein idiot 2x mal zum gegnerischen Fahrzeug gelaufen und wurde von meinen Minen gleich mitgekillt. :angry::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.