SvenM 23 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Also ich hab mal alte Filme aus Amerika gesehen, wo Flugscheiben getestet werden.Allerdings waren das Teile mit innenliegendem Rotor, wo der Pilot drauf steht oder so. Und auf die Art (im Groben) sollen ja alle UFOs angetrieben sein, also mit irgendeiner Kraft, die erstmal das Gerät oben hält.Mit nem normalen Antrieb "nach hinten" wird das wohl eher nix, denk ich.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 ich glaub nicht...nur wenn es sich schnell um die eigene Achse drehen würde un trotzdem eine nach hinten gerichteten antrieb hätte
Kampf Flieger 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Was dran ist? Naja es bleibt jeden selbts überlassen ob er dran glaubt(macht doch mal ne umfrage). Ich hab so meine meinung über den RFS Myhtos. Aber mal was zum nach denken: Was hatt es mit Neuschwabenland und der amerikanischen antarktis Operation "High Jump" auf sich. Ich muss ehrlich sagen das macht mich immer noch etwas neigierig. Noch was: Macht doch einer mal so nen MOD,Flugscheiben auf Deutscher seite, würde bestimmt witzig aussehen
SeRig 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2007 Neuschwabenland ist ebenso humbug, wie die Flughsceiben. "High Jump" war ein Versuchsprojekt der Amerikaner, um herauszufinden wie sich das Kriegsgerät (u.a. Flugzeugträger und Winterausrüstung) bei arktischen Temperaturen, wie sie eben auch im russischen Winter auftauchen können, verhält. Mehr nicht. Das alles ist so ein riesen Stuss. Es muss nicht einmal sein, dass solche Geschichten von Neo-Nazis erfunden wurden, auch wenn solche die Geschichten gerne schüren, aber es ist einfach eine Verdrehung von Tatsachen. Viele fänden es bestimmt toll, wenn es dieses "Neuschwabenland" wirklich gäbe, wo die SS noch immer einen hoch modernen Stützpunkt hat und von wo aus die Flugscheiben über die Welt entsandt werden. Stuss. Es gibt genügend Beweise und Gründe für die Nichtexistenz von Flugscheiben; und anders als bei "normalen UFOs" ist das keine Glaubenssache. Wer an Flugscheiben glaubt, glaubt ebenso daran, dass wir auf der "Hohlerde" wohnen, die innen von arischen Riesen bewohnt wird, der Führer lediglich durch die Zeit reist um in der Zukunft wieder zuzuschlagen und natürlich dass der Holocaust nur eine Inzenierung des amerikanischen Finanzjudentums ist. Wer von mir einen Teil der Palette von Gegenbeweseinen will, kann das anmelden. Ansonsten halte ich es für selbstverständlich, dass jegliche Geschichte dieser Art ohnehin nicht ernst genommen wird.
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 Ansonsten halte ich es für selbstverständlich, dass jegliche Geschichte dieser Art ohnehin nicht ernst genommen wird.
ET 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2007 Ansonsten halte ich es für selbstverständlich, dass jegliche Geschichte dieser Art ohnehin nicht ernst genommen wird.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Das ist das sogenannte HAUNEBU II, mit bis zu 32 m Durchmesser. Es wurden davon sieben Exemplare gebaut und auf insgesamt 106 Flügen erprobt (ca. 6,000 km/h). Reicht es als Antwort? Totaler Käse...da sind mir die Skullz of Bone Geschichten lieber
Kampf Flieger 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 An SeRig: Neuschwabenland nur braune Propaganda Hey sogar auf Wikipedia wird bestätigt das es exsestiert hatt. Also das Gebiet, nicht die anderen Theorien. Soweit ich jetzt weiß fiel das Gebiet aber ende des 2 Weltkriegs wieder an Norwegen zurück. Und zur der Operation High Jump, darüber kann man sich wirklich streiten was da wirklich geschehen ist. Und noch was zum nachdenken: Heut zu tage ist Information macht, doch wer sagt uns das dieses Macht nicht missbraucht wird. Wer sagt uns was wahr ist und was nicht. Woher weiß ich das das, was mir die Medien maschenerie eintrichtert, wahr ist und nicht gelogen. Denk mal drüber nach....
SeRig 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 @Kampf Flieger: Und zur der Operation High Jump, darüber kann man sich wirklich streiten was da wirklich geschehen ist.
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Wir können uns dann auch darüber streiten, dass es den Holocaust gab
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 ich wette, kampf flieger würde sich nur allzu gerne mit dir darüber streiten!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Und noch was zum nachdenken: Heut zu tage ist Information macht, doch wer sagt uns das dieses Macht nicht missbraucht wird. Wer sagt uns was wahr ist und was nicht. Woher weiß ich das das, was mir die Medien maschenerie eintrichtert, wahr ist und nicht gelogen.