BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Was man mit Paint alles machen kann...... is echt der Hammer
ET 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 wie gesagt, ich bezieh mich jetzt nicht auf puxx, sondern das ist diesmal ein genereller anschiss
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 @hud also pass mal auf ja dort steht drin das die antriebstechnologie, heute nicht benutzt oder weiter entwickelt wird weil es ja eine öl-lobby gibt. und warum hat dann hitler als dieses ufo flog nicht einfach ein flieger enwickeln lassen welcher damit ausgerüstet wurde?? stattdesen hat er die motoren der deutschen flieger weiter entwickelt. also mal im ernst wenn die deutschen das gewust hätten und das hätten sie ja müsen, da es ja wohl die antriebs technologie schon seit denn zwanzigern gab oder geben sollte. warum hat er nicht einfach die paar ufo´s zu letzt benutzt um die deutschen städte und waffenfabriken zu schützen. die wahren ja ungeheuer schnell, da hätten die alliierten aber schelcht ausgesehen.mit ihren langsamen kampflugzeugen. es wäre ja auch keine maschine oder waffe in der lage gewesen die "RPZ" oder so zu stoppen. das is echt ein grosser mier dort steht. sicherlich haben die deutschen eine hohe technologie besessen, aber mehr als die V2 wahr net drin. zumal das ja schon der erste schritt in denn weltraum wahr.... da fing alles an auch wenn es einen bitteren beigeschmack hat. so und jetzt mal zu diesem tesla,das einzige was er erfunden hat. wahr das deutsche luftabwehr system welche mit radarwellen benutzt wurde.wenn ich mich hier nicht täusche... ja die idee eine waffe namens tesla-spule oder so wahr seine ,stimmr. aber das wahr nur therorie und kann bis heute nicht umgesetzt werden,weil die menschheit so viel energie garnet hat oder noch nicht herstellen kann. ciao und guten abend noch!
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Fängst du schon wieder damit an, jonez? Du rührst gern in scheiße, was?
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Es verlangt ja auch niemand, dass ihr euch alle an den händen nehmt und im kreis tanzt Und wenn Puxx mal wieder scheiße ausposaunt, dann kannst du ihm das auch gerne sagen. aber, wie in diesem fall, aus dem nichts heraus muss ja wohl nicht sein. ?: @ ale: http://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 btw: wasn das eigentlich für ein bescheuerter thread-titel? *editier*
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 ahhhhh, ach du scheisse ne. dann werde ich wohl seit heute wegen meinem miserabelen geschichtswissen gemoppt. hab es ja auch nicht anders verdient. hab letztens nur sone doku gesehen,wo es um die radiowellen erfinung parallel von deutschland und england ging. was ich wenigstens noch weis das die deutschen die erste luftraumüberwachung hatten. da viel irgentwo auch das wort tesla,mmmh. aber in welchen zusammenhang nochmal????,mmmmhh @enfi dankööö für die schnelle antwort, wer mich dann gegebenenfalls melden.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 ich denke wir sind uns alle einig. an dieser untertasse der deutschen ist nichts dran. aber sehr wohl is was an denn verbrechen dran die die deutschen vor ca 56jahren beganen. aber es gibt ja selbst da noch leute die das für ne lüge und eine verschwörung halten. ciao´
ET 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 ich denke wir sind uns alle einig. an dieser untertasse der deutschen ist nichts dran. aber sehr wohl is was an denn verbrechen dran die die deutschen vor ca 56jahren beganen. aber es gibt ja selbst da noch leute die das für ne lüge und eine verschwörung halten. ciao´
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 hab letztens nur sone doku gesehen,wo es um die radiowellen erfinung parallel von deutschland und england ging. als was ich wenigstens noch weis das die deutschen die erste luftraumüberwachung hatten. Ja hatten sie ! Auch in der Radargesteuerten Feuerleittechnik waren sie dan Briten zumindestens zu Kriegsbeginn überlegen. Auch fanden die deutschen Bomber in der Endphase der Luftschlacht um England nachts ihre Zeile über ein spezielles Leitsystem. (Knickebein) Knickebein ist weiterhin die Bezeichnung für eine Art "Leitstrahl"-System mit Hilfe verschiedenartiger Funkwellen im zweiten Weltkrieg. Es war die Erweiterung eines von Carl Lorenz entwickelten Systems, mit dem Landebahnen im Dunkeln ohne Sicht präzise angeflogen werden konnten. Zwei Knickebein-Sendestellen (in Kleve und bei Bredstedt) wurden auf eine zu bombardierende Stadt ausgerichtet, die am Kreuzungspunkt der beiden Leitstrahlen lag. Die Piloten mussten lediglich auf das akustische Signal achten und blieben so im vorgesehenen Korridor. Aber diese "Reichsflugscheiben" halte ich für Propaganda. Zum Ende des Krieges war Deutschland noch nicht mal mehr in der Lage , haltbare Motoren oder Turbinen* für ihre dringend benötigten Jäger zu bauen. Geschweige den einen Antrieb der ein mehrere Tonnen schweres Objekt in den Weltraum bringen konnte * Aufgrund von Recourcenmangel waren die Jumo003 Strahltriebwerke und die Hochleistungs DB605/610 , Jumo213 und BMW802 nicht mehr besonders haltbar. Im Schnitt mußte nach ca. 20 - 50 Flugstunden der Motor generalüberholt werden
SeRig 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 man darf nicht von "Propaganda" sprechen, wie ich finde, weil es nicht von den Nazis, sondern von Vollidioten kommt... die glaube ich nur Verwirrung stiften und Geld machen wollen. Das is absoluter Müll. Der ist, wie die ganze UFO-Geschichte, erst nach dem krieg aufgetaucht. Da gib'ts nen Schweizer ... Adamsky oder so. Der hat nur UFOs gesehen und "photographiert", die genauso aussehen. Die Begegnung mit einer außerirdischen, blonden und blauäugigen, hochdeutschsprechenden Außerirdischen, wie sie dieser Schweizer beschrieben hat, hat dann ein paar Leute inspiriert... da hat also jemand ein Balkenkreuz draufgemacht und behauptet, dass es Nazi-UFOs sind. Zumal die Balkenkreuze, selbst wenn das UFO schwarz und es Nacht ist, immer hell weiß leuchten, und direkt perfekt mittig in die Kamera schauen, als wäre jemand zu faul gewesen das Balkenkreuz beim Retuschieren seitlich der Krümmung anzupassen... PS: Warum das ein schweizer oder sonst wer sowas machen sollte? Der Schweizer hat Bücher verkauft wie warme Semmeln und schäffelt nun Geld wie Heu Solche Bücher gibts auch zu Hauf von diesen Nazi-UFOs. Es gibt da auch "original Unterlagen", die mal im SPIEGEL abgedruckt waren... waren jedoch eindeutig Fälschungen. Schon allein daran zu erkennen, wie das formuliert war, oder dass die "SS"-Runen nicht benutzt wurden, die es damals auf jeder Schreibmaschine gab und auch üblich war, sie zu benutzen. PS: Auf den Photos haben manche eine Bewaffnung unten dran... ein auf dem Kopf stehender Panzer IV-Turm. Das sagt erst recht alles über die Glaubwürdigkeit aus... *g*
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 man hatte im 3ten reich tatsächlich mit flugscheiben experimentiert, allerings waren dies eher primitive dinger die nie über das experimentalstadium hinausgingen. mein opa arbeitete im krieg bei den arado-werken in brandenburg, wo angeblich auch experimente mit flugscheiben stattfanden. mein opa war dort kein hohes tier, war einfacher mechaniker und schlosser in der flugzeugfertigung und reperatur. oftmals flog er auch als beobachtender mechaniker beim einfliegen von bombern mit. er hat wohl so ziemlich alle flugzeuge der luftwaffe zumindest mal gesehen, auch die me 262. viele flugzeuge wurden bei arado in lizenz gebaut. aber von solch merkwürdigen dingern wie haunebu-flugscheiben hat er nie ein wort erwähnt. auch mein vater konnte nach meinem nachfragen keine erinnerung daran finden das opa jemals von merkwürdigen dingen bei arado erzählt hatte. auch meine tante, die einige jahre älter als mein vater ist und noch einige erinnerungen an ihre kindheit in brandenburg hatte, konnte sich nicht an etwaige merkwürdigkeiten in erzählungen meines opas über seine arbeit erinnern noch hatte sie am himmel über brandeburg etwas gesehen das so merkwürdig erschien das es aufgefallen wäre. da opa vor 17 jahren gestorben ist, kann ich ihn leider nicht fragen, aber mir hat er niemals etwas merkwürdiges derart von seiner arbeit bei arado erzählt. klar kann man sagen "nunja, die haben das so geheim gehalten, das kein normaler mechaniker wie dein opa was davon mitbekommen hätte", aber die haunebu wird wohl ins reich der legenden gehören. allerings gab es noch diese komische geschichte mit der arktisexpedition der amis nach "neuschwabenland", die nach einigen merkwürdigkeiten und einer hohen zahl an flugzeugverlusten abgebrochen wurde. die hat tatsächlich stattgefunden und es wirft sich schon die frage auf warum man auf eine wissenschaftliche expedition eine so große militärische einheit loslässt. damit hätte man eher eine straf- als eine wissenschaftliche expedition veranstalten können. auch das der kommandierende dieser expedition danach etwas merkwürdig wurde und komische sachen von sich gab, war auffällig. naja, dieser mythos ist ein eldorado der verschwörungsfreaks und ewiggestriger. wenn ich mal erlebe das ne haunebu vor meiner nase landet und mich mit nach neuschwabenland und dann durch den eingang zur "Hohlen Erde" nach "neudeutschland" mitnimmt und mich da dem dort regierendem sohn von adolf hitler vorstellt, bin ich bereit dieser geschichte glauben zu schenken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 So nebenbei. Wäre denn ein rundes Flugzeug überhaupt flugtauglich und hat es schon echte und bewissene Tests mit solchen Fluggeräten gegeben?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 So nebenbei. Wäre denn ein rundes Flugzeug überhaupt flugtauglich und hat es schon echte und bewissene Tests mit solchen Fluggeräten gegeben?