Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Clark wird wirklich sehr wenig genutzt. Richtig gebrauchen, finde ich, kann man sie ja eigentlich nur im Titan. Sonst sind mir die Karte viel zu groß. Bis ich da in Schussweite bin bin ich schon erledigt.

Jetzt wo ich das Tarnupgrade nicht mehr häufig benutze änder die das. :(

Beim Medic benutz ich immer die Standartwaffe, hab ich mich irgendwie dran gewöhnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Clark war auch die letzte Waffe die ich freigeschaltet habe, weil ich ungern Support spiel. Aber

ich war schon nach kurzer Zeit hellauf begeistert! Auf jeder Citymap die ich mit der Clark gespielt hab

(und im Titan eh) hab ich damit alles gestoppt.

EDIT: Grad aus Jux wieder ne Runde Titan mit der Clark gespielt, mandaloremick und Terminator waren auch

auf'm Server. Bin auf den Server drauf als die Schilde fast unten waren und gleich rauf auf den Titan. Gold geholt

mit knapp 30 Punkten Vorsprung auf Silber, mit der Clark bist du im Titan einfach nicht zu stoppen :guns:

Bearbeitet von TheReapeR
Geschrieben

Ja das war gestern wieder ein sehr gutes Team, vor allem mein "Squad". Ich war der einzige der auf dem generischem Titan herum gelaufen ist, trotz vollem Squad. War etwas mühsam.

Geschrieben

Gestern hab ich versucht mich mit der Clark anzufreunden. Ich hab einen Nahkampf gegen ein Messer verloren. Ich hab 4x auf den Typen gefeuert, im Rückwärtslaufen aus nächster Nähe, bevor er mich gemessert hat. Ich hab wieder auf den Oberkörper gezielt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich gerade erst mit der Voss angefreundet und mag die jetzt eigentlich viel lieber als die Baur.

wär fast schon mal interessant sich die Clark freizuschalten und schaun wie die ist *g*

hab übrigens gestern wieder einen gemessert *hehe*

Bearbeitet von Jessica
Geschrieben
hab übrigens gestern wieder einen gemessert *hehe*

Langsam bekomme ich Schiss und Komplexe in einem! *lol* Du wirst jetzt besser sein als ich, wenn wir uns wieder begegnen. :(

Geschrieben
Langsam bekomme ich Schiss und Komplexe in einem! *lol* Du wirst jetzt besser sein als ich, wenn wir uns wieder begegnen. :(

hm, das würde ich jetzt nicht gerade sagen :fear2: schießen kann ich nämlich immer noch nicht ;)

und es wird auch Zeit, dass wir uns wieder begegnen *schimpf* !

Geschrieben

jessi und die voss

das ist ne frechheit, dass das klappt, damals konnte man sich fast sicher sein das die baur alle ist und ich immer noch stehe aber nu

4x in folge tod;(

Geschrieben

also ich habs gestern mal mit der baur versucht und muss sagen das das teil richtig rockt !!

Ich hab am ende mit ca.30 punkten geführt davon waren 9 hilfepunkte der rest kills (kann natürlich auch am gegnerteam liegen?)

Geschrieben

Nein, die Baur rockt ordentlich. Aber das macht die Voss auch wenn man damit umgehen kann. Ich hab mich jetzt mit der Clark angefreundet. Ein echt geiles Teil. Die rockt alles weg was kommt.

Geschrieben

wenn es nicht weiter als 20 m entfernt ist^^

Geschrieben
jessi und die voss

das ist ne frechheit, dass das klappt, damals konnte man sich fast sicher sein das die baur alle ist und ich immer noch stehe aber nu

4x in folge tod;(

looool :fear2::P

naja, TheReaper und Üpsilon konnten das nicht mitansehen, wie mies ich mit der Baur bin und meinten, ich soll auf die Voss umsteigen - was ich dann auch gemacht hab und mit der kann ich wenigstens umgehen *hehe*

Geschrieben

erst die ganz dann dann die clark und irgendwann mal die voss aber dann werde ich wohl alt grau und supreme commander sein;)

schnief habe einen erbärmlichen rekord gestern hingelegt

habe mein erstes purple heart geholt, ich wollte erst mit niemanden darüber sprechen, und es einfach so verdrängen aber ich dachte mir ihr hört mir zu;) und habt verständnis

--------------------------------

die waren aber auch gestern nacht gut die jungs und schuld hatte alleine jessi, ist einfach ausm sqaud ausgestiegen und schon war niemand der der mir den arsch rettet, bzw. mein herz wieder schlagen lässt;(

Geschrieben

ich sag nur eins= HAHA!!!! :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
schnief habe einen erbärmlichen rekord gestern hingelegt

habe mein erstes purple heart geholt, ich wollte erst mit niemanden darüber sprechen, und es einfach so verdrängen aber ich dachte mir ihr hört mir zu;) und habt verständnis

--------------------------------

die waren aber auch gestern nacht gut die jungs und schuld hatte alleine jessi, ist einfach ausm sqaud ausgestiegen und schon war niemand der der mir den arsch rettet, bzw. mein herz wieder schlagen lässt;(

ich tröste dich damit, dass ich schon 5 Purple Heart hab ;) ich sammel die eigentlich ganz gern, bestägtigt nur meine Meinung, dass ich zeitweise eine Niete bin :fear2:

und ich bin aus dem Squad ausgestiegen um den Commander zu machen, was sonst ja keiner machen wollt ... aber freut mich, dass ich unersätzlich in einem Squad bin ;) tja, reanimieren kann keiner so gut wie ich *lach*

Bearbeitet von Jessica