mcdeban 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 bitte bitte kein thema, dafür bin ich doch da;o) ich dachte immer du bist versorger;) ne mal im ernst, die rockt schon und in den richtigen händen hat man nicht das problem spätestens beim 3. soldaten nur noch ein klack klack klack aus der waffe kommt, scheisse wo ist die R-taste;) auf entfernung habe ich die voss noch nicht testen können???
Dacago 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Doch. Eine Waffe kann man einschießen. Die Voss find ich trotzdem genauer. Bei der brauch ich den Rückstoss nicht auszugleichen damit sie genau ist. was heisst, eine waffe kann man einschießen? verstehe ich nicht. Mit welcher waffe du nun besser klarkommst ist ein ganz anderer hut. Es ging um die frage, welche waffe genauer ist, und nicht mit welcher du besser schiessen kannst. Die Voss wird gerne gespielt, da der rückstoss nicht so stark ist und man dadurch das gefühl hat, sie wäre präziser. macht man aber mit der voss mal dauerfeuer, wird man merken, dass man nichts trifft. Dahingegen kann die bauer sehr gut mit dauerfeuer betrieben werden, wenn man denn den rückstoss ausgleichen kann.
TheReapeR 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Der Mann hat recht Das ganze Geheimnis bei der Baur ist die Maus ein wenig nach unten zu ziehen während man schießt. So gleicht man den Rückstoß mit ein wenig Fingerspitzengefühl aus! Am besten ist die Baur aber eh im Einzelfeuer! Ob ich die Voss oder die Baur nehme hängt bei mir stark von der Karte ab, auf Tunis würde ich Z.B. immer die Baur nehmen, weil viel long range combat angesagt ist, genauso wie auf Belgrade. Auf Cerbere, Gibraltar und im Titanmodus nehme ich aber grundsätzlich die Voss, auch wenn die im Dauerfeuer mehr streut. Zum Thema Equipment: Ich wähle meist das aus was grad in meinem Team gefragt ist, wenn ich merke es sind wenig gute Pios auf meiner Seite wähle ich den Pio. Ausserdem wähle ich den Pio grundsätzlich wenn ich mit dem Heli fliege, das PDS an den Heli gepappt und einen auf AWACS machen! Aber ansonsten spiele ich meist den Medic, die Sturmgewehre rocken im Nahkampf einfach am besten, und man kann mit dem Defi Ticketverluste durch tote Kameraden vermeiden. P.S. Natürlich kann man eine Waffe einschießen, muss man sogar wenn man sie das erste mal schießt. Aber halt nur im RL Bearbeitet 23. April 2007 von TheReapeR
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Ich hab jetzt mal gestern ausführlich mit der Baur gearbeitet. Ich glaube ich werde auf die Baur umsteigen und die Voss für Close Combat benutzen wie Reaper beschrieben hat.
mcdeban 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Ich hab jetzt mal gestern ausführlich mit der Baur gearbeitet. Ich glaube ich werde auf die Baur umsteigen und die Voss für Close Combat benutzen wie Reaper beschrieben hat. willkommen junger sith die dunkle seite der macht ist unbeschreiblich mächtig, lerne die waffen mit zorn zu füttern und du wirst unbesiegbar sein;)
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Ich werde mich der Dunklen Seite der Macht (obwohl es ja gar keine helle und dunkle gibt) widmen. Die Baur ist sozusagen der Vapad von Battlefield. Lernen den Vapad zu nutzen ich werde.
Dacago 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 kleiner tipp noch: die baur ist auch im nahkampf die bessere waffe
mcdeban 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 kleiner tipp noch: die baur ist auch im nahkampf die bessere waffe japjapjap habe selten einen nahkampf eins geg eins mit der baur verloren eine kurze salve auf die brust und der homie um die ecke is fraged
TheReapeR 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Hab noch nen ganz allgemeinen Tipp zu den Trefferzonen bei Bf. Klar, ein Headshot ist am besten. Der zieht immer am meisten ab, natürlich abhängig von der Waffe. Die zweitbeste Stelle für einen Treffer ist aber nicht wie anzunehmen wäre die Brust, sondern der Hüftbereich! Auf größere Entfernungen ziele ich immer auf die Eier Die sind mit der Baur oft einfacher zu treffen als der Kopf, und es zieht dem Gegner mehr Energie ab als ein Brusttreffer. MfG Bearbeitet 24. April 2007 von TheReapeR
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Verständlich! Wenn du jemanden die Eier wegpustest. Ich werde mit der Baur fleißig üben, denn mit der muss ich nicht zwangsläufig den Kopf treffen um ein Duell zu gewinnen. Und das ist für einen miesen Schützen wie mich lebenswichtig.
Dacago 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 da die waffen nach oben verziehen sollte man sowieso nicht auf den kopf zielen, es sei denn, du weisst ganz genau, was du tust .
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Das ist ja eigentlich mein Hauptproblem das ich nicht gut Zielen kann und da ist die Baur für mich die ideale Waffe. Ich muss Dacagon recht geben wenn er sagt das die Baur besser ist als die Voss, für mich zumindest. Bearbeitet 27. April 2007 von MandaloreMick
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 die baur braucht einen schuß weniger pro männchen als die voss. genauigkeit ist so eine sache. die baur ist zweifelsohne im dauerfeuer genauer, jedoch verzieht sie am anfang stärker. ok wenn mans raus hat sind beide waffen etwa gleich gut. das einzige was ein definitiv GROßER nachteil der baur ist, ist die magazingröße mit mikrigen 20 schuß. auch wenn nahezu jeder schuß sitzt (und eine genauigkeit über 50% ist scho selten) kriegt man mit einem magazin kaum 3 leute am stück weg. besonders in brenzeligen situationen habe ich deshalb oft das typische bild, dass mein magazin beim letzen stehen bleibt, der mich umrotzt und alle anderen wieder belebt. mit der voss wäre es vllt. nicht passiert =)