Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Waffentipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Voss hat mir bis jetzt auch gute Dienste geliefert. Sie ist keine schlechte Waffe. Für meine Fähigkeiten ist die Baur besser geeignet. Deswegen steig ich jetzt auf Baur und Voss um. Vorher hab ich nur mit der Voss gearbeitet. Die beiden Waffen gleichen sich sehr gut aus.

Geschrieben

wie oft im spiel gibt es denn situationen, in denen du ein 1 on 3 spielen musst und die magazinsgröße wirklich brauchst?

Geschrieben

Im Titan schon sehr oft. Aber da spiel ich meistens Aufklärer. Sani auf dem Titan nur in einem guten Squad.

Geschrieben (bearbeitet)

ich spiel eigentlich grundsätzlich medic auf dem titan so kann ich die opfer der tk alle wiederbeleben^^

Bearbeitet von BlaZZ0
Geschrieben

also ich mach versorger leg mich hin und fetzte alle im gang nieder oderwenn ich einen angreife nehm ich aufklärer oder Sani

Geschrieben
wie oft im spiel gibt es denn situationen, in denen du ein 1 on 3 spielen musst und die magazinsgröße wirklich brauchst?

niemals. da du rule-roxx0r-1337-kiddie immer nur 1:1 gegen so mega-omfg-rofl-noobs machst um zu zeigen wie ZOMG-HAMMA-KRASS-GEIL du bist, kriegst du ja nicht mit wie das richtige spiel geht in dem RICHTIGE leute spielen und nicht solche pfeifen wie du =)

aber leb du in deine rosa seifenblasenwelt und denk du bist der beste.. solang dass wi**en dann leichter von der hand geht, stör dich nicht dran.

ps: sry aber bei sowas krieg ich n hals. unqualifiziert³ und dann den dicken raushängen lassen!

Geschrieben

..................no comment................

:ugly:

schon komisch behaptet das er eine K/D von 5 hat (hat er auch) aber dann kommt soetwas wie "...wie oft gibt es situationen in denen man ein 1 on 3 kämpft?"Um ehrlich zu sein so etws gibt es häufiger als du es dir vorstellen kannst....

Geschrieben

Lieber Uepsilon,

aus dem alter, in dem man diese neumodische pc-sprache und pc-anglizismen nutzt, bin ich leider raus und ich habe auch wirklich kein interesse daran, da noch hineinzuwachsen. Schreib mich also bitte in einem vernünftigen deutsch an.

zu den vorwürfen: ein wirklicher "teamspieler" kommt nicht in eine 1 on 3 situation, denn wenn du in deinem Squad bleibst, wie kannst du dann in ein 1 on 3 kommen? Nur mal so als rhetorische Frage, da ihr euch ja ganz daraf eingeschossen habt, dass ich auf keinen fall ein teamspieler sein kann (weshalb das eigentlich? Obwohl einfach mit dem finger auf jemanden zeigen und brandmarken ist schon seit 60 Jahren deutsches volksgut - da brauchte es noch nie irgendwelche gründe und schon gar kein wissen über den anderen). Ihr kennt mich überhaupt nicht, habt noch nie mit mir gespielt - Das ist fast genuso gut wie der vorwurf, gute spieler können kein spass mehr am spiel haben. der kommt ja auch ab und an.

Btw. teamplayer: ich leite seit über 5 jahren squads bei sehr namenhaften deutschen clans (und team germany - sagt dir das was?) , erstelle die taktiken und dirigiere durch den war. Wenn ihr alle ach so große Teamspieler seid, wieso seid ihr in keinem team?!

und uepsilon, es ist mir sowas von egal was du denkst und was du so über mich schreibst. nur der unsinn, der hier ab und an verzapft wird, darf nicht unkorrigiert stehen bleiben. Wenn ich mir überlege, dass ich bei anderen spielen auch in foren schaue um informationen abzurufen, wird mir ganz anders. Du bist aber herzlich eingeladen, mich zu ignorieren. Dann hat sich das problem für dich erledigt.

mfg

Geschrieben
niemals. da du rule-roxx0r-1337-kiddie immer nur 1:1 gegen so mega-omfg-rofl-noobs machst um zu zeigen wie ZOMG-HAMMA-KRASS-GEIL du bist, kriegst du ja nicht mit wie das richtige spiel geht in dem RICHTIGE leute spielen und nicht solche pfeifen wie du =)

aber leb du in deine rosa seifenblasenwelt und denk du bist der beste.. solang dass wi**en dann leichter von der hand geht, stör dich nicht dran.

ps: sry aber bei sowas krieg ich n hals. unqualifiziert³ und dann den dicken raushängen lassen!

Ich finde es absolut daneben wie du dich hier äußerst. Du willst selbst nicht beleidigt werden dann versuche auch mit anderen so umzugehen wie du selbst auch behandelt werden willst.

Was soll das? Wurdest du persönlich angegriffen? - Nö.

Also schalt mal bitte einen Gang runter.

Wenn ihr persönliche Differenzen habt dann klärt das bitte andersweitig.

Danke.

Geschrieben

hm day, ich sags mal so, wenn du hier ein wenig mitliest, kriegst du bestimmt recht schnell raus, wer sich hier für den besten hält und von oben auf andere herab schaut. das ist zwar nicht das thema dieses threads, aber leider verkommen sehr viele threads in denen dacago so seine ansichten vertritt zu solchen.

ich wurde bis jetzt nicht persönlich von ihm angegriffen, jedoch sind seine kommentare oft unqualifiziert und abwertentd. Das er nun wieder zeigt, wie toll er doch ist (siehe oberen post), zeigt mal wieder was er von den anderen hier hält (auch wenn er es freundlicher ausdrückt als ich in dem moment wo mit mir die pferde durchgegangen sind, deswegen ein sorry von mir für meine übertrieben wortwahl).

zu dacago nun: auch wenn du die besten clans der welt aufgebaut hättest, der david beckham unter den gamern wärst, bitte. dann spielst du halt in einer anderen liga. und selbst wenn du mit deinem squad rumrennst, kommst du oft genug in eine 1:3+ situation, weil dein squad eben von nem panzer erwischt wurde, einer (meist der, der NICHT im ts ist) in ne apm gerannt ist und alle tot sind usw. es gibt unendlich möglichkeiten wie sowas passieren kann und es passiert oft genug (besonders im fun-public play. im war sieht das natürlich anders aus). natürlich kanns auch daran liegen, dass dein squad sich nie vor die first base bewegt und somit nur den erhalt des letzen punktes sicher oder so, generell kommt es jedoch oft genug vor, dass du ein großes magazin brauchst.

weiterhin solltest du auch in einem feuergefecht mit deinem kompletten squad zusehen, dass du nicht nachladen musst. denn in dem moment ist dein squad geschwächt (weil einer fehlt) und eventuell eine richtung ungedeckt. beim flaggen einnehmen oft lebensentscheidet.

Geschrieben

die vorteile eines großen magazins brauchst du nicht erklären. Es ging um die wortwahl und das argumentationsmuster, das hier vertreten worden ist.

Man braucht nicht ein großes magazin in einem 1 on 3. Da hast du soweiso wenig chancen, auch wenn dein magazin 400 schuss enthalten würde. Wieviele der spieler hier gewinnen ein 1 on 3 und vor allem wie oft? Wenn das sowieso nur jede 100te runde (bei den meisten spielern) vorkommt, kann man es auch getrosst weglassen. Man braucht ein großes magazin, da man nicht so oft nachladen muss nach einem kampf oder wenn einem 20 schuss für das killen eines gegners nicht reichen.

Jemand, der ein 40er schuss magazin will, der will es nicht, weil er ein 1 on 3 gewinnen will sondern weil er sich im 1on1 bessere chancen ausrechnet, oder halt gelegentlich von hinten zwei erwischen will.

nun gut, ganz egal. mein ignore-angebot besteht immer noch. Hoffe, wir können uns darauf einigen.

Geschrieben

Also aus einer 1 zu 3 Situation, wenn ich alleine war, bin ich eigentlich immer tot hervor gekommen. Außer man erledigt sie von hinten oder mit Granate. Aber wenn 3 Typen dich sehen und auf dich Feuern, hab ich bis jetzt nur 2 Typen immer erwischt.

Wenn man Medic auf dem Titan spielt braucht man ein gutes Squad. Es bringt nichts wenn die dummen Kiddies immer irgendwo hin stürmen und dann ziemlich dämlich abgeknallt werden. Ansonsten bleibt meine absolute Lieblingsklasse der Medic.

Kann es sein das das Tarnupgrade verbessert wurde??? Irgendwie sehe ich getarnte Leute nicht mehr.

Geschrieben
...

Kann es sein das das Tarnupgrade verbessert wurde??? Irgendwie sehe ich getarnte Leute nicht mehr.

Wurde mit Patch 1.25 verbessert, ja.

Geschrieben
Wurde mit Patch 1.25 verbessert, ja.

Wirklich? Käme mir als Tarnanzugträger ja glatt mal zugute... :)

@Topic

Benutze meist Voss, Lambert und Clark. Bilde ich es mir ein, oder benutzen relativ wenige Leute die Clark und eine größere Zahl das Shuko bzw. die Ganz?

Geschrieben

Die Clark wird wirklich sehr wenig genutzt. Richtig gebrauchen, finde ich, kann man sie ja eigentlich nur im Titan. Sonst sind mir die Karte viel zu groß. Bis ich da in Schussweite bin bin ich schon erledigt.

Jetzt wo ich das Tarnupgrade nicht mehr häufig benutze änder die das. :(