MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 wenn es nicht weiter als 20 m entfernt ist^^ Nein, ich hab schon jemanden aus 100m umgenietet. Manchmal trifft man auch aus der Distanz gut. Leider trifft man dafür manchmal aus der Nähe nicht. Ich brauch noch ein bischen Übung.
Dacago 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Nein, ich hab schon jemanden aus 100m umgenietet. Manchmal trifft man auch aus der Distanz gut. Leider trifft man dafür manchmal aus der Nähe nicht. Ich brauch noch ein bischen Übung. dann hatte derjenige aber nur noch 1 lebenspunkt. die waffe verliert ab 20 meter so dermassen den pump, dass da höchstens 2-3 schaden übrigbleiben. das mit den 100 metern zweifel ich mal ganz ganz stark an. geh mal mit einem bekannten auf einen server und probier die waffe mal empirisch und systematisch aus. dann siehst du, was ich meine.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Ja das kann schon sein das der nur mehr wenig HP hatte. K.A. Auf jeden Fall war er erledigt. Hab mich selber gewundert. Den Zollstock sollte man ja immer dabei haben. Bei den Auszeichnungs-Schwanzlängenvergleichen....
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) so ich wollte hier mal wieder etwas aufruhr hineinbringen, mir fällt mittlerweile öfters auf das nicht nur die voss sondern auch die kryvlov auf einigen servern verboten sind. Einmal abgesehen davon das die die sowieso nicht verbieten dürfen, was soll das? Ich meine nur weil andere mit den waffen gut umgehen können und (anscheinend ) den/die server admin(s) damit nerven ist das doch kein grund die waffen zu verbieten? Nur weil mich einer mit der Baur killt verbiete ich die gleich auf meinem server? ich finde soetwas extrem kindisch, genauso wie letztens ich bin erster auf dem server 28 kills ca. 10 tode oser so (nicht übergöttisch gut) und null hilfepunkte. Auf einmal wurde ich vom server gekickt. Ok, reconnectet weiter geht der spaß, doch als unser lieber mcdeban einen kickvote startet und ich mit "ja" vote werden wir beide sofort gekickt, angeblich hätten wir versucht einen admin zu kicken, allerdings war nirgendwo,weder im ladetext noch ingame, ein hinweis darauf wer serveradmin ist. Ich finde das solchen leuten der server aberkannt werden sollte, die sollten sich ihr benehmen gut überlegen und nicht einen auf halbgott machen. Nun jedoch zurück zum thema... Die waffen findet ihr die voss bzw. die kryvlov overpowered? Bearbeitet 29. Juni 2007 von BlaZZ0
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 die Kryvlov is sein Patch 1.25 scheiße die war bis dahin so geil Besonders im Conquest-Modus hab ich immer übelst damit gerockt, aber sein 1.25 kann ich net mehr so wirklich damit umgehen.
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2007 ich find die nach wie vor immer noch am besten, als eu dann auf kleinen karten voss auf großen baur
ARES51221 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) so ich wollte hier mal wieder etwas aufruhr hineinbringen, mir fällt mittlerweile öfters auf das nicht nur die voss sondern auch die kryvlov auf einigen servern verboten sind. Einmal abgesehen davon das die die sowieso nicht verbieten dürfen, was soll das? Ich meine nur weil andere mit den waffen gut umgehen können und (anscheinend ) den/die server admin(s) damit nerven ist das doch kein grund die waffen zu verbieten? Nur weil mich einer mit der Baur killt verbiete ich die gleich auf meinem server? ich finde soetwas extrem kindisch, genauso wie letztens ich bin erster auf dem server 28 kills ca. 10 tode oser so (nicht übergöttisch gut) und null hilfepunkte. Auf einmal wurde ich vom server gekickt. Ok, reconnectet weiter geht der spaß, doch als unser lieber mcdeban einen kickvote startet und ich mit "ja" vote werden wir beide sofort gekickt, angeblich hätten wir versucht einen admin zu kicken, allerdings war nirgendwo,weder im ladetext noch ingame, ein hinweis darauf wer serveradmin ist. Ich finde das solchen leuten der server aberkannt werden sollte, die sollten sich ihr benehmen gut überlegen und nicht einen auf halbgott machen. Nun jedoch zurück zum thema... Die waffen findet ihr die voss bzw. die kryvlov overpowered? Das war doch erst kürzlich als ich und Jessi auch dabei waren, oder? Kommt mir recht bekannt vor, wir sind ja auch gekickt wurden weil wir mit JA gestimmt haben. Das Problem kommt in letzter Zeit häufiger vor, bin letztens auch gekickt wurden weil ich mir mal eidreistet habe als Commander mit zu kämpfen. Ich habe lediglich im Walker als Aushilfsgunner gesessen und habe meine Befehele gegeben. Weder in den Rules kurz vor Beginn des Spieles noch auf der Internetseite steht etwas davon das der Cmdr. nicht kämpfen darf. Ich habe auf die Art 2 Maps gewonnen und das hat dem Admin gestunken, getreu dem Motto " Ich gewinne nicht! Das ist Scheiße, jetzt muss eine Diktatur her und alle fliegen die ein zu großes Problem für mich darstellen!". Absolut lächerlich!!! Gestern habe ich mich dann mal auf einen Knife only Server gemacht, die Deppen aus dem gegnerischen Team (Admin war auch Gegner) haben ihre eigenen Regeln gebrochen. Wenn es denen gestunken hat weil wir immer besser waren sind sie mit Luftschlägen gekommen, haben Schußwaffen, RDX und Granaten benutzt. In den Rules stand das ausschließlich nur das Messer benutzt werden dürfen! Ich finde zwar auch das diese Verbote manchmal dämlich sind, im Krieg fragt keiner was er benutzen darf und was nicht, da wird alles genutzt um seiner Seite ständig einen Vorteil zu verschaffen. Nur wenn es heißt "Knife only" dann gehts ja mehr darum ein paar Marken zu kassieren, eine Art legales Statpadding. Bearbeitet 29. Juni 2007 von ARES51221
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Das war doch erst kürzlich als ich und Jessi auch dabei waren, oder? Kommt mir recht bekannt vor, wir sind ja auch gekickt wurden weil wir mit JA gestimmt haben. genau, ich hatte trotzdem mit der Voss gekämpft und auch den Admin damit mal erwischt - also deswegen wurdet ihr sicher nicht gekickt (weil ihr mit der Voss oder Krylov gespielt habts). Das Kickvote war ja gegen einen der SDirgendwas hieß und alle SD Leut waren auf dem Server Admins - nachdem ihr alle gekickt wurdet (ich durfte wunderbarerweise ja bleiben) schrieb er nämlich als Admin einen riesigen Text oben hin, dass alle SD Admins sind und ein Kickvote gegen Admins hat einen Kick und Ban zur Folge *g* danach bin ich ja auch gegangen und wir hatten auf einem anderen Server gezockt
Fckble 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 mit meinem alten Acc hab ich nur Waffen genommen mit den ich net gut spielen konnte deswegen hab ich noch ma nen neuen gemacht welche waffe würde ihr für den ersten unlock empfehlen? also ich finde ja die G36C ganz gut
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Wird schwer ne über 100 jahre alte Waffe in der Zukunft zu finden Hast dich glaub ich im Thread geirrt hier gehts um 2142
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 mit meinem alten Acc hab ich nur Waffen genommen mit den ich net gut spielen konnte deswegen hab ich noch ma nen neuen gemacht welche waffe würde ihr für den ersten unlock empfehlen? also ich finde ja die G36C ganz gut Falscher Thread. Trotzdem: die G36C ist verdammt stark. Kann man empfehlen.
lenni 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Warum wird alles doppelt und dreifach gepostet ?! Erst lesen, dann schreiben ... Es wird kommentiert, obwohl bereits auf das falsche Forum hingewiesen wurde ...