BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2007 am besten ist es wenn man die clark rdx nimmt und den IDS-1 dann weiß man immer wo die gegner sind!!! und mit der clark rdx hol ich dich auch aus deinen schächten raus!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Also ich muss sagen das ich die Ganz vielleicht ein wenig unterschätzt. Ich muss wohl eher gestehen das ich mit Supporterwaffen überhaupt nicht umgehen kann. Das Ganz ist eine recht gute Waffe wenn man sie richtig einsetzt.
EU/138 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Also ich spiele ausschließlich Supporter mit Ganz und Enforcer! Je nachdem was ich mache mit noch PD-1, Emp, Shield. Die Ganz SMG brauch Übung! Dauert ein bissel bis man die unter Kontrolle hat aber wenn man das dann hinbekommt, kannste mit der Sachen machen das staunt selbst n Sniper! Und nur mal so: auf 30m is die Steuung der Ganznich viel größer als der oberkörper eines Soldaten^^
Dacago 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 hm, die ganz braucht übung? was denn für übung? die ganz ist die am leichtesten zu handelnde waffe (mit der leichteh mg) im gesamten spiel. einfach dauerfeuer und das fadenkreuz wird kleiner. da muss man ja nicht mal salven schiessen.
EU/138 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Schön das du das so siehst, aber manche haben, wenn sie die Ganz SMG benutzen und die Feuertaste drücken, ein chornisches Flattern in der Hand und schießen dann überall hin oder sind der festen Überzeugung das man mit der laufen und gleichzeitig schießen kann wie man das z.B. mit der Voss gut kann.^^
Dacago 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 wo soll denn dieses "chronische flattern" denn herkommen und wieso soll nur die ganz oder speziell die ganz das haben? und eben, dass man diese waffe nur stillstand benutzen kann macht sie ja so lahm. sich irgendwo hinlegen und auf entfernte gegner schiessen mit einem fadenkreuz, das 100% dauerfeuer verzeit und minimalst verzieht - wo braucht man denn da irgendwelches waffenhandling?
Dacago 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 egal, mal was zum thema waffentipps: krylov: mittlere distanz dauerfeuer, dabei die hand nach oben ziehen um den rückstoss vollständig zu kompensieren, große distanz 4er Salven. Baur: mittlere distanz 4-5er Salven, Hand nach oben ziehen, etwas stärker als bei der krylov. auf große distanz 3er salven Voss: Immer 3 Salven. Hand nach oben. (Nach der Scar 11 aber wohl die schlechteste assault Waffe da zu wenig wumms - trotzdem am beliebtesten weil das handling sehr einfach ist - diese Waffe verzeiht gerade auf mittlere Distanz aber kein Dauerfeuer) Scar 11: da hilft nur beten oder nahkampf MGs: Allesamt dauerfeuer mit kurzen pausen um die wumme zu kühlen. ausgleichen muss man da nichts, einfach draufhalten. Mit jeder Waffe gilt: aufgrund des netcodes immer eine halbe körperlänge vorhalten.
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 11. März 2007 also ich hab ein problem wenn ich feuer und die hand nach oben ziehen kann ich irgendwie sehr schlecht zielen!!??
Dacago 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) wieso das denn? du zielst den gegner an und dann drückst du nur ab. während du den feuerknopf gedrückt hälst gleichst du einfach den rückstoss, der deine waffe nach oben zieht, aus, in dem du deine maus nach oben bewegst. du musst zu diesem zeitpunkt ja schon gar nicht mehr zielen, da dein gegner ja schon im fadenkreuz ist und auch bleibt wenn du den rückstoss kompensierst.das neue anvisieren kannst du dann ja in der kurzen pause zwischen den feuersalven. das selbe prinzip kannst du beim atmen im zoom üben. versuch einfach, das fadenkreuz fixiert an einer stelle des bildschirms zu halten. wenn du es ein bisschen geübt hast kannst du die komplette atmung dadurch ausgleichen. zur übung am anfang kannst du mit 3er salven bei egal welcher waffe arbeiten. später nutzt du dann salvenstärken abhängig von der waffe wie oben beschrieben . Bearbeitet 11. März 2007 von Dacago
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) nein ich meinte nur das ich nach unten ausgleiche und somit treffe ich öfters-> gegner schneller tot obwohl mit der clark muss mann halt nur einmal zielen Bearbeitet 11. März 2007 von BlaZZ0
Dacago 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 mit der clark muss man die hand überhaupt nicht ziehen, da die waffe nur (äußerst bescheidenen) einzelfeuer hat. da musst du doch nur anlegen und abdrücken.
Dacago 0 Melden Geschrieben 11. März 2007 deine postings machen anscheinend nicht so viel sinn bzw. falschen sinn. vielleicht solltest du mal ein oder zwei zeilen mehr reinschreiben, da dein kopfkino niemand außer dir nachvollziehen kann. ich bin doch kein gedankenleser.
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) meiomei...ich wunder mich das Dacago noch nich auf Platz 1 im 2142 Ranking steht.... @ Blazzo: Ich unterstütz dich, ist ja eine Communityseite und kein Experten-Kongress, muss nicht immer ein ganzes Handbuch in einem Post stehen.... Ich mag am liebsten die Zeller, da ich gerne außerhalb des Haupt-Kampffeldes liege und mir gleichzeitig einen Kaffee reinzieh... mit der rechten hand, brauch ich dann nur warten und abdrücken...XD Bearbeitet 11. März 2007 von b00zt
BlaZZ0r 238 Autor Melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) ich meine ja nurwenn die waffe nach oben wegzieht zihe ich sie nach unten --> sie bleibt an der selben position die waffe zieht nach oben ich ziehe nach oben --> es regnet moorhühner und das ich mit der clark zielen muss ist wohl jedem klar der es schafft hier zu posten!!! @boozt thx, wir n00bs halten zusammen @Dacago wenn du nix besseres zu tun hast als den ganzen tag bf zu spielen tut es mir leid ich hab ein RL und kann nicht jeden tag 12 std vorm pc sitzen.ich verdiene auch kein geld damit ich tu es nur weil es spaß macht und da ist mir meine K/D sowas von egal ... apropo K/D die hngt auch davon ab ob ich mit der zeller irgendwo in einer ecke liege oder ob ich als medic ins feindfeuer renne um vielleicht einen kameraden zu retten ... also sagt die K/D nichts über den spieler aus... Ich ahb auch mal nen schlechten tag an dem garnichts läuft .. am nächsten tag läuft es besser.. na und was bringt es einem ??? Hoffe es war jetzt genug text... Bearbeitet 11. März 2007 von BlaZZ0