Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Project Reality 0.5 - Thread zum Release

Empfohlene Beiträge

ohhh böse böse julia *lol*

hab gestern gespielt und es haben immer noch 15 leute in meinem team gefragt warum startet der helli nicht warum fährt der panzer nicht .. ... ... ich gab dan den tip das man mit (alt F4) die benzinleitungen aufmachen muß!!! :rofl:

:o schwubs wahr mein team weck!!! böse böse julia :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab folgendes problem machmal werde ich von punkbuster gekickt wegen so ner dll warum? das hatte ich bis jetzt auf 2 servern kann man was dagegen machen? sonst finde ich die mod sehr geil das beste was ich jemals gespielt hab die abstürze nerven noch etwas aber das wird ja mit dem hotfix hoffentlich bald behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur geil ^_^

Ich find daran gewöhnt man sich nach ner Zeit, aber dass Leute immer noch zu blöd dafür sind, zu lesen, dass man die Punkte der Reihe nach angreifen muss, und bei Muttrah nicht gleich zum Market fliegen sollte, wenn man nichtmal die Docks hat ist schon etwas schlimmer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hatte noch keine PB kicks.

was für ne dll is das denn?

ich würde so ins blaue mal die simpelste lösung als erstes vorschlagen:

neuinstallation!

komplett. bf und alles runter, komplett neu drauf, den 1.41 patch hinterher und dann pr installiert. wenns dann nich geht, kann wohl schonmal nich an PR, oder BF im allgemeinen liegen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal wieder PR gespielt und es war mehrheitlich einfach furchtbar :(

Ich lauf da bei Gulf of Oman auf dem ganzen Träger rum um mein Officer Kit zu bekommen und da werd ich manchmal für 2 min gesperrt wenn ich es in der nähe der Brücke anfordere :daumenrunter: Auch hatten die Amis wieder mal keine Chance, kaum mal an Land und schon wird man beschossen ohne eine Chance, dazu blutet man noch und sollte sich verteidigen, dann verwackelt das Bild für ein paar Min und es wird noch nerviger :( Dann hatten wir mal ne Flagge und dann gabs mal wieder ne Verbuggte Flagge und wir kammen gar nicht vorwärts (Hab Gulf of Oman bis jetzt 3 mal gespielt und immer gabs in der ersten Reihe mit den Flaggen probleme).

Man hatt bei dem Mod einfach zu viele Einschränkungen. Das man immer als Squad und so arbeiten muss ist einfach unmöglich wenn wir z.b. in einem 3'er Squad sind, die anderen Voll und keiner kommt rein.

Wir können nur in der Base spawnen und Minutenlang durch die Gegend fahren um dann gleich zu sterben :(

Es ist aucht im mom sehr mit Noobs vollgepumpt. Ich werd ja mehr geteamkillt als vom Gegner :(

dann ist man fast nach einem Treffer gestorben, da man entweder kein Field Dressing hat und immer dieses Aua hört :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern Oman gespielt da habens wier (amis) eigentlich gun hinbekommen wir hatten alle flagen bis auf das hotel und den flugplatz. Der schlussel zum erfolg sind da echt die APC´s, man hat da glaub ich 4 oder 6 stück und wenn die auf den strand zurollen hält sich meistens nix auf bessonders da dort immer wieder die leute nachspawnen können. :)

Und das mit dem teamkilln hält sich meiner meinung in grenzen. natürlich kommt es ofter vor als in vanilla aber das liegt einfach daran das die nametags nimmer sofort sichtbar sind. Man muss wirklich mit bedacht schießen. :D

Also Playalain nich so schnell die flinte ins korn werfen. Die mod hat echt potenzial. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nächstes mal einfach nen screenshot für euch damit man das sehen kann. @ sofad du bist lustig das ganze bf2 mit sf ef af und okp deinstallieren lol wieder 3 std arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nächstes mal einfach nen screenshot für euch damit man das sehen kann. @ sofad du bist lustig das ganze bf2 mit sf ef af und okp deinstallieren lol wieder 3 std arbeit

ja, kann ich ja verstehen, aber da scheint irgendwas verbogen worden zu sein, was nicht hätten verbogen werden dürfen.. ;)

du hast doch vor der installation von PR 0.5 eine eventuell vorhandene alte version deinstalliert, bzw. den PR ordner aus dem mod ordner von BF2 entfernt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese dll liegt im BF2 verzeichniss, hat also nix mit PR zu tun.

da wirste wohl um ne neuinstallation nich drumrum kommen. vielleicht kannst du ja BF2 einfach drüber installieren, wenn du in der registry die einträge für BF2 löschst, aber das würde ich dir nur empfehlen wenn du weißt was du tust.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dieses problem auch zu punkbuster geschickt antwort:Note #2: Hi,

This kick has been added by the serveradmin to check the integrity of certain files on the client. These checks are not default and have to be manually added by the server-admin.

When you are kicked for a MD5Tool Mismatch you will always see the file in question. Example:

MD5Tool Mismatch: etpro/cgame_mp_x86.dll

Basically there are two different causes when you are kicked for a MD5 violation:

* The file DOES exist on your pc, while the server expected you would NOT have it

* The file does exist on your pc, while the server expected a different version (different MD5 hash).

When you are kicked for such a violation, check if you have this file or not. When it's not part of the default installation of the game, deleting this file might be needed. When you do have this file, make sure you have the original and latest official version of this file. Reinstalling of either the latest game patch(es) or the game might be needed.

daher werde ich es irgendwann wohl neumachen solange es nicht schlimmer wird erst später da es ja zur zeit selten ist warum auch immer. aber ich habe die datei nicht im bf2 ordner ich habe gestern danach gesucht und die nur in bf2142 gefunden sonst besorg ich mir die mal vom kollegen vielleicht hilft das ja auch.wo ist denn die datei genau weil meine kollegen können sie auch nicht finden?

Bearbeitet von pRoST³.tas129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.