Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

okay recht haben die schongehabt ihn rauszuschmeissen, aber die haben das schon übertrieben....ich hätte die polizei geruffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay recht haben die schongehabt ihn rauszuschmeissen, aber die haben das schon übertrieben....ich hätte die polizei geruffen. :)

Wenn es kein fake rauswurf war, wird er so schnell nicht mehr cheaten. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannte das selber nicht, müsste das aber hier sein

Sowas nenn ich mal nen Hardwarebann :super: Ist allerdings nicht zur Nachahmung empfolen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es eher erschreckend Cheater so zu behandeln.

Sie haben zwar in gewisser weise Unrecht getan,aber gleich ihren ganzen PC zu zerstören geht eindeutig zu weit!Ich hätte sofort die Polizei gerufen,denn das war Sachgeschädigung und wenn er sich richtig anstellt, auch leichte Körperverletzung und eine saftige Geldstrafe noch dazu!

Solange man virtuelles Unrecht begeht,sollte man auch nur virtuell bestraft werden,sprich in Formen von Sperrungen des Accounts,aber nicht einen 2000$ PC (wenn's stimmt) zu zerstören!Sowas geht eindeutig zu weit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bestimmt alles show ;)

Falls nicht --> N1 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es kein Fake gewesen sein, so kennen wir ja das Nachspiel nicht :rolleyes: Daher sollte das Beispiel auch nicht Schule machen, denn natürlich wurde ein kleines Unrecht mit einem größeren vergolten ;)

Nichtsdestotrotz kommt da bei mir eine gewisse Schadenfreude auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Junge clever war und die Jungs in Amiland konsequent sind, dann gibt es seit dem ein Gesetz in dieser Stadt, das ungefähr so lauten könnt:

Lanparties, auf denen gecheatet werden könnte, mit einer festen Parkfläche vor der Tür, bei denen dicke Ordner anwesend sind, die Teilnehmer auf der Schulter tragen können, sind verboten.

Ich hoffe doch, daß er sich einen fetten neuen Rechner kaufen konnte...

und diese Typen nie wieder eine Lan veranstalten dürfen. Der dürfte doch genug gearscht gewesen sein, daß sie ihn ertappt haben.

Macht das Spielen von "Killerspielen" eigentlich aggro oder nur das Zusehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Lärm um nichts <_<

Was an dem Text den der liquid gefunden hat erhöhte Herzfrequenz verusacht ist mir nicht klar.

Er kennt halt lediglich ziemlich viele komische Loits.

Die Regeln sind bekannt und ob gerecht oder nicht außerhalb jeglicher Diskussion.

Regel ist Regel und wer dagegen verstößt muß mit den Konsequenzen klar kommen.

Zum Rest:

Wenn ein Spiel solch ein Verhalten hervor bringt sollten sie wirklich verboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@handwerker

der liquid kennt den nicht,er hatte es irgenwor gefunden...

schau man da sin anführungs-striche :P

mach dir nix daraus ich hab die auch überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nix daraus ich hab die auch überlesen.

Eigenes

Was an dem Text den der liquid gefunden hat...

NöNö habsch schon gelesen :puuuh::P:yiiiiha:

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenes

NöNö habsch schon gelesen :puuuh::P:yiiiiha:

stimmt

*freu* :yiiiiha:

SPammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich ist das Sachbeschädigung und ich denke mal der Ordner der geworfen hat, dem ist das auch ganz schnell klar geworden das er da jetzt wohl was falsch gemacht hat. :D

Trotzdem fand ichs geil :super: und ich weiß nicht wie ich als Ordner gerade in dieser situation und heiteren Runde reagiert hätte. Vielleicht hätte ich es bei einer körperlichen Verwahrnung belassen! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das lan video sieht irgend wie gefakt aus so schnell wie die den rechner abhaten naja auf jeden fall schon mal nicht schlecht schade um den pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.