Zum Inhalt springen
liquid(ger)

Cheater und Buguser , Hosenpiesler?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur soviel zu den überführten cheatern

DUMMHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT

und es ist richtig dass die Kerle aussortiert werden im wilden westen wurden falschspieler geteert und gefedert notfalls erschossen

( bitte als metaffe sehen )

mfg

Maddogralf1

Geschrieben
nur soviel zu den überführten cheatern

DUMMHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT

und es ist richtig dass die Kerle aussortiert werden im wilden westen wurden falschspieler geteert und gefedert notfalls erschossen

( bitte als metaffe sehen )

mfg

Maddogralf1

mmh man könnte doch auch cheatern einfach eine uniform geben die sie wie geteert und gefedert aussehen läßt. das wär doch mal ne strafe. :rolleyes:

Geschrieben

Besser.

Cheater bekommen einen RIESENGROßEN BLINKENDEN PFEIL über dem Kopf, damit Sniper die schon abballern können, bevor die se erst richtig sehen können.

Geschrieben

Punktbuster sollte die Cheats einfach umdrehen. Wenn dann einer mit Aimbot herumläuft, trifft er selbst nichts, ist aber mit 1em Schuss tot.

Geschrieben

ein endloser kampf, der PB wohl nicht gewinnen wird.

die neuste news die man lesen kannist das nu public ist, wie man PB ohne probleme auschalten kann.

schade....

Geschrieben

Jetz muss ich mal kotzen: Das Schlimmste daran, dass es Cheater gibt ist die Panik die jetzt alle schieben - man traut sich schon nicht mehr, gut zu sein. Nicht jeder der besser ist, ist ein Cheater!

Vorgeschichte: Ich zocke fast nur inf.only, habe vor bf2 viel bf1942 gespielt und alle möglichen shooter (Farcry, fear, doom, cod, cs...), hab bei BF2 eigentlich immer n ping um die 20 und spiele immer 1-2 Klassen dauerhaft (mit Sani und Sturmsoldat angefangen (Expert gemacht, d.h.jede Klasse 100Stunden gespielt!), jetzt Supporter (RPK)).

Ich hab mir also die Zeit genommen, ein Gefühl für die Waffen zu bekommen und nun mach ich als Sani auf Karkand mit dem L85A1 im Single-Shotmode vom Zugunglück aus Headshots bei Snipern auf der Seite vom Pförtnerhaus. Das kommt manchem vielleicht komisch vor, aber ich hab schon viele gesehen, die das können. In letzter Zeit werde ich ständig von Servern gekickt/gevotet und in den Spielen wird ohne Ende geflamed, von wegen Cheater, Aimbot und bla und bla und blub. Teilweise geht das aber auch schon nach dem ersten Kill los, dass irgendwelche NAPs ihre Chance (besser Position) nicht nutzen konnte, ich sie bemerkt und umgelegt habe. Dann kommt die Abstimmung oder direkt der Kick. Und da bin ich nicht der einzige dem das so geht. Ein anderer Member aus meinem Clan spielt fast nur Sani mit dem G36E, da ist auch fast jeder Salve ein Kill - er wird ebenfalls ständig geflamed. Der hat zusätzlich zu seinen Skills anscheinend noch ein verdammt gutes Gehört (oder Soundsystem), was mir aufgefallen ist, als er auf S.Peninsula immer die Boote gehört hat und auch sagen konnte aus welcher Richtung sie kommen (ich stand im Spiel neben ihm und hab nix gehört). Oder er hört Schritte die ich auch nicht höre... however, er cheatet nicht, genauso wenig wie ich.

Klar gibt es ein paar Cheater. Ich denke in meinen 500 Spielstunden hab ich vielleicht 10 Glitcher gesehen (Bsp. Karkand - Hotel und Markt, Jalalabad - Hotel), ich hab vielleicht 5 Commander-Hacks gesehen (Es regnet Kisten), ich habe Statpadder gesehen und mich haben auch schon häufiger Leute 5 Mal hintereinander umgelegt - ABER: ich hatte nie das Gefühl, dass ich wirklich im Nachteil bin und konnte früher oder später jeden Gegner zur Strecke bringen (anders als auf den Maps mit Helis und Jets, wo ich mich manchmal echt vergewaltigt fühle).

Ich hab mir auch schon die Mühe gemacht Leuten aus meinem Team hinterher zu laufen, denen Sachen unterstellt wurden (Aimbot, Makro, bla blub) - und ich konnte nie n Anzeichen dafür erkennen, dass die cheaten...

Bei anderen Spielen/Sportarten/Hobbies werden die Leute,die gut sind respektiert. Dank den (Shice-)Cheatern werden bei BF2 die Leute, die gut sind von Servern gekickt... das letzte mal war es bei den "Devil Gamers (62.104.179.163:16567)" und langsam finde ich es traurig...

Lange Rede, kurzer Sinn: Trotz der (teilweise verständlichen) Cheater-Hysterie sollte man sich die Zeit nehmen ein zweites Mal nachzudenken, bevor man jemanden irgendetwas unterstellt oder ihn gar vom Server kickt, ihr NAPs!

Geschrieben

Hatte gestern auch ein cheater auf m server, bei uns ist die regeln no commader infantry only.

Auf einmal kommt eine Kiste runter ick über die mauer gehechtet wurde ick gleich erschossen.

Dacht ick mir kommst von der anderen seite und schaust mal da kommt die 2 Kiste.

ick ins admin tool wollte den commander kicken, pustekuchen kein commader da.

ick also weiter beobachte und schwupps hat der Kunde eine dritte Kiste hingesetzt um schön Munition für sein GL zu haben ende vom lied, hab ihm gebannt. Die battlerecorder datei muss ick noch auswerten, und dann versenden ob es was bringt werden wir sehen.

Geschrieben

Ich bin letztens auch gleich als Cheater und Lucker beschimpft worden weil ich einen netten kleinen Erzfeind hatte. Der hat sich sowas von geärgert. Mich als Cheater zu beschimpfen ist ja wohl der Oberscherz. BF2 war mein erster Shooter und dementsprechend schieße ich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

ich au weil ich mit der f35 5 mal den heli runtergeholt habe mit dem mg bzw. raketen des sin n00bs dies einfach net könne und ham so sachn gelabert das ich en makro benutze (was imma das auch sein soll :puuuh: ) naja mir is es WURSCHT :ph34r:

Bearbeitet von -P4!N-
Geschrieben
Jetz muss ich mal kotzen: Das Schlimmste daran, dass es Cheater gibt ist die Panik die jetzt alle schieben - man traut sich schon nicht mehr, gut zu sein. Nicht jeder der besser ist, ist ein Cheater!

Vorgeschichte: Ich zocke fast nur inf.only, habe vor bf2 viel bf1942 gespielt und alle möglichen shooter (Farcry, fear, doom, cod, cs...), hab bei BF2 eigentlich immer n ping um die 20 und spiele immer 1-2 Klassen dauerhaft (mit Sani und Sturmsoldat angefangen (Expert gemacht, d.h.jede Klasse 100Stunden gespielt!), jetzt Supporter (RPK)).

Ich hab mir also die Zeit genommen, ein Gefühl für die Waffen zu bekommen und nun mach ich als Sani auf Karkand mit dem L85A1 im Single-Shotmode vom Zugunglück aus Headshots bei Snipern auf der Seite vom Pförtnerhaus. Das kommt manchem vielleicht komisch vor, aber ich hab schon viele gesehen, die das können. In letzter Zeit werde ich ständig von Servern gekickt/gevotet und in den Spielen wird ohne Ende geflamed, von wegen Cheater, Aimbot und bla und bla und blub. Teilweise geht das aber auch schon nach dem ersten Kill los, dass irgendwelche NAPs ihre Chance (besser Position) nicht nutzen konnte, ich sie bemerkt und umgelegt habe. Dann kommt die Abstimmung oder direkt der Kick. Und da bin ich nicht der einzige dem das so geht. Ein anderer Member aus meinem Clan spielt fast nur Sani mit dem G36E, da ist auch fast jeder Salve ein Kill - er wird ebenfalls ständig geflamed. Der hat zusätzlich zu seinen Skills anscheinend noch ein verdammt gutes Gehört (oder Soundsystem), was mir aufgefallen ist, als er auf S.Peninsula immer die Boote gehört hat und auch sagen konnte aus welcher Richtung sie kommen (ich stand im Spiel neben ihm und hab nix gehört). Oder er hört Schritte die ich auch nicht höre... however, er cheatet nicht, genauso wenig wie ich.

Klar gibt es ein paar Cheater. Ich denke in meinen 500 Spielstunden hab ich vielleicht 10 Glitcher gesehen (Bsp. Karkand - Hotel und Markt, Jalalabad - Hotel), ich hab vielleicht 5 Commander-Hacks gesehen (Es regnet Kisten), ich habe Statpadder gesehen und mich haben auch schon häufiger Leute 5 Mal hintereinander umgelegt - ABER: ich hatte nie das Gefühl, dass ich wirklich im Nachteil bin und konnte früher oder später jeden Gegner zur Strecke bringen (anders als auf den Maps mit Helis und Jets, wo ich mich manchmal echt vergewaltigt fühle).

Ich hab mir auch schon die Mühe gemacht Leuten aus meinem Team hinterher zu laufen, denen Sachen unterstellt wurden (Aimbot, Makro, bla blub) - und ich konnte nie n Anzeichen dafür erkennen, dass die cheaten...

Bei anderen Spielen/Sportarten/Hobbies werden die Leute,die gut sind respektiert. Dank den (Shice-)Cheatern werden bei BF2 die Leute, die gut sind von Servern gekickt... das letzte mal war es bei den "Devil Gamers (62.104.179.163:16567)" und langsam finde ich es traurig...

Lange Rede, kurzer Sinn: Trotz der (teilweise verständlichen) Cheater-Hysterie sollte man sich die Zeit nehmen ein zweites Mal nachzudenken, bevor man jemanden irgendetwas unterstellt oder ihn gar vom Server kickt, ihr NAPs!

Ich verstehe nicht, warum man sich darüber aufregen muss, als Cheater bezeichnet zu werden. Wenn du wirklich nicht cheatest, aber als ein solcher bezeichnet wirst, dann kann es doch fast kein gößeres Lob geben, als die Kommentare von Spielern, die es nicht verstehen können, wie man so gut sein kann.

Ich kann dir nur den Tipp geben das mit Humor zu nehmen und einen Screenshot zu machen. Ich freue mich ernsthaft darüber wenn ich Sachen lese "Griechischer_Wein uses missle aimbot".

In den frühen Battlefieldtagen mag es wenige Cheater gegeben haben, doch ich mache zur Zeit auch die Erfahrung, dass es offenbar mehr Cheater gibt. Ich denke ich habe kein Problem mit meinem Skill und kann es nach über 1000h Spielzeit recht gut beurteilen, was möglich und unmöglich ist.

Ich denke , dass ich alle 5h Spielzeit auf einen Cheater treffe. Selten rufe ich dann "Cheater" oder kicke ihn deswegen, aber überzeugt bin ich in diesen Momenten zu genüge.

mfG Griechischer_Wein

Geschrieben

ja, s nervt halt, auf 100x cheater gebrüllt kommt vielleicht einmal wirklich einer... und wenn ich nicht gekickt werden würde, hätte ich kein problem damit.

Geschrieben
?

Ich denke mal er meinte, dass BF2 in (professionellen) Ligen "tot" ist. Also Preisgelder, internationale Turniere, usw.

Geschrieben
ja, s nervt halt, auf 100x cheater gebrüllt kommt vielleicht einmal wirklich einer... und wenn ich nicht gekickt werden würde, hätte ich kein problem damit.

banaa7.jpg

^^ also ich habe hier sone kleine Gallerie :rolleyes:

Geschrieben
banaa7.jpg

^^ also ich habe hier sone kleine Gallerie :rolleyes:

griechischer wein, den kenn ich doch von kadago-servern bist du das oder ist war es ein cheater??

Geschrieben
...mfG Griechischer_Wein
Nein nein, er scheint es schon zu sein. ;)